März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotti2012, 33. SSW am 09.01.2012, 21:07 Uhr

Schlafsack vs. Bettdecke...

...wie werdet ihr das machen?

 
6 Antworten:

Re: Schlafsack vs. Bettdecke...

Antwort von cupcake75, 31. SSW am 09.01.2012, 21:13 Uhr

primär schlafsack, je nach temperatur dann noch ne decke. kommt drauf an. wenn die kleinen mobiler werden muss man gucken wg. der decke.
lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack vs. Bettdecke...

Antwort von neupel, 33. SSW am 09.01.2012, 21:19 Uhr

Definitiv Schlafsack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack vs. Bettdecke...

Antwort von Lola_, 34. SSW am 10.01.2012, 1:08 Uhr

Hey,

defenitiv Schlafsack, sollte s etwas zu kühl sein lege ich einfach noch eine Kuscheldecke o. ä. drüber(:

lG Lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack vs. Bettdecke...

Antwort von meerli, 31. SSW am 10.01.2012, 7:16 Uhr

Schlafsack und entsprechende Kleidung der Temparatur angepasst reicht vollkommen aus... Decke ist mir zu gefährlich,mein Großer hatte noch Kuscheldecke über Schlafsack und lag sehr oft mitdem Kopf drunter weil er die sich mit denHändchen hochgezogen hat.
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack vs. Bettdecke...

Antwort von angel2009, 33. SSW am 10.01.2012, 9:34 Uhr

Eindeutig Schlafsack! Und wenns wirklich richtig kalt sein sollte kann man die Heizung an machen, oder einfach nen dicken Schlafsack nehmen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack vs. Bettdecke...

Antwort von Meffilein, 31. SSW am 10.01.2012, 13:15 Uhr

definitiv schlafsack + langarmbody + strampler

und wenns kälter wird vorallem - eine mütze ^^. und socken auf den händen.

die meiste körperwärme geht ja über den kopf flöten.
ich hoffe im märz werden wir die größte kältewelle hinter uns haben.


aber ich hab ja auch schon ein januarkind - und auch damals hat obiges völlig gereicht.
wichtig ist das er unter den armen nicht zu viel spiel hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch Schlafsack

Hallo ihr Lieben :) Ich habe auch Fragen bezüglich Schlafsäcken! Es ist ja mein erstes Kind und wir möchten auch gerne Schlafsäcke nutzen, was gibt es da zu beachten? Worauf muss ich bei der Größe achten und was zieht man dem Kind im Schlafsack an? Ich möchte es nicht zu ...

von ucaldra, 34. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Was tragen eure Kleinen unter dem Schlafsack momentan?

Hallo, wir haben nachts zwischen 19 und 20 Grad momentan im Kinderzimmer. Mein Kleiner trägt seit gut 3 Wochen einen nicht allzu dicken Übergangsschlafsack. Bisher immer nur mit Langarmbody drunter. Nacken ist immer warm, so wie es sein soll. Die letzten 2-3 Tage waren die ...

von Ancalime 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack

Mal wieder zum Thema schlafen.... Mein Kleiner hat jetzt den Sommer überwiegend nur mit Body geschlafen. Der Sommer ist jetzt vorbei und die Nächte zu kalt dafür. Allerdings will er nicht mehr in den Schlafsack. Wenn ich ihn schon am ...

von Senseo 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Größe Schlafsack?

Welche Größe bei Schlafsäcken habt ihr momentan? Wir pucken nachts zur Zeit noch, ich möchte nun aber langsam mal wieder auf Schlafsack umsteigen. In den Läden hängen "70 cm" Ist das zu groß? Er ist ca 62 cm groß und 5700g ...

von Merci 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack - mit oder ohne Ärmel?

Nachdem ich gerade die Kliniktasche gepackt habe *yeah* ist mir eingefallen, dass ich mich ja in den letzten Wochen um einen Schlafsack kümmern wollte. Nun gibt's da ja verschiedene Modelle: mit Innensack und ohne. Und wenn Innensack dann Außensack mit oder ohne Arm. Was ...

von Kekspü, 37. SSW 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Wie macht ihr das mit dem Schlafsack??

Huhu ich bin grad die Sachen am sortieren sie ich schon da habe. Dabei ist mir die Frage gekommen wie ihr das mit dem Schlafsack macht. Klar zur Nacht liegt das Baby drin aber wie ist es tagsüber ? Wenn sie dann beim stillen einschlafen sollte, wird sie dich bestimmt ...

von Annizo, 33. SSW 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

frage wegen schlafsack + overall

Hallo ihr lieben, Bin noch auf der suche nach einem schlafsack. Was habt ihr denn für einen? Bin am überlegen wegen dem alvi mäxchen. Kennt den jenand? Es gibt ja so viele.. Und holt ihr noch einen plüschoverall? Im märz weiß man auch nicht wie das wetter ist. Danke ...

von sonnenblume85, 29. SSW 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

leidiges Thema, Pucksack, Schlafsack, mit Ärmel, ohne Ärmel :-(

Mädels, ich brauch Input....... Wie macht ihr das? Für was entscheidet ihr euch? Schlafsack? Pucksack? lange Ärmel? kurz? dicker Schlafsack? dünn? Ich krieg noch die Krise.... ich finde bei diesem

von mamarie3410, 31. SSW 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

jemand intresse an ein schlafsack

jemand intresse an ein schlafsack grösse 56 mit einzelner innensack top zustand in jeder jahreszeit zugebrauchen winter beide anziehn sommer nur innensack und in den übergängen nur der schlafsack bei intresse pn preis macht mir ein ...

von Nicki1986 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack Newborn

Hi, sagt mal, welche Größe nimmt man denn bei Schlafsäcken am Anfang? Und bei unseren Märzbabys eher nen Wintersack mit Armen oder einen ohne? Gibt es Marken und Anbieter, die empfehlenswert sind? Und wie viele Säcke braucht man - zwei, also immer einen zum ...

von Sessaja, 22. SSW 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.