November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bertmo am 30.05.2016, 22:33 Uhr

Bitte lesen, Riesen-Rückruf wegen Listerien!! :o/

Hi Mädels,
ich will hier keine Panik machen, aber lest Euch das bitte durch. Es sind über 200 Produkte betroffen, auch vegetarische. Es gibt auch eine .pdf-Datei, die alle Waren auflistet...
Blöde Dinger, diese Listerien... &532;

http://www.produktrueckrufe.de/nahrungsmittel-und-genussmittel/1069-sieber-warnung-wurstprodukte

Grüßle aus dem Oktober-Bus...

 
3 Antworten:

Re: Bitte lesen, Riesen-Rückruf wegen Listerien!! :o/

Antwort von Steffi1403, 16. SSW am 31.05.2016, 8:14 Uhr

Also bitte bei drei Verpackungen wurde im unterem Grenzwert Bakterien gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lesen, Riesen-Rückruf wegen Listerien!! :o/

Antwort von Julija89, 15. SSW am 31.05.2016, 11:44 Uhr

Danke dir für die Info!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lesen, Riesen-Rückruf wegen Listerien!! :o/

Antwort von jessica_nbg, 16. SSW am 31.05.2016, 23:40 Uhr

Habe gerade im br gelesen Seite 138. Das die besagte Probe schon im März entnommen wurde. Warum erst jetzt der Rückruf kommt ist unverrtändlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Listerien; Toxoplasmose; allg Krankheiten

Hi ihr - ich hoffe es geht euch allen gut!!! Wie ihr ja vllt schon öfter gelesen habt bin ich ein kleiner Angsthase.. Aber ich kann doch nicht die einzige sein... ich esse tomaten mit saurer Sahne und habe Panik wegen Listerien. Ich ...

von Mary__93, 13. SSW 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Listerien

Listerien Kuchen

Hey Mädels, Mich macht das mit den Listerien noch ganz Wahnsinnig,! Hab heute einen Zwetschgendatschi mit Hefeteig gegessen. Im Nachhinein hab ich erfahren, das er die ganze Nacht im Backofen war, weil sie ihn vergessen hat, nach dem Ausschalten raus zu tun... Können sich ...

von Lili1311 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Listerien

Listerien, Angst im Endspurt

Hallo liebe November Mamis, Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage dabei. Ich habe immer etwas Angst, wegen Listeriose in der Ssw. Haben viele Tiere Zuhause (Bauernhof). Natürlich komme ich auch in Kontakt mit Tierkot, etc. Bin allerdings Toxo pos. Also da besteht keine ...

von Lili1311, 28. SSW 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Listerien

Wer kennt sich mit Listerien aus?

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte gestern riesen Lust auf Chambert mit Blauschimmel . Hatte eine Scheibe Brot mit eben diesen regelrecht verschlungen. Kurz danach fiel mir ein, dass meine FÄ mich zu Beginn der SS über Lebensmittel ...

von Schneehase, 13. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Listerien

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.