April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erniebernie am 04.11.2012, 11:50 Uhr

Gewichtszunahme

Hallöchen ihr Lieben!

Ich bin heut in der 19.SSW und habe gerade mal 600g zugenommen
Wie sieht es denn bei euch aus?

Viele Grüße! :o)

 
12 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Sunshinelady1986, 16. SSW am 04.11.2012, 11:53 Uhr

Ich bin in der 16 SSW und habe immer noch 4 Kilo weniger als vor der SS...

Aber ich hab Reserven von denen ich zehren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von erniebernie, 19. SSW am 04.11.2012, 11:56 Uhr

Oh, dir ging/geht es wohl genauso wie mir . . . Übelkeit, Erbrechen . . . ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von februar2007, 19. SSW am 04.11.2012, 11:57 Uhr

Nur 600 Gramm ist doch super!
Das Baby wiegt ja auch noch fast nichts...keine Sorge, da kommen schon noch ein paar Kilo drauf.
Ich bin aktuell auch noch bei -5kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Sunshinelady1986, 16. SSW am 04.11.2012, 12:00 Uhr

Brechen muss ich zum glück nur noch selten. Aber Übel ist mir eigentlich von früh bis spät... und das macht das ich relativ wenig esse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von ChoCoCat, 15. SSW am 04.11.2012, 12:02 Uhr

ich bin bei Ca +4 Kg....

fands voll viel aber die Arzthelferin sagte 2, 5kg-4, 5kg seien normal zu diesem Zeitpunkt und ich hab schon an den Brüsten von Anfang an mega zugelegt. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von CheesCake am 04.11.2012, 12:29 Uhr

Ui nur 600g das ist doch nicht schlecht :) aber da kommt noch was drauf;)

Ich bin jetzt in der 17ssw war bei +4,5kg & bin jetzt bei +3kg


liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Sam019, 16. SSW am 04.11.2012, 12:38 Uhr

Also Ich bin bei + 2,5 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Schokoauge, 18. SSW am 04.11.2012, 12:54 Uhr

also ich bin bei +4kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Tam_80, 17. SSW am 04.11.2012, 13:12 Uhr

Hallo ich bin jetzt in der 17. SSW und habe 6 Kg weniger als vor der SS.
Der Arzt findet es okay.
Lg, Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von mieke77, 17. SSW am 04.11.2012, 14:26 Uhr

bin bei ca. 500g und auch heilfroh das esnicht mehr ist! Habe auch leider Reserven, die ich hätte lieber vorher abgebaut haben sollte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von summer28, 16. SSW am 04.11.2012, 14:49 Uhr

Huhu, also ich hab +4 kg in der 16Ssw......hab auch schon viel Busen und Bauch hab ich auch schon....ich hoffe es wird nicht so viel...ist meine dritte ss ....bin mit 54,4 gestartet und hab jetzt 58,5....HM...ich beneide immer die die nichts zu nehmen oder wenig oder sogar abnehmen.....bin 1,63cm...LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Kirsche874, 19. SSW am 04.11.2012, 18:31 Uhr

Bin bei +3kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor mehr Gewichtszunahme in der ssw normal ?

Hallo ich bin aktuell 29 Jahre alt und in der 23 ssw und hab mit 56 kg bei 1,68 m gestartet - bin aktuell bei 63 kg (also +7 kg) - ich find das schon sehr viel für die erste Hälfte und hab Angst doppelt soviel noch zuzunehmen da ich gehört hab das man in 3 Trimester 8-10 kg ...

von Stephanie1303, 23. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hey ihr lieben, Habt ihr schon zugenommen? Ich bin jetzt bei 13+2 und hab ich knapp 10 tagen 4 kg zugenommen weiss gR nicht was da passiert ist. Dabei esse ich ganz normal. Bei meinem sohn hab ich damals auch so krass zu genommen Knapp alle 4 wochen waren es gute 5kg ...

von Bellalini, 14. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

6 KG Gewichtszunahme

Moin moin oh oh was muss ich jedem Morgen feststellen?! Ich nehme jeden Tag ein bisschen mehr zu. Von 68kg auf 74kg, dabei bin ich gerade mal in der 21SSW. Das hatte ich in den anderen Schwangerschaften nicht so. Da bin ich mit 89kg gestartet und hatte mit Baby am Ende der ...

von fleur.mangoo, 21. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hi ihr lieben , bin gerade etwas unter schock hatte mich gestern Nachmittag gewogen gehabt und jetzt gerade auch. Habe insgesamt 2 kg zugenommen seid gestern…obwohl ich gestern nicht allzuviel gegessen gehab…habe ...

von Yassam, 28. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme bei spuckkind

Hey zusammen Unsere Maus (5 wochen alt) ist leider ein spuckkind geworden und spuckt gefühlt nach jeder Flasche alles wieder aus und hat dann wieder Hunger. Sie bekommt Ha Milch von bebivita, da sie hipp und apramil nicht vertragen hat. Sie hat jetzt in 2 Wochen 400g ...

von Mimarel 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

U3 - Wie ist die Gewichtszunahme bei euch?

Hallo ihr lieben, hoffe euch allen geht es gut Also heute U3: Mein Schatz hat genau 1 kg zugenommen und ist heute genau 4 Wochen alt. Wie viel haben eure Mäuse so zugenommen? (Bitte mit Wochenangabe/Tage ...

von Didi877 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Keine Gewichtszunahme

Hey Mädels, Net falsch verstehen. Ich habe schon einiges in der schwangerschaft zugenommen ca 15 Kilo. Aber ich dachte in den letzten Wochen nimmt man am meisten zu aber bei mir seit vier Wochen tut sich nichts. Für mich persönlich ist das ja net schlimm aber ich mach mir jetzt ...

von Amina2020, 38. SSW 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben, hoffe euch allen geht es gut und ihr konntet das WE genießen Ich bin mit 59 kg gestartet und habe 4 kg bis jetzt (22.ssw) zugenommen. Mich würde es interessieren mit wie viel kg ihr gestartet ...

von Didi877, 22. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme?

Schönen Abend Habt ihr schon bissle was zugenommen. Ich habe nämlich bereits 2 kilo mehr :) Einen riesen Blähbauch habe ich auch wobei dieser vormittags noch ...

von Baby2021April 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Huhu! Ich wollte mal in die Runde fragen, wie es bei euch mit dem Gewicht derzeit aussieht. Ich bin zwar sehr zufrieden wie der Kleine zunimmt, aber auch etwas besorgt ob es nicht ZU viel ist. Die Hebamme ist noch ruhig, aber auch jedes Mal erstaunt. Elliot kam ja schon mit ...

von weaslette 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.