Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderhoch3 am 14.05.2022, 10:26 Uhr

Schlafen tagsüber

Huhu,

hoffe es geht euch allen gut!

Mich würde mal interessieren wie und wo eure kleinen tagsüber schlafen? Und ob sie auch so geräuschempfindlich sind?

Ich hatte sie eigentlich immer im stubenwagen im Wohnzimmer, wo sie bisher problemlos eingeschlafen ist.
Langsam merke ich aber, wie sie immer geräuschempfindlicher wird und ich dann nichts mehr machen kann, wenn sie schläft.
Also habe ich sie die Woche jetzt immer ins Schlafzimmer gelegt. Was gut geklappt hat, da die anderen im Kindergarten waren.

Heute sind aber die beiden größeren da und leider gar nicht leise zu kriegen. Ich verzweifle gerade, weil die kleine, jedesmal wenn sie fast eingeschlafen ist, wieder vor Schreck die Augen aufreißt, wenn sie was lautes hört.
Mein Mann ist arbeiten, also ist auch niemand da, der solange die beiden anderen beschäftigt….

Manchmal ist es echt nicht einfach…

Aber ansonsten will ich mich nicht beklagen sind alle gesund und die kleine doch meistens recht fröhlich und zufrieden.

 
3 Antworten:

Re: Schlafen tagsüber

Antwort von Murmel2022 am 14.05.2022, 11:41 Uhr

Huhu mein kleiner (morgen 15 Wochen) macht vormittags noch 2 Nickerchen in der trage a 30-45 min
Mittagsschlaf machen wir in meinem Bett
Nachmittags meist auch 2 Nickerchen in der trage oder im Wagen und abends wieder in meinem Bett
Mein großer ist schon 7 da ist das natürlich etwas einfacher
Wenn sein Bruder schlafen muss geht der große entweder hoch in sein Zimmer oder runter ins Wohnzimmer
Der kleine schläft bei Trubel auch schlecht ein mache immer meeresrauschen an das hilft
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen tagsüber

Antwort von Ronja420 am 14.05.2022, 16:29 Uhr

Huhu, Louise macht vormittags ein schläfchen ca. 30 Minuten in ihrem bettchen, dann über die Mittagszeit und am Nachmittag eine knappe Stunde, jeweils im kinderwagen. Je nach dem manchmal abends nochmal ne halbe Stunde im Wohnzimmer auf der Couch, bevor es dann gegen halb 9 ins Bett geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen tagsüber

Antwort von Elenanin am 15.05.2022, 22:42 Uhr

Hallo, meiner macht vormittags, mittags und nachmittags immer nur ein kurzes nickerchen von 45 min. Dafür geht er abends dann 18:00/18:30 ins Bett zum Nachtschlaf und steht morgens meist gegen 7 auf. War bei meiner großen auch schon so dass sie sehr früh eine lange Nachtschlafphase entwickelt hat und tagsüber nur kurze Schläfchen gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.