Tanni311
Hallöchen:)
Ich wollte mal gern wissen wann eure Mäuse abends ins Bett gebracht werden , wann sie dann einschlafen und wann früh raus ?!
Unser kleiner schläft derzeit erst 20:00 Uhr - ist morgens 5:00 wach (könnte aber bis kurz vor 6:00 schlafen , danach umgehst in die Kita ) . Mittagsschlaf in der Kita sind wohl 1,5 - 2,0h .
Ich finde das vlt etwas wenig Schlaf nachts aber bestimmt irre ich mich
Danke und LG
Penny geht um ca 20 Uhr ins Bett plus minus 30 Minuten sie schläft dann in der Woche ca bis 7 wenn mein Mann oder ich Frühschicht haben und nur einer mit den Kids zu Hause ist bis 6.30. Mittags in der Kita oder zu Hause 2 Stunden. Am Wochenende schläft sie morgens gerne länger
Unsere Kleine schläft von 20:30-7:00 Uhr. Zu Mittag wird sie nach 30 Min geweckt, sonst würde sie am Abend noch später schlafen…
In Summe schlafen unsere beiden ca gleich viel, wenn Tag- und Nachtschlaf zusammengezählt wird: 11 Stunden. Einziger Unterschied ist, dass die Zeiten unterschiedlich verteilt sind. Soweit ich weiß, hat jedes Kind ne bestimmte Schlafdauer in Summe und die kann (leider) nicht verlängert, sondern nur anders verteilt werden
Ah ok . In Summe sind es bei uns auch 11h.
Aber da sind wir ja mit 20:00 Uhr garnicht so spät wie ich dachte
Hallo ,also meine kleine geht zwischen 21 Uhr und 22 Uhr ins bett und wacht so von 7-8uhr auf durchschnittlich !mittagsschlaf macht sie oft ne stunde :-)
Hey :) Unsere geht abends meist zwischen 20-21h ins Bett und steht zwischen 7 und 8 auf. Mittags hat sie bis vor kurzem ziemlich lange geschlafen. Würde sie auch noch, wenn wir sie lassen. Aber dann bekommen wir sie abends nicht ins Bett. Also wecken wir sie meist nach 1-1,5 Stunden. Wenn sie mal gar keinen Mittagsschlaf macht, geht sie abends früher. :)
Ich danke euch für die Antworten :) Sind ja doch einige Mäuse dabei , die später ins Bett gehen :) LG