Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maggvr am 07.03.2012, 8:35 Uhr

Gewichtszunahme

Hey Mädels,

wie viel habt ihr bis jetzt schon zugenommen?? Was hattet ihr für ein ausgangs BMI??

Liebste Grüße

 
15 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von engelchen260387, 27. SSW am 07.03.2012, 8:38 Uhr

also ich hab mit ähm 51 kg gestartet... dann hatte ich 48 und nun hab ich knapp 52...
Aber außer Bauch sieht man bei mir nich das ich schwanger bin.
BMI weis ich jetzt nich auswendig, aber bin 1,60 groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von dafne84, 24. SSW am 07.03.2012, 9:29 Uhr

Also ich hab auch rund 4kg mehr... Hatte nen Startgewicht von 56kg und bin jetz bei 60kg... Ich Denk das geht noch bei meiner Größe (1,65m) is das ganz gut...

Wie berechnet man denn nochmal den BMI? Muss ich auch gleich nochmal nachlesen =P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von dea22, 24. SSW am 07.03.2012, 9:45 Uhr

Hallo Zusammen,

also ich bin mit 55kg gestartet, bin 173cm, war gestern beim FA un habe knapp 5! Kilo zugenommen, wow, die 60 Kilo Marke ist schonmal erreicht, der Bauch ist aber auch in den letzten Wochen richtig gekommen und man sieht eig. auch nur Bauch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Steffi0712 am 07.03.2012, 9:49 Uhr

Oh... Ich bin jetzt schon bei plus 10kg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Hailie am 07.03.2012, 9:58 Uhr

Rund 5 Kg mehr und "nur noch" 79 Tage vor mir...hoffe der große Boom auf der Waage bleibt aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Columbus, 24. SSW am 07.03.2012, 10:34 Uhr

Ich bin 1,72 und bin mit 55 kg gestartet. Hab jetzt aber leider schon die 65kg erreicht Ich kann aber abends einfach nicht auf die Schnucke verzichten. Mache mir schon immer ne Schüssel mit Obst, aber wenn die alle ist, MUSS ich an den Schnuckeschrank !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer bietet mehr??

Antwort von maus79, 28. SSW am 07.03.2012, 11:45 Uhr

BMI war 17 als untergewichtig, bei jeder SS bisher...

1. Kind 48kg Anfang / Ende 76kg (sie kam bei 40+5) davon Kind 4.300g
2. Kind 47kg Anfang / Ende 74kg (sie kam bei 37+) davon Kind 3.800g
jetzt:
3. Kind 50kg Anfang / 26.SSW bei 60,4 (allerdings wog meine Maus zu der Zeit bereits 1.200g) *gg* war vom US 2 Wochen weiter, Ende 28 (27+5)

Werd also sicherlich wieder auf die Mitte/Ende 70 zugehen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Sarottiqueens, 28. SSW am 07.03.2012, 13:18 Uhr

Hatte beim letzten Wiegen beim FA vor 2 Wochen 2,9 kg mehr.
Aktuell keine Ahnung da wir zu Hause keine Waage haben

Man sieht aber bei mir auch nur ordentlich Bauchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Kimmy07, 27. SSW am 07.03.2012, 14:42 Uhr

Ich wiege heute 77,5 kg und bin somit bei +9kg, wo soll das noch hinführen, ohje....Bauchumfang bleibt aber konstant bi 101 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Wakki84, 25. SSW am 07.03.2012, 15:36 Uhr

Also ich hatte einen Ausgangs BMI von 18. (48 kg bei 1.63) normal wären wohl 20-25. Entsprechend hat meine FA als Zielvorgabe +15 Kilo angegeben, damit ich Reserven zum Stillen habe... Bin jetzt bei +6 Kilo.. Glaube also nicht, dass ich am Ende die 15 Kilo erreichen werde...

Hier kann man den BMI berechnen:
https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Sjöfn, 27. SSW am 07.03.2012, 18:27 Uhr

Ausgangs BMI war bei 16,irgendwas.
Also ich bin 168 cm und hatte vor der SS gerade mal 45 kg.
Bisher bin ich bei etwa 7,5 - 8 kg mehr.

Bei den andern beiden SS hab ich 12 bzw. 13 kg gesamt (!) zugenommen...
Wird also dieses mal bestimmt mehr werden.

