November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine.P., 27. SSW am 06.08.2010, 14:33 Uhr

@dawn ET-Liste

Hallo,

hier mal eine kleine änderung :-)
Mein Mann hat sich beschwert das ich Sophy "falsch" geschrieben habe
Also aus dem "ie" BITTE ein "y" machen.

Danke Dir


so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Sophy
Nächster FA-Termin: 24.08.10

LG Nadine

 
3 Antworten:

Re: @dawn ET-Liste

Antwort von dawn, 27. SSW am 06.08.2010, 23:34 Uhr

das kann ich gerne ändern, ich bräuchte dann aber noch deinen ET...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn ET-Liste

Antwort von kissy1981a, 27. SSW am 07.08.2010, 8:02 Uhr

Guten morgen hab nur ne kleine Änderung und zwar den nächsten VU -termin.

ET 12.11.2010


Nickname:kissy1981a
Name: Anja
Geburtstag/Alter:10.02.1981 /29
Kinder: 2 - Sarah Dajana (5.01.2007), Jasmin (8.10.2001)
Wohnort: Berlin
Outing: Mädchen
So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Mädchen = Leonie Sophie
Nächster FA-Termin: 01.09.10 (VU)

ganz herzlichen dank- find es echt klasse wie du die liste führst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn ET-Liste

Antwort von Nadine.P., 27. SSW am 07.08.2010, 12:17 Uhr

hallo,

mein ET ist der 13.11.

Danke Dir...

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wasemelone und Listeriose

Hallo Mädels kann mich jemand beruhigen vielleicht ich habe heute zu meine Tochter ein paar Löffel Wasemelone aus dem Kühlschrank gegeben, und sad letzte mal habe ich ganz tief gegraben und mir ein kleines Stück ...

von Bella!!, 23. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

To Do Liste fürs Baby 💙

Ich habe gerade ein paar Telefonate fürs Baby geführt und mich in dem Zuge gefragt, was wir am allerbesten noch so alles vor der Geburt klären oder organisieren können / sollten. Nur mal kurz zu meinen Überlegungen: - Hebamme

von Renilein9, 26. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Produktrückruf Käse Listerin

Guten Abend ihr lieben hab das grade von meiner Mama bekommen wir haben es zum glück ...

von Leonora 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listerien; Toxoplasmose; allg Krankheiten

Hi ihr - ich hoffe es geht euch allen gut!!! Wie ihr ja vllt schon öfter gelesen habt bin ich ein kleiner Angsthase.. Aber ich kann doch nicht die einzige sein... ich esse tomaten mit saurer Sahne und habe Panik wegen Listerien. Ich ...

von Mary__93, 13. SSW 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listeriose Gefahr ?

Guten Morgen Mädels. Ich habe eine schlaflose Nacht voller Sorge hinter mir. Gestern hatte ich total Appetit auf solch gefüllt Peperoni. Als ich bereits vier Stück gegessen habe, habe ich gesehen, dass diese Dinger nicht ausschließlich mit Frischkäse gefüllt sind. ...

von Bärchen18 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listerien Kuchen

Hey Mädels, Mich macht das mit den Listerien noch ganz Wahnsinnig,! Hab heute einen Zwetschgendatschi mit Hefeteig gegessen. Im Nachhinein hab ich erfahren, das er die ganze Nacht im Backofen war, weil sie ihn vergessen hat, nach dem Ausschalten raus zu tun... Können sich ...

von Lili1311 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listerien, Angst im Endspurt

Hallo liebe November Mamis, Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage dabei. Ich habe immer etwas Angst, wegen Listeriose in der Ssw. Haben viele Tiere Zuhause (Bauernhof). Natürlich komme ich auch in Kontakt mit Tierkot, etc. Bin allerdings Toxo pos. Also da besteht keine ...

von Lili1311, 28. SSW 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Toxo und Listeriose Test

.... Huhu! Weiß jemand was das kostet. Ist ja ne IGL Leistung. War letzte Woche mit meiner Mama ne Woche in Bulgarien. Hab da natürlich auch Salat gegessen. Ich denke nicht, dass ich was habe aber sicher ist sicher! ...

von Tanni87, 21. SSW 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Von meiner Liste gestrichen

Hallo nochmal, Ich habe gestern mal ne Liste in die Hand bekommen, was ich so brauche und habe dann angefangen Sachen die ich für unnötig empfand zu googeln und von der Liste zu streichen. -Anstellbett ( das Baby kommt in das Babybett oder in mein Bett) - Himmel und ...

von Schnuppel, 20. SSW 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Bitte lesen, Riesen-Rückruf wegen Listerien!! :o/

Hi Mädels, ich will hier keine Panik machen, aber lest Euch das bitte durch. Es sind über 200 Produkte betroffen, auch vegetarische. Es gibt auch eine .pdf-Datei, die alle Waren auflistet... Blöde Dinger, diese Listerien... &532;

von bertmo 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.