November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine Raupe 3, 16. SSW am 30.05.2016, 7:55 Uhr

Blute immernoch wie ein schwein....

Eig haette ich morgen vorsorge aber ich geh heute Abend...moechte wissen ob baby noch lebt...blutung ist mindestens Periode maessig...frisch etc...das we war lang und ich hab schiss

 
15 Antworten:

Re: Blute immernoch wie ein schwein....

Antwort von Kleine Raupe 3, 16. SSW am 30.05.2016, 7:55 Uhr

Nicht heute Abend. Jezze dann mein ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blute immernoch wie ein schwein....

Antwort von Merle83 am 30.05.2016, 7:57 Uhr

was??!!! oh man !!!!
ab ins kh


oh man ….

drücke Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blute immernoch wie ein schwein....

Antwort von Merle83 am 30.05.2016, 7:58 Uhr

abeer da bei uns so viele auch stark bluten, denke ich dass es bei dir auch "nur" ein Hämatom ist

wollte dir grad keine Panik machen
aber bei Blut würd ich immer zum Arzt oder kh gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Merle

Antwort von Kleine Raupe 3, 16. SSW am 30.05.2016, 8:06 Uhr

Geht seit letzte wo so. War beim gyn und beim kh...sagen wg tiefer plazenta...Kann aber nicht warten bis morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blute immernoch wie ein schwein....

Antwort von 318598, 17. SSW am 30.05.2016, 8:11 Uhr

Kann ich verstehen, könnte auch nicht warten....
Wird sicher alles gut sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blute immernoch wie ein schwein....

Antwort von Palimpalimpalim, 17. SSW am 30.05.2016, 8:14 Uhr

Google ruhig mal nach Plazenta previa. Das sind typische Symptome die dich wenn sich die Plazenta nicht noch verschiebt, bis zum Ende der SS begleiten werden. Die Plazenta bildet kein Enzym was die Blutung stoppt, deswegen blutest du wie ein Schwein! Ich würde sofort ins KH und eigentlich sollten die dich stationär aufnehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blute immernoch wie ein schwein....

Antwort von Kleine Raupe 3, 16. SSW am 30.05.2016, 8:19 Uhr

Problem ist ich hab schwer behinderten sohn...er braucht Rund um die Uhr Betreuung. Bis 16 Uhr is er in der hpt und wenn's schichtmaessig passt ist mein dann Freund da.die naechsten 3wochen sind da schon mal gut abgedeckt.
Ja auch problematisch weil er ueber Zeitarbeit aktuell arbeitet. Krank machen da scheisse...und verwandte hab ich hier nicht. Ausserdem muss mein Sohn tgl.gespritzt werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blute immernoch wie ein schwein....

Antwort von Minne am 30.05.2016, 8:25 Uhr

Oh Mensch, echt eine ***** Situation in deiner Lage. Kann die Krankenkasse nicht eine Pflegekraft beauftragen? Ich meine, wenn du da bist, pflegst du ja auch..? Hast du da mal nachgefragt?
Ich drücke dir die Daumen, dass mit dem Baby alles gut ist und dass du alles organisiert kriegst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blute immernoch wie ein schwein....

Antwort von Kleine Raupe 3, 16. SSW am 30.05.2016, 8:30 Uhr

Ja das waere jetzt mein naechster Gedanke...pflegekraft wohl eher nicht...dafuer iss er dann doch zu fit...Haushaltshilfe wenn dann...mom machen das meine tochter und mein Freund.auf Dauer isses fuer die kleene aber auch zu viel
Und sie hat grad dejavue weil es bei ihrem Bruder aehnlich war...naja es wird eine Lösung geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blute immernoch wie ein schwein....

