Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veri30 am 20.10.2012, 10:07 Uhr

Umfrage: Wo schlafen eure Kleinen?

Hallo,

wollte nur mal kurz ne kleine Umfrage starten:

Wer hat sein Baby noch im Elternschlafzimmer? Wer hat schon "ausquartiert"? :-)
Wir werden wohl heut nacht mal den ersten Im-eigenen-Kinderzimmer-Schlaf-Versuch starten.

Bis jetzt schlief die Kleine in ihrer Babywiege bei uns im Schlafzimmer, aber so langsam traue ich der Sache nicht mehr - sie wird immer mobiler und kniet da teilweise morgens drin und lacht uns an.

Liebe Grüße,
Veri

 
23 Antworten:

Re: Umfrage: Wo schlafen eure Kleinen?

Antwort von Kmaus81 am 20.10.2012, 10:16 Uhr

Amy liegt bei uns im Schlafzimmer in ihrem eigenem Bett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wo schlafen eure Kleinen?

Antwort von nicole20081980 am 20.10.2012, 11:03 Uhr

Danial schläft bei uns im Schlafzimmer im eigenen Bett ein, wird aber nachts wach und möchte dann die restliche Nacht bei mir schlafen, sonst macht er mir die Hölle heiß :-)
Allerdings muß ich momentan meinen Bauch mit Kissen polstern, da er so unruhig schläft und mir schon ein paar mal reingetreten hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wo schlafen eure Kleinen?

Antwort von 22Anne1989 am 20.10.2012, 11:11 Uhr

Conner hatte vom ersten Tag an in seinem eigenen Bett im eigenen Zimmer (gleich neben unseres) geschlafen...allerdings seit er ca vor 2-3 Monaten so richtig krank war schläft er bei uns im Bett....jetzt ist er wieder derbe erkältet und schläft immernoch bei uns..... ich lasse ihn auch denn wenn ers braucht? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wo schlafen eure Kleinen?

Antwort von TiCo84 am 20.10.2012, 11:14 Uhr

Schläft in seinem Bettchen ein und wenn er nachts wach wird, nehm ich ihn zu uns ins Bett :-) Solang ich nachts noch stille ist es sowieso praktisch und eigentlich genieße ich es auch (ok zumindest fast immer hihi) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wo schlafen eure Kleinen?

Antwort von Katrin-Japan am 20.10.2012, 11:24 Uhr

Familienbett ( -futon)
Und das bleibt auch noch ne Weile so, bis die Maus von sich aus alleine schlafen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wo schlafen eure Kleinen?

Antwort von Mandy301988 am 20.10.2012, 11:44 Uhr

Joel liegt seit dem er 3 monate alt ist in seinem zimmer...

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wo schlafen eure Kleinen?

Antwort von Sandyyy am 20.10.2012, 12:15 Uhr

Auf jeden fall noch einige zeit im Familienbett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wo schlafen eure Kleinen?

Antwort von SteelyAngel am 20.10.2012, 12:26 Uhr

Elternschlafzimmer im eigenen Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wo schlafen eure Kleinen?

Antwort von Ninaspünktchen am 20.10.2012, 13:57 Uhr

Jascha schläft seit er 6 Monate ist in seinem Zimmer. Direkt neben unserem Zimmer. Nächstes Jahr zieht er in ein größeres Zimmer nach unten dann sind alle drei Brüder Zimmer an Zimmer und haben das untere Stockwerk für sich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wo schlafen eure Kleinen?

Antwort von BineundBaby am 20.10.2012, 15:46 Uhr

er hat sein eigenes bett direckt an unserem dran, offen, und schläft auch ein teil dort, aber auch noch oft in unserem bett. ich liebe unser familiebett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wo schlafen eure Kleinen?

Antwort von aabbcc am 20.10.2012, 16:58 Uhr

meine kleine schläft seitdem sie 6 wochen ist alleine in ihrem zimmer. Aber es gibt auch öfter nächte in denen sie bei uns im bett schläft, wenn sie einfach nicht mehr weiterschlafen will..neben mama schläft sie dann sofort wieder ein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wo schlafen eure Kleinen?

