November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stiorra, 38. SSW  am 25.10.2012, 22:10 Uhr

von einer sturen principessa, einer geschafften mama und wendeversuchen

Guten Abend!
Wollte mich wieder zurück melden vom versuch mein baby zu drehen.
Heut morgen um sechs wär die Nacht vorbei. Aufstehen ohne frühstück sollte unter strafe gestellt werden, aber dürfte nich essen für den Fall des Falles eben. Dann ab in die Klinik. Dort gabs dann erstmal den versuch nen Zugang zu legen- zum blut abnehmen und für den Fall des Falles.beim ersten versuch in der hand platzte die vene, der zweite versuch saß. Da konnte die Frau doc nix zu, das is bei mir allgemein schwierig und für jeden Arzt schwer.
Dann ctg und nochmal Aufklärung über das was im falle des Falles gemacht wird und was für Risiken bestehen. Dann darüber wie die Wendung gehandhabt wird. Alles verstanden? Dann noch mal aufs Klo!!!!!
Von da zurück war schon das ärzteteam da: die anästhesisten, gynäkologen und der Oberarzt. Der war echt gut drauf, die Kollegin auch und ich hab mich sehr wohl bei allen gefühlt. Das ultraschallgel aufn bauch, wehenhemmer in die vene (herzrasen, Wahnsinn!!) und der oberdoc versuchte die kurze ausm Becken zu heben während die Kollegin die Richtung vorzugeben versuchte. Hätte nie gedacht das mein bauch so viel drück aushält. Schön is auf jeden Fall anders. Tut ganz schön weh, und der doc war schon ziemlich am schnaufen!
Kurze pause, dann noch n versuch. Diesmal spürte ich den kopf meiner Tochter am rechten rippenbogen lang gleiten- etwa bis zur Hälfte. Dann ging nix mehr, stöhnend und sich den schweiss von der Stirn wischend meinte er dann:" ihre Tochter findet die Stellung grad supergeil" worauf ich mir "tja, in fitnessstudio gehen hat sich jetzt auch erledigt" nich verkneifen konnte, denn das wollte er nach schichtende machen.
Tja, so ist mein baby hält, die weiss genau was se will.
Ctg war ok. Die wehenlinie stand dann auch mal höher als sonst und bei einem besonders schönen Ausschlag (nich schmerzhaft, aber spürbar) hat schatz dann bewiesen, das ich mir das ni eingebildet habe. Anstrengend war, das drei ctgs im abstand von je 2 stunden gemacht wurden und ich nur heim wollte.
Schatz war die ganze Zeit bei mir. Hat meine hand gehalten als ichs brauchte und mich wie immer zum lachen gebracht. Der Kerl kann ne Wirkung auf mich haben, das glaub ich manchmal nicht.
Ende vom Lied ist der 5.11.2012 der Termin zum kaiserschnitt. Der doc hat mir zwar versprochen alles abzusagen dreht se sich noch. Aber große Hoffnung hat er nich, da der popo im Becken liegt, und zwar ziemlich tief. Von allein schafft se das eher nich. Nun gut, versuch wars wert.

Beeindruckt war mausi btw gar nich, gestreckt, gehickst, aber null protestboxing. Tja, entweder se is total verpennt oder cool drauf.
Mache mir sorgen wegen KS, aber die werden das hinbekommen.
Jetzt leg ich total erschöpft aufm Sofa und werde mich da nimmer runter bewegen.
Ich wünsche euch nen schönen Abend noch!!
LG Martina und Prinzessin emily

 
7 Antworten:

Re: von einer sturen principessa, einer geschafften mama und wendeversuchen

Antwort von El-li am 25.10.2012, 22:21 Uhr

Oh Mann, da hast Du ja ganz schön Programm heute gehabt! Aber wenigstens ist nicht der Fall X eingetreten und Du konntest wieder nach Hause kugeln!! Mensch, 11 Tage noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von einer sturen principessa, einer geschafften mama und wendeversuchen

Antwort von smultron, 38. SSW am 25.10.2012, 23:25 Uhr

ach das tut mir total leid!!! :-(
aber du wirst sehen, am 5.11. am nachmittag hast du alles vergessen wen du deine maus im arm hältst.

drück dich fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von einer sturen principessa, einer geschafften mama und wendeversuchen

Antwort von LizzySan, 38. SSW am 26.10.2012, 9:30 Uhr

Danke für deinen Bericht =)
Und mit dir tauschen mag ich gerade auch nicht ^^
Alles Gute, der KS wird schon. Das haben so viele Frauen überstanden, wir schaffen das sicher auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von einer sturen principessa, einer geschafften mama und wendeversuchen

Antwort von Marsu76 am 26.10.2012, 10:00 Uhr

Hallo,

schade, daß es nicht geklappt hat.

Abewr der Spruch war klasse, mit dem Sportstudio. Hab ganz schön gelacht. Wie hat er denn da reaigert?

