Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seraphina83 am 20.12.2011, 12:00 Uhr

probleme still bh's zu finden?

hab das ja jetz schon öfter gehört so mit großen brüsten und so. mit d wirds ja teilweise schon schwierig

hab grad bei windeln.de gesehen dass die still-bh's teilweise bis Größe H haben :)

 
9 Antworten:

Re: probleme still bh's zu finden?

Antwort von ards77, 38. SSW am 20.12.2011, 12:09 Uhr

Von Anita gibt´s auch bis I. Bestellen ist kein Problem da gibt´s noch mehr im Netz wo man die herbringt. Blöd nur, wenn man den vorher gern mal anprobieren würde um zu schauen ob er auch paßt weil es in diesen Größen nix preiswertes mehr gibt und 40 € einfach so damit er dann nicht paßt... Blöd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: probleme still bh's zu finden?

Antwort von annimy, 37. SSW am 20.12.2011, 12:11 Uhr

Ja, das habe ich auch schon bemerkt, wenn man eine große Oberweite hat. Habe mir vor ein paar Wochen einen bestellt, eine Nummer und Körbchengröße größer als jetzt und der war zu klein Ist echt mist, wenn man die online bestellen muss. Im Sanitätshaus habe ich mal nachgefragt, die haben bis G. Mir wurde auch schon von stillenden Mütten gesagt, dass man gar keinen haben muss, es geht auch gut mit normalen, die einfach wegzuschieben sind. Mal schauen. Noch passen meine normalen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: probleme still bh's zu finden?

Antwort von DeniseR., 36. SSW am 20.12.2011, 12:29 Uhr

halli hallo
ich habe bei neckermann welche bekommen. 20€ im doppelpack. fand die ganz gut... aber muss auch sagen das wenn man große brüste hat und dann noch was dazu kommt echt schwer is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: probleme still bh's zu finden?

Antwort von sunny0607, 37. SSW am 20.12.2011, 12:45 Uhr

Ja, bei großen Brüsten wird es schwierig.
Habe vorher 85C gehabt, bin jetzt bei 90 E und werde in der Stillzeit wieder bei 90F/G landen.
In der letzten Schwangerschaft und Stillzeit hatte ich mir erst preiswerte BHs geholt. Die waren so schnell ausgeleiert, weil das Gewicht der Brüste auch entsprechend hoch war. Habe mir dann noch zwei von Anita geholt und war sehr zufrieden. Die 40€ bzw. 50 € haben sich gelohnt. Die Brüste blieben da wo sie hingehörten, die Passform war gut und ich kann sie auch jetzt noch tragen. Die anderen BHs sind bereits entsorgt.
Ich habe sie auch bestellt, war aber zuvor in einem Wäschegeschäft zum Ausmessen und die guckten dann in die Tabelle von Anita. Da sie keine passenden BHs da hatten, verwiesen sie mich auf einen online-Wäschehandel.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: probleme still bh's zu finden?

Antwort von Babybauch1993, 37. SSW am 20.12.2011, 13:17 Uhr

Ich hatte zuvor immer 75c und jetzt hab ich mir einen immer 85c beim Rossmann gekauft und als ich ihn anprobierte war er einfach perfect :)
Und war nicht mal teuer weil ich will dafür nicht so viel Geld ausgeben nacher kann ich nicht stillen und hab die teuren Teile im Schrank liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: probleme still bh's zu finden?

Antwort von Babybauch1993 am 20.12.2011, 13:18 Uhr

Kleiner Fehler nicht 85c sondern 85d :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: probleme still bh's zu finden?

Antwort von ards77, 38. SSW am 20.12.2011, 14:32 Uhr

Klar braucht man nicht unbedingt nen Still- Bh aber wenn Du mal bei G oder H gelandet bist ist das auch schon egal weil normale Bh's da auch nicht preiswerter sind. Ich hab mit 75c angefangen und war nach den ersten 12 Wochen SS bei f.... Wenn ich dran denk dass da noch Milch und Einlagen dazu kommen wird's mir ganz anders.
Die Idee mit dem Ausmessen im Laden ist gut, haben sie bei mir auch gemacht. Allerdings fallen die Marken unterschiedlich aus... Triumph Mamabel hat mir einer in 85d gepasst (!), von Anita der 5062 in 80g war zu weit (!), Koerbchen waren aehnlich... :-? Wie soll man da was bestellen? Und einen zu weiten abnaehen zu lassen nur damit die Koerbchen passen seh ich bei 40€ nicht ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: probleme still bh's zu finden?