Antwort von bonsaihexe79 am 20.10.2012, 17:49 Uhr

Anton schläft seid 5 Monaten in seinem Zimmer. Hat auch von der 1. Nacht an super geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wo schlafen eure Kleinen?

Antwort von Lischen94 am 20.10.2012, 18:10 Uhr

Joshua schläft auch noch bei mir mit im Bett. Hab es schon einige male versucht aber er bewegt sich so viel im Schlaf dass sein Bett doch tatsächlich zu eng ist u. Ich ihn eh irgentwann zu mir hole. Deswegen werden ich wohl auch warten bis er selber in sein Bett will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wo schlafen eure Kleinen?

Antwort von Jenni1986 am 20.10.2012, 19:15 Uhr

Lara hat ihr Kinderzimmer schläft aber bei uns. Sie hat 1 Monat im Kinderzimmer geschlafen und es hat super geklappt (sie hat besser als bei uns geschlafen) da sie dann ständig nachts wach wurde hab ich sie wieder zu uns geholt.Da sie jetzt gut schläft bleibt sie noch bei uns ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wo schlafen eure Kleinen?

Antwort von nesthaekchen am 20.10.2012, 19:54 Uhr

Bei uns steht auch das Kinderbett im Schlafzimmer. Aber zur Zeit wacht er immer auf in der Nacht, und will dann zu uns ins Bett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wohn- und Schlafzimmer

Antwort von Littlecreek am 20.10.2012, 19:58 Uhr

Tagsüber schläft Niclas im Gitterbett im Wohnzimmer und nachts bei uns im Schlafzimmer im Kinderbett mit Rausfallsperre.
Ausquatiert wird frühestens mit drei Jahren. Früher nur wenn er selbst das möchte. Ich persönlich fühl mich so einfach wohler. Wobei das eigene Zimmer sicher auch Vorteile hätte.

Liebe Grüße Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wo schlafen eure Kleinen?

Antwort von Uschi69 am 20.10.2012, 20:57 Uhr

Familienbett!!!
Er hat zwar sein Gitterbettchen mit abmontierter Seite direkt neben mir,
aber er ist lieber direkt bei mir!
Mich störts nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wo schlafen eure Kleinen?

Antwort von Veri30 am 20.10.2012, 21:53 Uhr

Danke für eure Antworten.

Unsere Kleine ist vorhin super eingeschlafen in ihrem Zimmer. Ich hoffe sie wacht nicht allzu oft auf, weil ihr Zimmer auf der anderen Seite der Wohnung ist (ist ganz blöd geschnitten bei uns).

Naja, Mama fühlt sich etwas seltsam

Mal sehen, wie lange wir das "durchziehen".

Schönen Abend euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wo schlafen eure Kleinen?

Antwort von Faro am 21.10.2012, 8:59 Uhr

von anfang an in seinem eigenen bett, aber mit uns im schlafzimmer...direkt an meiner seite :)

ein paar mal hab ich ihn auch mal mit zu mir genommen, aber da war er erst ein paar monate und hat sich noch mit bauchweh rumgeplagt.
nun schläft er eh zu unruhig dafür und ihm reicht auch meine hand :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wo schlafen eure Kleinen?

Antwort von ina91 am 21.10.2012, 9:53 Uhr

Nachts im Familienbett....
denke das bleibt noch ein wenig so nur tagsüber wollen wir jetzt langsam versuchen das er in seinem Bettchen schläft weil er sich nicht mehr meldet wenn er wach wird sondern einfach direkt anfängt in unserem Bett rumzukrabbeln und sich hochzuziehen.......das find ich dann doch etwas gefährlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wo schlafen eure Kleinen?

Antwort von Sonne682 am 21.10.2012, 10:24 Uhr

Hallo,

mein sohn (10m4t) schläft von Anfang an in seinem eigenem Bett im eigenen KiZi. Haben wir auch beim unserem Großen schon so gemacht.

LG
sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wo schlafen eure Kleinen?

Antwort von babycat849 am 21.10.2012, 20:50 Uhr

Josie schläft von Anfang an im eigenen Bett, aber bei uns Schlafzimmer. Wenn alles gut geht, haben wir aber bald ne größere Wohnung und dann schläft sie in ihrem eigenen Zimmer. Zeit wird es auch, denn mein Mann und die Maus machen sich ständig gegenseitig wach :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wo schlafen eure Kleinen?

