November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonora am 21.06.2020, 22:29 Uhr

Produktrückruf Käse Listerin

Guten Abend ihr lieben hab das grade von meiner Mama bekommen wir haben es zum glück nicht

https://www.merkur.de/verbraucher/kaese-rueckruf-katwarn-produkt-almbauernkaese-schnittkaese-listerien-sennereigenossenschaft-hatzenstaedt-gefahr-zr-13805341.html

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Käse 🧀

Hallo zusammen. Ich bin aktuell unsicher und finde keine klaren Aussagen im Netz und mein Gyn hat mich bisher zwecks Ernährung in der Schwangerschaft noch gar nicht aufgeklärt. Ich weiß noch, dass ich keinen Rohmilchkäse und Schimmelpilzkäse essen darf. Aber ist geschnittener ...

von Mutti21, 11. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Käse

An alle "nicht vorsichtigen" Käseesserinnen -Listerienfall aktuell

Guten Morgen, falls die ein oder andere von Euch, das mit den "Käseregeln" nicht so ernst nimmt und Schimmelkäse/Rohmilchkäse isst - es gibt einen aktuellen Listerien-Fall: ...

von bahamamama1, 8. SSW 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Käse

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.