Allein mein Bauch war jetzt in der 20.SSW schon so groß wie bei meiner Tochter in der 27.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von kritzie, 27. SSW am 07.03.2012, 18:29 Uhr

bei dem termin vor 2 wochen waren es 8kg die ich bisher mehr drauf habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von sabby1990, 24. SSW am 07.03.2012, 20:53 Uhr

ich bin jetzt etwa bei 7-8+
bin bei 147cm mit 54kg gestartet und bin jetzt um die 62kg
war mit dem BMI bei der Grenze des Normalen mit 24,89
sollte also nicht zu viel zunehmen!!!
hoffe die 62 noch ne Weile halten zu können!!!

LG sabby
23+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von casiopaia33, 27. SSW am 07.03.2012, 21:29 Uhr

bmi weiß ich nicht; gewicht genau 1kg... recht wenig hatte aber auch genügend stress...27

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von babynummerdrei, 27. SSW am 07.03.2012, 22:20 Uhr

Hallo!

Bin in der 27. Woche und habe bis jetzt 7 kg zugenommen...

LG Babynummerdrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme - 5 Wochen

Hallo ihr lieben, aus Interesse… wie viel haben eure kleinen seit geburt zugelegt? Unser ist jetzt die U3 durch und knackte die 5 Wochen. Geboren ist er mit 3370g und 51cm Jetzt ist er bei 5200 und 57,? Cm Also +1800g Habt ihr schon einen schub ...

von shikarra 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Keine Gewichtszunahme

Hallo Leute! Ich bin jetzt Ende der 32 Schwangerschaftswoche und habe immernoch kein Gramm zugenommen, während der Schwangerschaft hab ich 3 kg abgenommen und diese auch nicht mehr drauf. Geht es wem genau so? Wie sieht die Zunahme bei den anderen aus? In meiner ersten ...

von anastasija55, 32. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hi ihr Lieben sagt mal, mich würde ja interessieren, wieviel ihr denn bisher so an Gewicht zugenommen habt ? Bzw. habt ihr überhaupt schon zugenommen? Ich bin ab morgen in der 15 ssw und habe bis jetzt 2 Kg ...

von Nalina11, 14. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt das Thema Gewichtszunahme nun schon seit einiger Zeit. Ich bin 162cm groß und bin gestartet mit 53KG. Inzwischen bin ich in der 26. SSW und wiege momentan 63/64KG, d.h. ich habe jetzt schon 10-11KG zugenommen. Laut meinem Arzt wäre das ...

von KTB0107, 26. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Erstmal frohe Feiertage euch allen und eine schöne Kugelzeit Nun zu meiner Frage, meinem Problem: Vor der Schwangerschaft war ich recht aktiv. Im Job jeden Tag 10 Stunden auf den Beinen und ein Minimum von 15000 Schritten am Tag, dazu ...

von Anonymeria, 15. SSW 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo zusammen, wie nehmen eure Zwerge denn zu? Ich mach mir bissl Sorgen, da meine Maus irgendwie nicht zunimmt. Beim letzten Kinderarztbesuch vor 4 Wochen wurde gesagt, dass sie auf der unteren Perzentille liegt, aber es OK ist so lange sie dort kontinuierlich zunimmt. Nun ...

von Snaedis 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo liebe Juni Mamas, jetzt ist ja bald Endspurt und ich würde gerne mal wissen wieviel ihr so zugenommen habt? Ich habe mittlerweile 20 Kilo mehr drauf mein äußerst sensibler Arzt meinte damals zu mir 12 Kilo mehr wären normal u alles ...

von gigi2303, 35. SSW 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Mich würde interessieren wie viel ihr bisher zugenommen habt

von Lindalouis2013, 33. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Wie viel habt ihr bisher zugenommen? Ich bin jetzt in der 16. SSW und habe noch gar nicht zugenommen, mein Startgewicht lag bei 52kg. Bin schon immer sehr schlank und konnte immer essen was ich mag, mache mir trotzdem etwas Sorgen, da man meinen Bauch auch schon deutlich sehen ...

von Leonara14, 16. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo liebe werdende Mamis, Wie sieht es bei euch mit der Gewichtszunahme aus? Ich bin in der 35 SSW und habe bereits 18 Kilo zugenommen. Habe das Gefühl, dass es von Tag zu Tag ein Kilo mehr wird habe noch keine ...

von Summerbaby2020 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.