März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 30. SSW am 10.01.2012, 15:06 Uhr

Seltsames Gefühl rund um den Bauchnabel...

Hallo Ihr Lieben,

bin grad ne bissl verzweifelt weil ich nur auf der Couch liege... Bin heute morgen aufgestanden und hatte rund um den Bauchnabel dolle Schmerzen habe sodass ich nicht mehr stehen kann.. Kennt jemand diesen Schmerz??? Es ist zwar meine 2.SS aber das hatte ich bei meinem Sohn nicht gehabt... Es ist auch nicht so das der Bauchnabel direkt wehtut.. Nur der Bauch drumherum... Verdammt....

kaputte Grüße
Nina

 
3 Antworten:

Re: Seltsames Gefühl rund um den Bauchnabel...

Antwort von siramad am 10.01.2012, 15:54 Uhr

ich kenn das von der vorherigen ss... ist sehr unangenehm und schmerzt sehr.... in dieser ss juckt mich der ganze bauch nur der bauch könnt nur kratzen.... kennst das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsames Gefühl rund um den Bauchnabel...

Antwort von Sheepchen, 30. SSW am 10.01.2012, 16:07 Uhr

Jucken tut es jetzt nicht unbedingt... aber es tut saumäßig weh... zwischendurch hab ich echt gedacht ich fang das an.. Versteh das gar nicht... und noch weniger woher das überhaupt kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsames Gefühl rund um den Bauchnabel...

Antwort von themo, 31. SSW am 10.01.2012, 17:27 Uhr

Hallo Nina,

ich habe das auch!!!
Schon seit einer Woche oder sogar noch etwas länger. Es fühlt sich an, als wären dort blaue Flecker...schmerzt aber auch nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühle im Wochenbett

Hallo Zusammen, Unsere kleine Maus ist jetzt seit 9 Tagen bei uns. Der große Bruder ist super im Umgang mit ihr. Uns gegenüber merkt man aber, dass die ganze Situation natürlich Auswirkungen auf ihn hat. Er ist sehr schnell emotional, sowohl sauer als auch weinen, er haut uns ...

von Mama_Schaf 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Blödes Gefühl..

Hallo beinander, ich wünsche euch erstmal alles gute für die Geburt und wenn ihr euer Baby schon bekommen habt natürlich eine ganz schöne Anfangszeit. Ich befinde mich mitten im Einleitungsprozess. Ich bin aber tatsächlich sehr frustriert weil die Einleitung nicht so recht ...

von Marie Ung 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Bauchnabelpiercing

Hallo ihr Lieben Hat von euch jemand Erfahrung mit Bauchnabelpiercings in der Schwangerschaft? Bitte teilt sie mit mir Ich bin so unentschlossen ob ...

von Maunz, 16. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Gefühlskarussell - Wie doll und ab wann darf ich mich "offiziell" freuen?

Hallo zusammen, Ich bin 43 und aktuell (vermutlich) in der 9. Woche, ist unser Erstes! 4 Tage überfällig habe ich Freitag Nachmittag den Test gemacht, der binnen Sekunden positiv wurde. Montag darauf musste ich feststellen, dass meine Frauenärztin 3 Wochen im Urlaub ist. ...

von KalleMom80, 9. SSW 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Und jetzt? 1 FA Termin und gemischte Gefühle

Hallo ihr lieben! Ich hatte heute den ersten FA Termin bei 8+2 und wurde auf 7+4 korrigiert. Ansonsten alles vorhanden und Herzaktivität sichtbar. Vom Progesteronmangel wollte er garnichts hören und ich stehe irgendwie zwischen den Stühlen. Er sagte 5 Tage unterschied ist das ...

von anny_may 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Vom Gefühl her schwanger….

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen habe ich leichte Übelkeit und muss ständig aufstoßen, verlangen nach Alkohol komplett weg. (hatte ich bei meiner ersten SS auch). PMS die ich eigentlich IMMER sehr ausgeprägte habe - Fehlanzeige. Habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus ...

von 12Mami 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Hormonumstellung, Gefühlschaos, Babyblues

So ihr Lieben, nachdem ich ja vor 2 Tagen eine ganz tolle Geburt erleben durfte, hat mich die Hormonumstellung seit gestern Abend ganz extrem im Griff. So gut wie alles macht mich traurig und ich könnte ständig in Tränen ausbrechen ...

von Sabi1509 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

gefühl zu zerreißen

Hallo. wem gehts es denn auch so? Ich habe seit wochen immer wieder richtig heftige reißende schmerzen an der bauchdecke. Muss dann jedes mal checken ob ich dehnungsstreifen bekommen habe oder ob sich die streifen meiner vorherigen schwangerschaften wieder geöffnet haben. ...

von flausheep, 34. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Update gyn - Gefühls auf und ab

Ich hatte ja heute wieder eine Untersuchung zur Kontrolle von cerclage und gmh Länge. Nun weiß ich auch nicht. Meine gyn wirkte sehr zufrieden, sie sagte es sei alles fest verschlossen und stabil. Der Trichter ist auch weniger gewesen als letztes Mal... Aber dafür sinds jetzt ...

von Mannislinchen, 26. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ängste und ein schlechtes Gefühl

Normalerweise versuche ich immer positiv zu denken und sage mir „Es wird schon alles gut sein.“ Aber seit wenigen Tagen fühlt es sich an als würd ich mich selbst belügen. Ich fühle mich so unschwanger. Symptome habe ich wenige. Zwar zieht mal ab und zu mehr oder weniger ...

von Ninchen321, 8. SSW 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.