Antwort von Rambo87 am 21.12.2011, 1:06 Uhr

Ich hab meine Still Bhs damals beim real Markt gekauft. 2er Pack für 8 €, also insgesamt 16 € hab ich bezahlt, weil ich mir 2 Packungen geholt hab. Die hab ich jetzt noch und hoffe, dass die auch noch beim Milcheinschuss passen. Damals hatte ich C in der Schwangerschaft und mit Milch D. Und diesmal hab ich jetzt schon D. Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: probleme still bh's zu finden?

Antwort von bonsaihexe79, 38. SSW am 21.12.2011, 7:47 Uhr

Hallo!
Das Problem mit den Still-BH's kenne ich nur zu gut. Habe vor der Schwangerschaft schon 75F getragen. Während der Schwangerschaft hab ich mir dann BH's in 80G Kaufen müssen. Nun war ich im Internet auf der Suche nach preisgünstigen Still-BH's. Hab natürlich nichts preisgünstiges gefunden. Mußte mir dann welche von Anita bestellen (pro Stück 56 Euro). Ich hab die jetzt in 80H genommen. Hab auch erstmal nur 2 bestellt. Möchte erstmal gucken ob ich überhaupt stillen kann.

Liebe Grüße Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie gut können eure jetzt sprechen ? Hat hier jemand auch so Probleme damit ?

Huhu wie geht's euch ? Hier bei uns ist es zur Zeit sehr sehr stressig ,mein bany ist 5 Monate, und Hannah wird ja jetzt bald 3 ,sie spricht leider kaum weswegen wir nächstes Jahr schon Termine haben ! Was auch die ...

von SmileyDay 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit der Hitze

Hey ihr Lieben, Habt ihr auch so dolle Probleme mit der Hitze? Heute ist es bei uns besonders warm (Höchsttemperatur werden 38°C) mir ist trotz Cariban ganz doll übel und seit längerer Zeit erst wieder heute, also denke ich es liegt an der Hitze..

von Zelle, 16. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme....

Mein Mann und ich haben ja schon länger Probleme miteinander. Zum einen generell haben wir nicht mehr viel gemeinsam, da wir ja kaum Zeit für uns allein haben (Louis schläft immer noch nicht wirklich allein). Zum anderen eben im Bett.... Ich hab selbst seitdem ich die Pille ...

von Pumpum090120 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Partnerschaft, Probleme (Ausheulpost)

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch und euren Babys geht es gut. :) Bei uns läuft es bisher prima, meine kleine ist super lieb und pflegeleicht bisher. Nur habe ich momentan irgendwie total Schwierigkeiten mit meinem Partner und weiß gerade nicht weiter. Seit die Kleine ...

von Wolke1406 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit dem Nachtschlaf

Hallo ihr, ich bräuchte mal euren Rat. Seit knapp 2 Monaten hat Mini eine schwierige Angewohnheit. Wir dachten erst, es ist nur eine Phase und/oder kommt durch die Umstellung mit dem Mittagsschläfchen. Jede (!) Nacht wird der Kleine zwischen 1 und 3 wach, schreit und schluchzt, ...

von StolzeMama_2020 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Nochmal Kita Probleme

Hey ihr Lieben, Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht und ich wünsche euch ein schönes, glückliches und gesundes neues Jahr 2022. Ich hab seit neushem das Problem, dass die Kita ihm nicht die ...

von Mamamaus97 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit BLW

Hallo ihr, ich bräuchte mal Rat! Mein kleiner hat ständig hunger, ist beim Brei total unruhig und hat lieber Fingerfood. ABER: Plötzlich würgt er nur. Hatte heute gedünstetes Gemüse und eine Baby-Frikadelle, alles in richtiger Fingergröße und guter Konsistenz. Aber Mini hat ...

von Gartenfee_2020 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme nach KS

Huhu ihr, Wie gehts euch so nach den KS‘ ? Die, die jetzt schon einen hatten, wie geht’s euch schmerztechnisch? Mein KS ist 3 1/2 Wochen her, Wochenfluss problemlos weg, aber Naht eitert (war schon beim Dr.) und mein Bauch ist an manchen Stellen noch immer taub und an den ...

von Gartenfee_2020 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Welche Stilleinlagen und BHs? 🤔

Hallo liebe Mitkuglerinnen und schon ausgekugelte Hier eine Frage an die Mehrfachmamis: Welche Still BHs und Stilleinlagen könnt ihr empfehlen? Hatte bei BHs jetzt zb das Schlaf bustier von Medela entdeckt. (grade ...

von josiphean, 37. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

An alle mit Ischias Problemen

Hallo alle zusammen, Seit einiger Zeit wurden meine Schmerzen rund um den Ischias immer schlimmer, wenn ich mich einmal hingelegt habe bin ich meist aus eigener Kraft nicht mehr hoch gekommen manchmal habe ich mich ...

von Lilalu25, 23. SSW 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.