Antwort von Goldspatz am 22.10.2012, 22:34 Uhr

unser kleiner schläft in unserem zimmer, aber die ganze nacht in seinem bett...außer zum trinken. da wird er rausgenommen...er kommt ja noch immer mind. 2 mal die nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel schlafen eure Kleinen?

Huhu ihr Lieben, mich würde interessieren, wie viele Schläfchen euer Baby tagsüber hält, wann abends Schlafenszeit ist und wann ihr morgens aufsteht? Hier haben wir eine kleine Schlafmütze, frühs wird schon seeeeeehr bald aufgestanden - gegen 5.00/5.30 Uhr… dann ist ...

von MissKS 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen, wie klappt’s bei euch?

Hi ihr Lieben, Meine Maus ist jetzt 1,5 Jahre alt und abends wenn ich sie ins Bett gebracht hab (stille noch recht viel !) dann wacht sie das 1. mal nach 2 Stunden auf, dann schläft sie nachm stillen weiter. Dann wieder 1-2 Stunden Ruhe, dann wacht sie wieder auf. Also ich ...

von Anna291299 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafenszeit

Hallöchen:) Ich wollte mal gern wissen wann eure Mäuse abends ins Bett gebracht werden , wann sie dann einschlafen und wann früh raus ?! Unser kleiner schläft derzeit erst 20:00 Uhr - ist morgens 5:00 wach (könnte aber bis kurz vor 6:00 schlafen , danach umgehst in die Kita ...

von Tanni311 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen 36 SSW

Hallo ihr Lieben vielleicht hat jemand dieselben Beschwerden und kann mir einen Rat geben: ich (36 SSW) habe durch den wachsenden Bauch seit ca 2 Monaten beidseitig, tagsüber und nachts, massive Probleme mit dem ...

von Clara-Lou 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kleinkind schlafen

hey ihr lieben ich hoffe dass ein paar von euch noch aktiv sind? wie sieht es derzeit bei euch mitn schlafen aus? bei uns ist es derzeit sehr schlimm... egal ob mittag oder nachtschlaf

von MajaT26 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen/Schlafbegleitung

Wie sieht bei euch die schlafsituation aus? Müsst ihr die Kleinen begleiten, schlafen sie alleine ein? Haben sie tagsüber feste Schlafenszeiten? Abend hab ich ne feste Zeit und den gleichen Ablauf: Katzenwäsche Schlafanzug Im Schlafraum stillen Während dem ...

von Sushi09 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen tagsüber

Huhu, hoffe es geht euch allen gut! Mich würde mal interessieren wie und wo eure kleinen tagsüber schlafen? Und ob sie auch so geräuschempfindlich sind? Ich hatte sie eigentlich immer im stubenwagen im Wohnzimmer, wo sie bisher problemlos eingeschlafen ist. Langsam ...

von wunderhoch3 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen im Sommer

Guten Abend, Nun wird es ja endlich wärmer und gleichzeitig steigen die Temperaturen im Kinderzimmer auf über 22° .. lüften in den kühlen Stunden, Rollos runter. Nun schläft meine kleine mit Decke. Der Bezug ist auch glatter Baumwolle, Jersey oder sowas. Das Oberbett selbst ...

von Mephis 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wann schlafen eure Mäuse ?

Wie einige ja im Beitrag hiwr drunter gelesen haben, haben wir ein paar Schlafproblemchen. Dazu gehört auch das Schlafen zu festen Zeiten. Eine Zeit lang hatte er einen guten Rythmus, der auch mir gut passte (da ich nachts für Prüfungen lernen musste). Aufstehen um 9, 1. ...

von Grün 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie (Ort/Position) schlafen eure Kleinen?

Grüße aus dem Februar Bus Meine kleine ist jetzt 5 Wochen alt und ein insgesamt recht zufriedenes Baby. Sie mag viel getragen werden und schläft am liebsten auf mir drauf. Alles super normal und auch gut so in dem Alter. Leider schläft man ja selbst aber nicht so gut, ...

von Tinihh2904 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.