Antwort von Minne am 30.05.2016, 8:38 Uhr

Aber eine Haushaltshilfe könnte nicht spritzen, wenn du nicht da bist. Vielleicht beides? Die Pflegedienste rauschen ja rein und sind dann wieder raus. Und eine HH könnte dich entlasten.
Wenn du im KKH wärst, müsste die pflegerische Situation und die Pflege eine s behinderten Kindes doch unterstützt werden... oder bin ich zu naiv ? Kenne mich da nicht aus!
Hast du hier im Expertenforum mal in der Rechtsberatung gefragt? Das geht ja schnell und unkompliziert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blute immernoch wie ein schwein....

Antwort von Stephina, 15. SSW am 30.05.2016, 8:40 Uhr

Ohje... alles, alles, alles Gute! Hoffe, es hört bald auf und alles ist ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blute immernoch wie ein schwein....

Antwort von Julija89 am 30.05.2016, 8:42 Uhr

Lass dich drücken!!! Es wird bestimmt alles gut!!!! Wie denken an dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blute immernoch wie ein schwein....

Antwort von Palimpalimpalim, 17. SSW am 30.05.2016, 9:42 Uhr

Nimm ihn/sie erstmal mit ins KH! Und dann helfen die dir dort. Haushaltshilfe ist das erste und sie kann ihn dann ja zum spritzen bringen. Eine Lösung findet sich immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blute immernoch wie ein schwein....

Antwort von Fipspossible am 30.05.2016, 12:16 Uhr

Hast du nicht mal geschrieben, dass du ASS einnimmst ???
Kam bei mir nämlich davon und es war kein Hämatom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blute immernoch wie ein schwein....

Antwort von Kleine Raupe 3, 16. SSW am 30.05.2016, 12:42 Uhr

Ich hatte die Blutungen schon vor dem ass...arzt hat es heute abgesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutergebnisse

Hallo, Mädels, die Ergebnisse des Bluttests konnte ich in der letzten Woche bereits aus dem Urlaub abfragen. Nach den Ergebnissen geht es dem Bauchzwerg sehr gut und es gibt keine Auffälligkeiten. Das Geschlecht wurde uns nicht verraten, da ich noch In der ...

von Raubkatze, 15. SSW 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

Blutergebnisse und Outing

Bei uns sieht alles soweit sehr gut aus, keine Auffälligkeiten und wir bekommen einen zweiten Jungen. Ich freue mich sehr über das Kind, das Wesen das da zu uns kommt. Dennoch muss ich ehrlich sagen, dass ich schon sehr traurig ...

von moonflower, 14. SSW 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

Blutendes Indikatorpapier für PH Wert

Hey Mädels, Ich hab mal eine Frage Ich habe heute 3x meinen PH Wert versucht zu bestimmen um sicher zu gehen, dass es kein Fruchtwasser war. Dabei habe ich das Papier 2cm in die Scheide gesteckt. Erst später habe ich festgestellt, ...

von Lou, 34. SSW 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

schließe mich beim Bluten an

Hat mich heut in der früh gar nicht gefreut. Hatte mich grad erst ein wenig beruhigt und dann frisches blut heute. Ist nur ganz leicht. Habe meinen arzt angerufen. Sprechstundenhilfe meint, dass das ganz normal ist, aber vielleicht zur sicherheit doch anschauen lassen. Mein FA ...

von Indigo86, 8. SSW 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

Blutergebnisse + Rahmgeschnelztes

Habe heute mit dem Arzt gesprochen, meine blutergebnisse von der NFM sind sehr gut, er ist sehr zufrieden. Danke für eure Mahlzeiten, ich habe mir grad nudeln mit rahmgeschnelztes selber gemacht . Wünsche euch noch einen schönen ...

von SonnenblumeNov2012 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

blutergebniss

endlich montag! mußte heute nocheinmal in die kiwk zur blutkontrolle hcg liegt bei 6359 und progesteron bei 45,2.das hört sich schon mal gut an meinte die aus dem labor. jetzt mal wieder warten bis später der arzt anruft.der dann hoffentlich auch sagt das alles schön ist ...

von Tanja0306, 5. SSW 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.