August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666 am 08.07.2009, 7:54 Uhr

Ich hab getestet...

.... und ärger mich jetzt, das ich`s getan hab!
War natürlich
NICHT SCHWANGER!!!

Ich hätt echt auf mein Bauchgefühl hören sollen!!!
Nanja, auf in die nächste Runde- muss jetzt gleich in der KIWU Klinik anrufen, und dann mal schauen, wie`s weitergeht!

Danke euch trotzdem für`s Daumendrücken!


LG, Ilona

 
9 Antworten:

Re: Ich hab getestet...

Antwort von Vierermama am 08.07.2009, 8:02 Uhr

Abwarten!
Ruf an und frag was die Klinik dazu meint.. Wieviel Tage nach dem Es sind heute? Es kann gut sein, dass z.B. am Freitag der Test doch schwach positiv ist. Bei mir wurde in Rahmen der Kinderwunschbehandlung immer Blut gezogen .

Drücke weiterhin die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab getestet...

Antwort von Frogqueen am 08.07.2009, 8:09 Uhr

war denn schon die zeit dafür??? wieviele tage über ES bist du denn? ich halte die daumen auch weiterhin feste gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab getestet...

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 08.07.2009, 9:08 Uhr

schließe mich den Damen an Illona -gibt die Hoffnung noch nicht auf der NMT ist nicht immer aussagekräftig.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab getestet...

Antwort von lona666 am 08.07.2009, 13:04 Uhr

Laut KIWU Klinik sollte ich heute testen!
Hab am 22.6. meinen ES ausgelöst, und am 24.6. sollte der dann gewesen sein! Und heut wären`s genau 2 Wochen später!

Ich hab heute morgen dann in der Klinik angerufen, und hab bescheid gegeben. Da sagte die mir dann, ich solle beim HA oder bei Ihnen noch ne Blutprobe abgeben, da ich imme rnohc keine Mens hab!

Bin dann zum HA gefahren, da Blut abnehmen lassen, da ich in die KIWU Klinik 40km fahrt einfach hab, und heute morgen noch nen Termin hatte.

Bekomme da nun am Freitag mein Ergebniss, wobei ich imme rnoch glaub, das das nix war, und ich denk, bis dahin müsste die Mens da sein.

Und je nachdem, was da dann rauskommt, bzw. wenn die Mens dann da ist, soll ich mich in der KIWU Klinik nochmal melden, und dann bekomm ich bescheid, wie`s weitergeht!

Abe rich muss sagen, ich hab heute festegestellt, wie sehr ich meinen HA echt LIEBE!!! Das ist so`n toller Mann, der sich extra für mich mal kurz 20 Minuten Zeit genommen hat, und mir auch wiede rso toll zugesprochen hat!
Und Ihm war`s dann schon fast einlich, mir zu sagen, das klappt immer, wenn man nihct damit rechnet- seine Frau ist recht frisch ss, und auch nicht geplant!



Naja, nun heißt`s warten auf die Mens!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab getestet...

Antwort von nani82 am 08.07.2009, 13:18 Uhr

jetzt weisst du es aber wenigstens genau, und kannst erstmal abschliessen....bis zum nächstenmal halt die ohren steif,süsse!!! das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab getestet...

Antwort von Frogqueen am 08.07.2009, 13:22 Uhr

also bis freitag würde ich wenn die mens nicht kommt, die hoffnung nicht aufgeben :-) vielleicht hats doch geklappt... bei mia war der test erst am 13.12. positiv, obwohl ich am 30.11. meine tage hätte bekommen müssen, von daher... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab getestet...

Antwort von Caro345 am 08.07.2009, 20:25 Uhr

Oh Ilona, ich hab heute morgen schon an dich gedacht, wollte dich aber nicht mir neugierigen Sms nerven...

Ach Mensch, wie schade!

Aber dass du getestet hast, war gut, sonst würdst du jetzt immer noch hoffen, und so ein bisschen Hoffnung hattest du ja schon, oder? Und so hast du jetzt aber Gewissheit und musst nicht weiterhibbeln, das kostet ja schon viel Energie.

Und einmal ist keinmal, ihr musstet ja erstmal warmlaufen (na klingt ja toll in dem Zusammenhang).

Und was das beste Argument ist: du kannst dich auf dein Gefühl verlassen! Das find ich total wichtig, mit all den Hormonen und dem Geherzel auf Kommando nicht das Gefühl für sich und siene Körper zu verlieren!

Ach, ich drück dich mal, wnen auch nur virtuell:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Anne

Antwort von lona666 am 08.07.2009, 20:43 Uhr

Oh, Anne- Du hättest mich nicht genervt!!!

Aber gehofft hab ich nihct wirklich.
Geggen eine ss sprach einfach meiner Meinung nach zu viel!
Gut, vielleicht minimalst, aber da swar schon weg, als ich den Becher vollhatte.......

Für mich war es wirklich schon Wunder genug, mal wiede rein Eibläschen zu haben und zu sehen!!!

Ich denke imme rnohc, das wir unser großes Wunder schon noch bekommen!!! Das ist halt dann so was besonderes, das es seine Zeit braucht!

Viele haben jeden Monat nen ES, und werden auch nicht SOFORT ss!
Warum ich dann?

Und wenn ich denn mal meine Mens bekomm, geht`s weiter!
Und dann kommt Hannah zur ES- Zeit zu meiner Mutter!!!!
Warmlaufen war gut!



Dir auch ne Umarmung schicke!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab getestet...

Antwort von lavilja am 08.07.2009, 20:46 Uhr

hey.... kopf hoch.... ich weiss wie enttäuschend negative schwangerschafttests sind - ich gehör zu denen die nie warten konnten und immer gleich testen mussten :-/ dazu kommt natürlich noch deine geschichte, das machts sicher auch nicht leichter, im gegenteil...

aber du hast doch mal gesagt, dass du trotzdem froh bist, dass du wenigstens einen einsprung hattest... es klappt nicht immer beim ersten mal (schliesslich hattet ihr das glück bei hannah schon ;)) und lass dich nicht von dem negativen test runter ziehn, sondern sei froh, dass ihr nun einen weg gefunden habt, näher an euer baby zu kommen... und du weisst doch... EUER baby kommt, vielleicht wird es besonders schön, wenns so lang in "produktion" ist ;) aber spass bei seite... es wartet bestimmt schon auf euch, so wie ihr auf es... du kannst es wahrscheinlich gar nicht mehr hören, aber ich bin echt davon überzogen, das jedes baby ihren bestimmten zeitpunkt haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.