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von einer sturen principessa, einer geschafften mama und wendeversuchen

Antwort von Sonni74LS, 36. SSW am 26.10.2012, 12:10 Uhr

Hat ja vielleicht auch einen besonderen Grund warum Mausi nicht drehen möchte...! Abwarten... es haben sich schon manche Kinder einen Tag vor Geburt noch in SL gedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von einer sturen principessa, einer geschafften mama und wendeversuchen

Antwort von Stiorra, 38. SSW am 26.10.2012, 12:10 Uhr

Ein wenig überrumpelt, aber gegrinst hat er.
So, denn kann ich ja jetzt mich auf den Tag genau vorbereiten und dann auch chillig trauzeugin werden ende November- meine mir liebste Freundin heiratet!! Frage mich nur, wie Frau da die Nacht vorher schlafen soll ^^
Dank euch für die lieben Worte!! Mal sehen ob ich mir heute Friseur gönnen kann- wird ja dann erstma nix.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von einer sturen principessa, einer geschafften mama und wendeversuchen

Antwort von Stiorra, 38. SSW am 26.10.2012, 13:16 Uhr

Ich denke auch, sie wird schon ihren Grund haben. Allerdings hab ich was anderes gehofft. Und sollte se sich nich drehen: dann weiss ich wenigstens termingenau wann ichs geschafft habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an Mamas, die abgestillt haben/ Schlafritual

Hallo, ich muss aus medizinischen Gründen demnächst abstillen:( Wir haben mehr oder weniger bereits drei Mahlzeiten ersetzt, nachts stillen wir jedoch noch komplett. Ich habe neulich um 4Uhr morgens eine „Flasche“ (sie nimmt leider keine Flasche, deswegen nehme ich eine ...

von Frischling 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Doofes Thema: Gewichtsabnahme Mama

Hi Mit-Bald-Mamis, Vor meiner Tochter war ich recht schlank u sehr sportlich. Mein Frauenarzt meinte damals meine Gewichtszunahme wird recht hoch werden u es ist "nicht wild". Am Ende waren es 28 kg.... 28... das war wirklich krass für mich. Ich bin gefühlt explodiert. Habe ...

von MamaTeaRex, 14. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama - ich mag das nicht...

Heute war ich zum Elternabend in der Schule. Ohne Baby. Da mein Mann Elternabende hasst, wollte er lieber mit der Kleinen dahim bleiben. Und da er ja nicht stillen kann, habe ich so ein trinkfertiges Päckchen Milch für den Notfall gekauft. (abpumpen funktioniert bei mir ...

von Schrumsel 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Nicht ohne meine Mama 🤗

Hey ihr lieben, Tino ist nun 4 Monate alt und echt ein lieber. Trinkt gut, schläft seit zwei Wochen durch, macht jeden scheiß mit,... Wir sind immer mal wieder unterwegs on Fußpflege, einkaufen, Freunde besuchen, Kurs fit dank baby, Schwimmen,... Solange die Mama dabei ...

von Lolly88 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mamatermine

Bisher habe ich es immer irgendwie organisiert bekommen, einen Termin auch mal ohne Baby wahrzunehmen. Ist auch erst 2 mal vorgekommen Nun habe ich aber am Montag einen Arzttermin, mein Mann kann leider nicht im ...

von Renilein9 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Wir fit sind die Mamas unter uns nach der Geburt?

Ihr Lieben, nach einer fast schlaflosen Nacht (der Prinz hat gestern herrlich den ganzen Tag verpennt, und dafür heute Nacht dann mit Mama „quatschen“ wollen - geweint hat er zum Glück nicht, aber eben auch kaum ...

von Renilein9 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Amira Momo macht mich zur überglücklichen Mama...

So nun komme ich endlich Mal dazu hier meinen Bericht einzustellen. Wer einen schwierigen Geburtsbericht nicht lesen möchte sollte es vielleicht hier stoppen. Vergangenen Montag war mein ET und ich beim Gyn. Er versuchte eine Eipollösung was aber aufgrund eines zu langen GBH ...

von Böhnle11.2022 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Wie gehts denn den Babys und Mamas? 💙

So viele unter uns haben schon ihre Babys im Arm. Wie gehts euch denn? Was machen die Zwerge? Wie ist euer Alltag? Mats ist heute genau 4 Wochen alt. Er ist unser erstes Baby (und wird auch Einzelkind bleiben), und hat entsprechend unser Leben ganz schön auf den Kopf ...

von Renilein9 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an die Mamas die das 2. oder 3. Kind bekommen 😇

Hallo Hatte heute früh eindeutig den Schleimpfropfabgang mit ein bisschen Blut. Unangenehme Wehen die ganze Nacht aber nicht wirklich regelmäßig. Auch jetzt noch leicht schmerzhafte Wehen die unregelmäßig sind… ...

von InaMeisss, 41. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.