August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 08.07.2009, 20:10 Uhr

wer nimmt den noch den Nuckel

oder gibts schon Kinder die Schnullerfrei sind ?


Philipp nimmt sein " Huti" nur zum Schlafen vorwiegend Abends...

er hatte ja spät angefangen erst nach 6 Monaten ...Mittags gehts meist ohne und Tagsüber " will er keinen,,,


Mein Großer war das ganz anderes der hatte bis er 3 Jahre alt war ganz viel geschnullert ,erst 2 Tage vor dem 3 Geburstag hatte es sich erledigt.


Dafür liebt er seine Flasche nach wie vor

 
8 Antworten:

Re: wer nimmt den noch den Nuckel

Antwort von lona666 am 08.07.2009, 20:16 Uhr

Ich hab noch voll die Schnullerliesel hier!!!
Ohne NI geht hier NIX!!!

Ich nehm ihn Ihr immer wieder ab, aber hier liegen so viele, das sie immer einen findet! Selbst dann, wenn ich denk, ich hätt alle weggepackt....


Ich denk mir aber, das sie mit 14 schon keinen mehr brauchen wird!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer nimmt den noch den Nuckel

Antwort von nani82 am 08.07.2009, 20:19 Uhr

hier sind auch noch nuffis am start mal mehr mal weniger....immoment eher weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer nimmt den noch den Nuckel

Antwort von Caro345 am 08.07.2009, 20:27 Uhr

Ja, Emil nennt ihn "Didi" oder "Mimi"
ist für ihn mittlerweile sowas geworden wie für andere das Kuscheltier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer nimmt den noch den Nuckel

Antwort von lavilja am 08.07.2009, 20:42 Uhr

witzig, all die namen für schnuller ;) nives mag ihren gugi auch noch sehr gerne, allerdings ist sie nicht ganz so schnullerig wie adriano :) also ich bin mal voller hoffnung dass es vor 3.5 geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer nimmt den noch den Nuckel

Antwort von Mona83 am 08.07.2009, 21:18 Uhr

Wir haben auch noch unsren nulli. aber tagsüber eigentlich fast gar nciht mehr, hauptsächlich zum schlafen mittags und nachts, und wenn wir im auto unterwegs sind auch meistens aber daheim wie gesagt fast nciht mehr


Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer nimmt den noch den Nuckel

Antwort von EnaWupp am 08.07.2009, 23:01 Uhr

Hi Romy
Luisa wollte nie nen Schnuller, keinen Daumen, kein Schnuffeltuch...nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll abgefahrene Namen für die Schnuller

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 09.07.2009, 6:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer nimmt den noch den Nuckel

Antwort von kroetilie am 09.07.2009, 9:09 Uhr

Ja, im Kiga gibt sie ihn ab und bekommt ihn nur zum schlafen. Wenn ich sie dann abhole ist das erste was sie ruft "Nukki".
Zuhause immer, es sei denn sie liest sich was vor oder singt ;-)

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.