August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 09.07.2014, 15:57 Uhr

Umfrage: Wer braucht nen Nuckel?

Mich würde mal intressieren, welche babys nen Schnuller brauchen und welche nicht. Und sei es nur zum einschlafen. Hugo benutzt gar keinen. Aber er spielt gerne mit der nuckelkette. Bin ganz froh, dass mir das schnullerabgewöhnen erspart bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Nuckeln....

Hey, Ich meine mich zu erinnern, dass hier noch jemanden das Problem hatte, dass ein Baby nachts zur Beruhigung, an der Brust dauernuckelt. Meine hat sich so daran gewöhnt. Ist es bei euch wieder besser? So langsam mag ich nicht mehr. Hatte mal bei Biggi Walter gefragt, ...

von Mika82 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Nuckel wechseln oder lieber nicht?

Hallo ihr Lieben, noch eine zweite Frage von mir: Haben seit der zweiten Woche auf Anraten der Hebamme Nuckel von Avent im Gebrauch. Allerdings habe ich das Gefühl, dass unser Kleiner den aufgrund der Form gar nicht richtig fassen bzw. dann im Mund behalten kann. Habe nun ...

von Lilime17 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Welche Nuckel, Fläschchen und Michpumpe...

Guten Morgen! Frage steht ja schon oben... welche Marke nutzt ihr? Ich war eigentlich von avent überzeugt, von der Milchpumpe wurde mir aber schon von 2 Mamis abgeraten. Habt ihr Erfahrungen? Wann sollte man eine kaufen? Jetzt schon oder erst später? Braucht man ...

von Claudia88, 28. SSW 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Nuckel ja/nein?

Diese Nacht konnt ich wieder nicht schlafen und diesmal hab ich mir Gedanken um das Thema Schnuller gemacht Mein Sohn hatte einen, der war in den ersten Lebenswochen auch wirklich Lebensqualität - für uns. Er hat ihn sich mit wenigen ...

von emanskii, 36. SSW 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Bodyträger/ Flaschentrinker/ Windelpopos/ und Nuckelfreunde usw

na was ist das für eine Überschrift was habt ihr noch von der Babyzeit übrig? Wir "reißen" gerade die letzten Bodys runter...danach gibts Hemd und Slip Flasche und Schnuller - da ist noch kein Ende abzusehn und mit der ...

von gänseblümchenprinzessin 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

wer nuckelt und was

? Hallo ich mache mir Gedanken wegen Philipps Zähnen ohne sein " HUTI" geht garnichts im mom .. Wir " hutteln" von MaM -bis No Name habe gestern den Dentistar gekauft.... mein Großer hat auch bis 3 Jahre ( 1 Tag vor seinen 3 . ...

von gänseblümchenprinzessin 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

wer nimmt den noch den Nuckel

oder gibts schon Kinder die Schnullerfrei sind ? Philipp nimmt sein " Huti" nur zum Schlafen vorwiegend Abends... er hatte ja spät angefangen erst nach 6 Monaten ...Mittags gehts meist ohne und Tagsüber " will er keinen,,, Mein Großer war das ganz anderes der ...

von gänseblümchenprinzessin 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.