August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuzka35, 9. SSW am 14.01.2021, 21:33 Uhr

Hin und her aber eher her in der Gefühlswelt

Hallo ihr Lieben
Fühle mich gerade etwas alleine mit allem. Bin müde und genervt von mir selber. Heute plagt mich Migräne und seit Wochen ja auch die Ängste und Befürchtungen. Findet ihr die Zeit auch so anstrengend? Und ich fühle mich kaum schwanger. Mir ist nicht übel, bin eher depressiv. Und wenn ich mich mal fitter fühle, macht mich das unruhig. Ich weiss..ich wollte es einfach mal loswerden.
Egal wie es auskommt, es kommt so, wie es kommen soll. Aushalten
Glg
Und Allen eine gute Zeit

 
5 Antworten:

Re: Hin und her aber eher her in der Gefühlswelt

Antwort von Sally123 am 14.01.2021, 21:54 Uhr

Hey ich bin genauso weit wie du mir geht es genau gleich habe wirklich nur Müdigkeit ab und an mal unterleibschnerzen als würde ich meine Periode bekommen
Ich hab vor paar Tagen meineN FA gefragt ob es normal ist das man nichts spürt sie meinte jeder Körper reagiert ganz anders mal hat man Symptome für paar Tage und dann sind die so schnell wie möglich wieder weg ab der 12 ssw sollten die Symptome wohl stärker sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her aber eher her in der Gefühlswelt

Antwort von Zuzka35, 9. SSW am 14.01.2021, 22:37 Uhr

Danke Sally
Komme mir manchmal auch vor wie kurz vor der Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her aber eher her in der Gefühlswelt

Antwort von Wunschbabynr3, 8. SSW am 15.01.2021, 7:30 Uhr

Hy.
Ich verstehe das Komplett, mir geht es ganz genau so. Ein paar Tage hatte ich starke Schmerzen in der Brust. (Hat sich angefühlt als wen einer die ganze Nacht mit Schleifpapier die Brust bearbeitet hat. ) und eigentlich war ich etwas froh als es besser wurde. Aber Schluss war die Angst groß. Warum wird es besser??? mache mich ab und zu richtig verrückt. Ich soll positiver Denken, wurde mir gesagt. Aber ich glaube als Mutter hat man immer Angst um seine Kinder. Ich bin jetzt 8ssw. Bin froh wenn die 12ssw erreicht ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her aber eher her in der Gefühlswelt

Antwort von ODonoghue, 10. SSW am 15.01.2021, 9:20 Uhr

Ich bin auch so... die aktuelle Lage macht es für uns alle nicht einfacher...
mir ist zwar immer mal übel zwischendurch und ich bin echt erschöpft aber trotzdem ist da die Angst, das etwas nicht stimmen könnte. Diese Angst wird auch immer bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her aber eher her in der Gefühlswelt

Antwort von Cookie2021, 9. SSW am 15.01.2021, 9:23 Uhr

Macht euch doch alle nicht so verrückt & seid froh, dass ihr nicht die ganze Zeit erbrechen müsst oder euch dauerübel ist.
Die Symptome können von jetzt auf gleich auch einfach verschwinden ohne dass es irgendwas zu heißen hat. Anfangs war ich da auch wirklich super beunruhigt, aber jetzt genieße ich jeden Tag, an dem ich mal nicht brechen muss und mehr als nur eine Kartoffel essen kann
Kopf hoch! Alles wird gut gehen!
Weder das Vorhandensein von Symptomen noch das Ausbleiben von Symptomen sagt etwas über die Schwangerschaft aus! Das muss man sich wirklich vor Augen halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.