Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück2012, 34. SSW am 09.12.2011, 12:02 Uhr

Ergebnis Doppler heute

Also erstmal danke an alle für die netten zusprüche hab ich wenigstens gut schlafen können!

Also nun zum Ergebnis:Gewicht ca.2200g und von den Messungen her alles super laut chefarzt !!! aber tatsächlich wenig Fruchtwasser was er sorgfälltig kontrolliert hat ob es irgendwelche organischen gründe hat aber alles so wi es sein muss , herzchen super alle Arterien usw. vorhanden , nieren bds. vorhanden sonst auch alles gut er kann sich das nicht groß erklären ist halt so, man soll es im Auge behalten da sie ja konstant zunimmt keine weiteren untersuchungen oder ähnliches, wenn sie jetzt nicht mehr zu nehmen würde dann würde sie früher kommen aber bei der ssw wohl auch nicht so tragisch!
Bin total beruhigt am Fruchtwasser kann man ja eh nix machen und wenn sie jetzt im Normbereich ist denke ich wird ie noch 5 wochen aushalten die kleine maus.....

Nochmal Danke an euch ihr seid spitze...

 
2 Antworten:

Re: Ergebnis Doppler heute

Antwort von sumi1990, 35. SSW am 09.12.2011, 14:46 Uhr

Das klingt echt super.
Ich freue mich das es so gut verlaufen ist, jetzt kannst du denke ich, deinen Puls etwas runterfahren =)....

macht euch auf den schreck ein schönes Wochenende =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Doppler heute

Antwort von Zwergmase am 09.12.2011, 16:19 Uhr

freue mich mit dir =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnisse VU und Doppler-US mit Foto :)

Hallo Ihr Lieben, nun endlich hab ich Zeit gefunden, um Euch von meinen Arztbesuchen heute zu berichten. Heute früh war ich bei meiner Gynäkologin, es gab ein CTG - alles perfekt. Obwohl die Maus ziemlich aktiv war - sie wollte sich immer verstecken, geht aber nun nicht ...

von SnowWhite02, 31. SSW 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ergebnis, Doppler

Ergebnis NIPT Test

Huhu, Wir haben den Test machen lassen und es gibt keine Auffälligkeiten zudem haben wir erfahren, das wir einen Jungen bekommen wir haben schon eine ...

von Shelly1808, 14. SSW 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Harmonytest Ergebnis 😊

Heute hab ich meine Befunde bekommen. Alles bestens keine Chromosomenstörung. Bin total erleichtert und doch froh den Test gemacht zu haben. Geschlecht wurde auch bestimmt das bekomme ich nächste Woche Freitag da rutsche ich dann in die 15. Woche.

von boymom21, 14. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Herzschlag Fetal Doppler

Hallo, ich habe heute meinen Fetal Doppler zugeschickt bekommen und gleich ausprobiert. Bin 11+0 und hab den Herzschlag gefunden. Seit Tagen bin ich so unruhig und hatte die ganze Zeit sorgen dass das Herz nicht mehr schlägt. Bin eine Paniktante

von boymom21, 12. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Anwendung fetal doppler

Hallo, ist die Anwendung der Fetal Doppler einfach? Habe mir jetzt auch einen bestellt, jetzt frag ich mich ob ich überhaupt den Herzschlag finde. Weis echt nicht wo ich da suchen soll Wahrscheinlich bin ich noch mehr beunruhigt wenn ...

von boymom21 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler sei Dank 😀

Hallöchen, Habe mir heute auch endlich einen fetal Doppler zugelegt um meine Angst zu reduzieren... und was soll ich sagen ? Baby nach etwa 3 Minuten gefunden (bei 11+2 laut Gyn) *_* & seitdem bin ich echt entspannt - bis jetzt zumindest. Jetzt muss ich mich nur zügeln ihn ...

von Jessy4694, 12. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Herzschlag mit feral Doppler gefunden 😊

Hallo, Ich habe mir heute ziemlich Sorgen gemacht, und habe beschlossen mein fetal Doppler auszuprobieren. Und zum Glück habe ich dann recht schnell den Herzschlag gefunden! Habe nur paar Sekunden lang zugehört, bin jetzt aber sehr erleichtert. Ich hoffe diesmal geht alles ...

von Strickmami 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal doppler

Hallo, Heute überwiegt bei mir die Panik, da ich nicht weiß ob das Herzschlag, das gestern zu sehen war nicht zu langsam war Ich war so erleichtert dass es überhaupt welchen gab, dass ich vergessen habe zu ...

von Strickmami 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Doppleruntersuchung

Hallo zusammen, ich bin etwas aufgeregt. Ich habe morgen meinen Termin zur Vorstellung im Krankenhaus mit Vorgespräch mit unserer Hebamme. Nun meinte meine FÄ letzte Woche ich soll dort auch gleich einen Termin für eine Doppleruntersuchung machen. Ich kenn das überhaupt ...

von Jacki91, 34. SSW 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Doppler Ultraschall

Hi, hat die Frauenärztin bei euch nach dem 2 großen Ultraschall nochmal einen Termin gegeben für ein Doppler Ultraschall obwohl es keine Auffälligkeiten gab? Oder gehört das bei euch in der Praxis einfach noch zur Untersuchung dazu? Und würdet ihr das machen? Eigentlich wäre der ...

von ZuzuHz313, 24. SSW 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.