Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyyy, 35. SSW am 13.12.2011, 21:44 Uhr

Dann kann ich schlafen heute wohl wieder vergessen -.-

Mir geht's gar nicht gut.
Hatte erst so ein stechen in der Scheide und druck nach unten.
Dann hab ich gemerkt das es in meiner Hose so nass wurde.
Ich auf klo und was seh ich da.
Ein richtig großer schleimklumpen.
Seitdem andauernd vorwehen bzw. Senkwehen.
Bauch ist ständig hart.
Es zieht unheimlich im Unterbauch.
Ab und zu auch so schlimm das ich Tränen in den augen hab.
Dann kann ich schlafen wohl wieder vergessen.
Oh man ich bin so müde.
Von dem harten Bauch, den ich oft nachts habe, werde ich immer wach.
Hab also seit Tagen kaum geschlafen.

 
10 Antworten:

Re: Dann kann ich schlafen heute wohl wieder vergessen -.-

Antwort von Tine15.01. am 13.12.2011, 22:05 Uhr

Mensch, das hört sich nicht gut an bzw. würde ich eher mal ins KH fahren... Hört sich nach richtigen Wehen an... Oder geh in ne Wanne, wird es mehr, dann sind es keine Senkwehen... Will Dich aber nicht beunruhigen... Wünsche Dir ne schmerzfreie Nacht...

Drückerle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kann ich schlafen heute wohl wieder vergessen -.-

Antwort von Urmelchen2012, 34. SSW am 13.12.2011, 22:08 Uhr

In meinem Mami-Buch steht drin, das Senkwehen beim Baden besser werden. Sollten sich deine Wehen in der Wanne verstärken sind es echte Wehen.
Probier es mal und mach dir eine heiße Milch. Drück dich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kann ich schlafen heute wohl wieder vergessen -.-

Antwort von katscha43, 37. SSW am 13.12.2011, 22:09 Uhr

Oh je, das tut mir wirklich leid, dass Du so Beschwerden hast. Aber in der Kombination klingt das schon verdächtig, finde ich. Hast Du schon mal auf die Uhr gesehen, ob die Abstände regelmäßig sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kann ich schlafen heute wohl wieder vergessen -.-

Antwort von babycat849, 36. SSW am 14.12.2011, 0:44 Uhr

Ich muss auch sagen, dass diese Kombination ziemlich verdächtig klingt. Falls du noch wach bist: wie ist es denn jetzt? Hast du das mit der Wanne mal versucht? Ich drücke die Daumen, dass es besser wird / schon geworden ist!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kann ich schlafen heute wohl wieder vergessen -.-

Antwort von Firli, 35. SSW am 14.12.2011, 8:19 Uhr

wie war die nacht? oder kuschelst du schon? das klingt nämlich nach geburtsbeginn meine gute. alles liebe firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein, ich kuschel noch nicht

Antwort von Sandyyy, 35. SSW am 14.12.2011, 8:27 Uhr

Die wehen waren nicht regelmäßig.
Hatte das ganze ja schonmal vor ein paar Tagen und da ging auch nix los.
War beides mal auch in der Wanne.
Da sind die tatsächlich weg. Sobald ich rauskomme sind sie aber wieder da.
Los ging es jetzt bei beiden malen nicht.
Ich denke auch irgendwie das es bei mir in diesem Jahr auch nicht mehr los geht. Oder besser gesagt ich hoffe es. Will die Feiertage zuhause verbringen.
Und übrigens hab ich Et ja auch erst am 24.01 :-)
Wäre also auch noch etwas früh.
Ab 2 Uhr konnte ich übrigens auch schlafen. Deswegen bin ich auch erst jetzt wieder on.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein, ich kuschel noch nicht

Antwort von Firli, 35. SSW am 14.12.2011, 9:08 Uhr

na mensch, aber dann trainiert dein zwergi schon ganz schön. wenn der schleimpfropf abgeht, kann es ja auch durchaus noch bis zwei wochen dauern. ich drück dir die daumen, zum glück konntest du mal n bissel schlafen. alles liebe firli
ps hast übrigens einen tag nach mir, also bei dir ab morgen noch 40tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein, ich kuschel noch nicht

Antwort von Sandyyy, 35. SSW am 14.12.2011, 9:17 Uhr

Ja :-) ganze 6 Stunden
Seit 8 hab ich wieder ab und an einen harten Bauch.
Aber zum Fa geh ich diesmal nicht schon wieder.
Immer wenn ich am CTG häng wird mein Bauch nicht hart und fühl mich dann immer voll blöd. Und das der schleimi langsam abgeht hat mein Fa auch schon letzte Woche festgestellt.
Mal sehen wer von uns das Rennen macht xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kann ich schlafen heute wohl wieder vergessen -.-

Antwort von sumi1990, 36. SSW am 14.12.2011, 10:20 Uhr

Mensch meine liebe Patin, was les ich denn da....

