November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stephina, 15. SSW  am 30.05.2016, 8:51 Uhr

Umzug überstanden und eingeschlafene Arme

Hallo liebe Mädels, wollte mich auch mal wieder melden.

Umzug ist überstanden, wohnen seit gut einer Woche jetzt im neuen Heim. Es gibt noch viel zu tun, aber das wird schon.
Gestern gabs bei uns, wie am Tag zuvor Starkregen und etwas Hagel. Ich war gerade im Keller und wollte dort etwas aufräumen und sauber machen, da öffnete ich die Tür und ein Schwal Wasser kam auf mich zu.... Alle Kellerräume waren um die 3 cm unter Wasser (man hat hier ja nichts rumstehen, wenn man gerade eingezogen ist......). In der Gegend wohl öfters der Fall, weil das öff. Kanalnetz kleine Rohre hat oder sowas und unsere Rückstauklappe klemmt dazu noch.

Ansonsten gehts mir gut. 7x am Tag muss ich Zucker messen zur Kontrolle, die Zuckerärztin will mich und die Werte alle 2-3 Wochen sehen. Noch brauche ich kein Insulin. Gott sei Dank.

Nach 5 langen Wochen ist nächste Woche Dienstag endlich wieder Baby-Tv! Letzte Woche habe ich mit dem Doppler zum 1. Mal die Herztöne vom Baby gefunden. :))

Habt ihr schon Wassereinlagerungen oder Probleme mit Nervenverklemmungen? Meine Arme schlafen jede Nach ein. Egal was ich tue. Sobald ich ins Bett gehe bis morgens nach dem Frühstück schmerzen und kribbeln sie von Oberarm bis zu den Fingern. Weiß nicht woran es liegt, aber es nervt ziemlich.

Wünsche euch eine gute Woche!
Liebe Grüße an alle

 
1 Antwort:

Re: Umzug überstanden und eingeschlafene Arme

Antwort von sue82, 15. SSW am 30.05.2016, 13:34 Uhr

Schön dass der Umzug überstanden ist... steht mir im September auch noch bevor
Ich hab auch schon Probleme mit meinem eingeschlafenen Oberschenkel... Und Wasser ist auch schon etwas dauerhaft zu sehen!
Wegen dem Wasser wollte ich beim nächsten Termin nach Strümpfen fragen und mit dem Bein weiß ich nicht... Kann man da was machen? Schönen Tag dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.