Startseite Forenarchiv November 2012 Mütter

gewicht...

Frage von Natasa91 - 05.02.2013

Hallo ihr lieben, wollt euch mal fragen was eure Waage so zeigt..
Also ich stille ja voll und bin einfacht nur deprimiert ich hab 4! Kg ZUGNOMMEN ich fresse wie ein schwein hat das auch jemand zum teil hab ich das gefühl zu verhungern..
Hat jemand nen tipp wie ich das wieder loswerde?
Hab mir jetzt fest vorgenommen nix süsses mehr zu essen und normale Portionen und zur alternative gibts grüne äpfel.. Seit zwei Tagen klappt es aber ich tu mich echt schweer.
Bei meinem Sohn wars das gegenteil.. Ich hab nur abgonommen leider nur 2 1/2 monate gestillt aber dafür nach dem abstillen satte 17! Kg zugenommen und bis zur letzten schwangerschaft hab ich mit planto slim 9 wieder weggebracht. Dürfte ich das plantoslim jetzt auch anwenden? Es geht mir ja nicht ums abnehmen aber das es nicht mehr wird und mit denen hatte ich echt ein gutes sättegefühl...

Re: gewicht...

Antwort von krischi486 - 05.02.2013

Fressen wie ein Schwein?! Willkommen im Club! ich hab auch nur Hunger / Appetit, vorallem auf süßes und Kekse... Voll schlimm. Ich wiege genauso viel wie vor der Geburt, nur eigenentlich war es mein Ziel bisschen abzunehmen, bin ja jetzt nicht die Schmerle in Person... ;)
Naja, ich würde sagen, guten Hunger!

Re: gewicht...

Antwort von Stiorra - 05.02.2013

Kenn ich. In drei monaten von x3kg auf x1,1 das is deprimierend. Laufe viel und versuche normal zu essen, aber da purzelt nix an kilos. Auf die hälfte allen obstes bin ich allergisch, die andere verträgt kind nich.
Und auf süsses verzichten geht null. Setze mir aber ein tageslimit. Klappt ganz gut. Von so sättigungstabletten halt ich nich viel. Kommt der hunger und somit der jojoeffekt nich wieder sobald man aufhört die zu schlucken? Auch meine ma (apothekerin) riet mir immer von sowas ab, das sei nich gut fürn körper.

@Stiorra

Antwort von Natasa91 - 05.02.2013

Ich halt eigentlich auch nix von denen, aber ich habe genau im Januar letztes Jajr damit begonnen.. Und hab sie dan im Januar genommen und danach weggelassen hab dan aber weiter abgenommen und auch so gegessen wie mit ob das de einstellungssache war kann ich nicht sagen aber dieser ständige apwtitt iat weggegangen zusätzlich hab ich im 1. Monat nur wasser oder tee getrunken und nix süsses und im 2 monat etwas kleines süsses pro tag meist nach dem mitagessen und im März war ich ja schon schwanger aber hab das dann so behalten und bis zum 9 monat gings super hab auch nur 5 kg zugenommen bis dorthin war mir auch viel übel... Aber im 9 monat hab ich nochmals vollgas gegeben :) und 3 zugelegt aber das war mir egal ich dachte mir wenn ich schonmal lust habe zu essen und erst 5 kg zugelegt habe dan friss ich jetzt einfacht.. Das was glaube ich auch das problem und im spital wirs man mit allem drum und dran verwöhnt und wenn man schonmal nichtvselber kochen muss nutzt mann/ Frau das natürlich aus und bestellt gleich alles. -.-

Re: gewicht...

Antwort von Susechris - 05.02.2013

huhu

also ich stille auch voll und habe jetzt seit der geburt knappe 17 kilo runter das ist mehr wie ich in der schwnagerschaft zugenommen habe. Aber in letzter zeit habe ich auch fressattacken aber meistens hängt das mit den schüben von der maus zusammen.

Re: gewicht...

Antwort von Tiny1701 - 05.02.2013

ich hab auch immer Hunger aber egal ob ich esse oder nicht purzeln tut da nichts. Mein Hebamme sagt immer du musst noch mehr essen am besten Sahne kefier und so damit der kleine besser zunimmt. Aber ich wollte ja nicht mit dem Puschel mit zulegen.Und dann nach der Stillzeit übergewichtig sein hab sowieso noch mind. 5 Kilo um am Ausgangsgewicht anzukommen. Vor 2 Jahren hatte ich noch 50 Kilo und nun 62 Kg ahhh schlimm genug

Re: gewicht...

Antwort von schnubbelline - 05.02.2013

Ich stille zwar nicht mehr, aber fressen tu ich trotzdem hab auch erst 4 von +12kg abgenommen ich denke das viele essen kommt vom Streß, denn eigentlich braucht man nur ca 450kcal mehr wenn man stillt und das ist schon eine Scheibe Vollkornbrot. ..

Re: gewicht...

Antwort von Tanja_K. - 05.02.2013

mein ausgangsgewicht war 51kg, zugenommen hatte ich 16 kg und jetzt bin ich wieder bei 52 kg
mit 2 kids und ständiger rennerei mit dem kinderwagen bleibt nichts drauf.

Re: gewicht...

Antwort von SonnenblumeNov2012 - 05.02.2013

Ich stand das erste mal nach 6wochen auf der Waage, mich hat es nicht interessiert und ich wollte mich nicht stressen...
Ich hatte +20kg zugenommen und habe jetzt noch +3kg, zu meinem Wunschgewicht sind es noch 8kg zu viel...
Ich stille noch voll, weihnachten ist zum Glück vorbei und der Papa ist wieder arbeiten, somit esse ich nun wieder wie sonst auch. Der Papa ist Koch, dementsprechend gab es in den 3wochen Urlaub jeden Tag was leckeres warmes auf dem Tisch

Re: gewicht...

Antwort von Marsu76 - 05.02.2013

Hallo,

also ich bin auch nur noch am Süßkram oder Kühlschrank. Von fast 25kg die ich in der SS zugelegt hatte, vor allem Wasser sind noch 5kg zuviel. Ich stille voll und hoffe die 5 gehen noch weg. Dann würde ich mich freuen wenn ich noch 2 mehr verlieren würde.

Gruß

Marsu

Frage stellen
Ins Forum ins Forum November 2012 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.