Magst du nicht doch lieber nochmal zum FA gehen?
Mir ist in den letzten Tagen auch nicht gut. Ich "schleim so vor mich hin", mein Becken tut weh wie sau, wollte vorhin schon gar nicht aufstehen und bin gesern schon zeitig ins bettle....
Der Unterbauch tut weh und zieht in Rücken, es zieht in die Scheide, obs zeilweise der MUMU ist weiss ich net. Aber der bauch wird nie hart....

Wenns dann nicht besser wird, geh ich mal zum Doc, will wissen was der MUMU macht da er letztes mal schon weich war....

Gib mal wieder bescheid wie dein Tag ist !!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kann ich schlafen heute wohl wieder vergessen -.-

Antwort von Sandyyy, 35. SSW am 14.12.2011, 12:27 Uhr

Tagsüber ist es meistens wieder gut. Wenns heute Abend wieder schlimmer wird fahr ich ins kh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel schlafen eure Kleinen?

Huhu ihr Lieben, mich würde interessieren, wie viele Schläfchen euer Baby tagsüber hält, wann abends Schlafenszeit ist und wann ihr morgens aufsteht? Hier haben wir eine kleine Schlafmütze, frühs wird schon seeeeeehr bald aufgestanden - gegen 5.00/5.30 Uhr… dann ist ...

von MissKS 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen, wie klappt’s bei euch?

Hi ihr Lieben, Meine Maus ist jetzt 1,5 Jahre alt und abends wenn ich sie ins Bett gebracht hab (stille noch recht viel !) dann wacht sie das 1. mal nach 2 Stunden auf, dann schläft sie nachm stillen weiter. Dann wieder 1-2 Stunden Ruhe, dann wacht sie wieder auf. Also ich ...

von Anna291299 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafenszeit

Hallöchen:) Ich wollte mal gern wissen wann eure Mäuse abends ins Bett gebracht werden , wann sie dann einschlafen und wann früh raus ?! Unser kleiner schläft derzeit erst 20:00 Uhr - ist morgens 5:00 wach (könnte aber bis kurz vor 6:00 schlafen , danach umgehst in die Kita ...

von Tanni311 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen 36 SSW

Hallo ihr Lieben vielleicht hat jemand dieselben Beschwerden und kann mir einen Rat geben: ich (36 SSW) habe durch den wachsenden Bauch seit ca 2 Monaten beidseitig, tagsüber und nachts, massive Probleme mit dem ...

von Clara-Lou 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kleinkind schlafen

hey ihr lieben ich hoffe dass ein paar von euch noch aktiv sind? wie sieht es derzeit bei euch mitn schlafen aus? bei uns ist es derzeit sehr schlimm... egal ob mittag oder nachtschlaf

von MajaT26 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen/Schlafbegleitung

Wie sieht bei euch die schlafsituation aus? Müsst ihr die Kleinen begleiten, schlafen sie alleine ein? Haben sie tagsüber feste Schlafenszeiten? Abend hab ich ne feste Zeit und den gleichen Ablauf: Katzenwäsche Schlafanzug Im Schlafraum stillen Während dem ...

von Sushi09 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen tagsüber

Huhu, hoffe es geht euch allen gut! Mich würde mal interessieren wie und wo eure kleinen tagsüber schlafen? Und ob sie auch so geräuschempfindlich sind? Ich hatte sie eigentlich immer im stubenwagen im Wohnzimmer, wo sie bisher problemlos eingeschlafen ist. Langsam ...

von wunderhoch3 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen im Sommer

Guten Abend, Nun wird es ja endlich wärmer und gleichzeitig steigen die Temperaturen im Kinderzimmer auf über 22° .. lüften in den kühlen Stunden, Rollos runter. Nun schläft meine kleine mit Decke. Der Bezug ist auch glatter Baumwolle, Jersey oder sowas. Das Oberbett selbst ...

von Mephis 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wann schlafen eure Mäuse ?

Wie einige ja im Beitrag hiwr drunter gelesen haben, haben wir ein paar Schlafproblemchen. Dazu gehört auch das Schlafen zu festen Zeiten. Eine Zeit lang hatte er einen guten Rythmus, der auch mir gut passte (da ich nachts für Prüfungen lernen musste). Aufstehen um 9, 1. ...

von Grün 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie (Ort/Position) schlafen eure Kleinen?

Grüße aus dem Februar Bus Meine kleine ist jetzt 5 Wochen alt und ein insgesamt recht zufriedenes Baby. Sie mag viel getragen werden und schläft am liebsten auf mir drauf. Alles super normal und auch gut so in dem Alter. Leider schläft man ja selbst aber nicht so gut, ...

von Tinihh2904 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.