November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julija89, 15. SSW am 30.05.2016, 7:42 Uhr

Schlaft ihr auch auf dem Bauch?

Guten Morgen !

könnt ihr / traut ihr euch ganz normal auf dem Bauch zu schlafen? Ich hatte gestern den ganzen Tag immer mal wieder ein stärkeres ziehen links unten und war nicht so gemütlich links zu schlafen.. zieht und zappt es bei euch auch manchmal etwas stärker?

Schönen Tag

 
8 Antworten:

Re: Schlaft ihr auch auf dem Bauch?

Antwort von Merle83 am 30.05.2016, 7:56 Uhr

solange es für dich bequem ist, ist es erlaubt
mein Arzt sagt man merkt von alleine wenn es niht mehr gut tut =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch auf dem Bauch?

Antwort von Palimpalimpalim, 17. SSW am 30.05.2016, 8:19 Uhr

Bei mir geht's vom Kopf her gar nicht mehr und ich schlafe umschwanger immer auf dem Bauch. Wenn ich manchmal links schlafe und Kippe leicht über, bekomm ich nen harten Bauch und mir tut alles weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch auf dem Bauch?

Antwort von Minne am 30.05.2016, 8:20 Uhr

Bei mir wird es langsam unbequem. Ich bräuchte mehr Kissen im Bett, um gut auf dem Bauch zu liegen

Ab zu Ikea...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch auf dem Bauch?

Antwort von Stephina, 15. SSW am 30.05.2016, 8:42 Uhr

Ja, man sagt ja, man soll im schwangeren Zustand eher links liegen. Das mag mein Baby aber nicht so (liegt derzeit eher rechts), da ziept es dann oft mal rein, es mag lieber rechts legen. Ansonsten schlafe ich auch immer gerne auf dem Bauch. Geht gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch auf dem Bauch?

Antwort von 318598, 17. SSW am 30.05.2016, 8:43 Uhr

Ich kann zum Glück noch super auf dem Bauch schlafen und werd ich auch, solange ich es kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch auf dem Bauch?

Antwort von katja-Sternchen am 30.05.2016, 9:31 Uhr

Hallo,

ich beneide diejenigen die auf den Bauch schlafen können. Sobald ich weiß das ich schwanger bin kann ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen, ich glaube es ist einfach nur ne Kopfsache. Es ist schrecklich. Am liebsten lieg ich denn immer links, keine Ahnung warum. Es war bis jetzt bei jeder Schwangerschaft so. Ich würde gern mal auf dem Bauch liegen, aber irgendwie geht es garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch auf dem Bauch?

Antwort von SuInJu, 17. SSW am 30.05.2016, 9:39 Uhr

Ich schlafe auch noch auf dem Bauch, zwar nicht die ganze Nacht, aber phasenweise finde ich es angenehm und bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch auf dem Bauch?

Antwort von MäuschenNr.3, 17. SSW am 30.05.2016, 10:10 Uhr

Ich bin auch Bauchschläferin und habe bisher in allen Schwangerschaften bis fast zum Schluß auf dem Bauch schlafen können! Ich hoffe, das ist auch diesmal wieder so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.