November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naju, 20. SSW am 20.06.2020, 19:41 Uhr

Eure Meinung

Hallo Ihr Lieben,
Ich hab eine kurze Frage, leider lieg ich im Krankenhaus da bei mir am Donnerstagabend noch der Blinddarm entfernt worden ist. Jetzt kommt noch eine Blasenentzündung hinzu. Gestern haben sie auch nach dem Baby geschaut und alles ist gut, Gott sei Dank . Nun hätte ich am Mittwoch den Termin bei der Feindiagnostik. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich den nicht um eine Woche verschieben soll, da ja alles frisch operiert ist und mit dem Gerät ja auch auf den Bauch drücken und es schon noch weh tut und auch unangenehm ist. Vorallem wollte ich dem kleinen Schatz auch bissi mal ruhe gönnen. Was meint ihr ist es gscheider ne Woche zu warten oder lieber gleich den Termin wahrnehmen?
Dankeschön und liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Eure Meinung

Antwort von Sissi04, 18. SSW am 20.06.2020, 19:59 Uhr

Hallo

Erstmal gute Besserung.
Wenn sie jetzt gerade erst nach dem Baby geschaut wurde und alles in Ordnung ist, kannst du den Termin natürlich verschieben. Vorallem wenn Druck auf den Bauch bei dir Schmerzen verursacht. Die Feindiagnostik dauert ja auch gern 30min.

Vlt ist es am besten, wenn du telefonisch deine Situation schilderst und fragst ob kurzfristig ein späterer Termin frei ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von ELLIUM am 21.06.2020, 22:30 Uhr

Hallo aus dem Oktober
Ich würde auch beim Arzt anrufen und dem deine Situation schildern. Die werden den Termin dann sicher verschieben.
Ich denk gerade an meine Blinddarm OP. Da ist der Bauch ja richtig empfindlich und aufgepustet. Ich stelle mir einen Ultraschall mehr als unangenehm in der Lage vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Naju, 20. SSW am 22.06.2020, 10:28 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.
Hab den Termin um eine Woche verschieben können, darf aber trotzdem die Woche zur Kontrolle zu meiner Frauenärztin bzw. Hebamme. Das beruhigt mich wenigstens, das noch eine Kontrolle dazwischen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.