März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984 am 23.11.2010, 18:47 Uhr

MÄNNER - ich bin soooooooooo sauer!!!!!!!!!!!!!!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Ich hab doch geschrieben, dass mein Mann vor 3 Wochen schon flach gelegen ist und richtig krank war und Antibiotika genommen hat. Jetzt hat er es doch wieder seit 1 Woche - ja und grad beim Essen hat er gebeichtet....

Er hat bei der ersten Antibiotika-Einnahme einfach schon früher aufgehört... ich bin so sauer auf ihn, dann wunderts mich jetzt net, dass er es wieder und immer noch hat, obwohl er schon wieder seit 6 Tagen Antibiotika nimmt.

Ah Männer, sind wie kleine Kinder!!!!!!!!!!

vlg Manu

 
4 Antworten:

Re: MÄNNER - ich bin soooooooooo sauer!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von pfirsichkern am 23.11.2010, 23:05 Uhr

*drück*

hoffentlich ist es ihm eine lehre!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄNNER - ich bin soooooooooo sauer!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Tigra1982 am 24.11.2010, 9:03 Uhr

jaaaa ich sag auch immer, dass ich alleinerziehend bin mit 3 kindern. aber es ist ja nur manchmal und sind wir besser? bestimmt denken die männer das auch wenn wir nen zickigen tag erwischt haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄNNER - ich bin soooooooooo sauer!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von yvonnika am 24.11.2010, 11:29 Uhr

ich bin da wie dein mann. allerdings hatte ich schon sooooo oft ne seitenstranangina und setz es ab wenn ich denke ohne gesund zu werden. hab das aber auch schon ohne überstanden.

ist halt schwierig, wenn man dann alles allein an der backe hat. frag mich jetzt schon wie die mamas mit mehreren kids das anstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄNNER - ich bin soooooooooo sauer!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Onlyyou am 24.11.2010, 11:59 Uhr

man man ich bin da leider auch so ... ich nehm keine ab ... also da muss es mir schon wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlecht gehen ... aber meistens legt es sich e ohne auch oder ich hatte einfach immer nur glück !?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauerstoffsättigungsabfall, Erfahrungen?

Huhu ihr Lieben, vllt hat ja hier jemand ähnliche Erfahrungen. Wir haben Montag Nacht bei 39+6 ausgekugelt. Mit stolzen 4450g und 53cm kam mein kleiner Noah spontan zur Welt. Die Geburt war etwas turbulent wegen regelwidriger Schädellage, hat aber alles geklappt. Der kleine ...

von Sterni95 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauerstoffzelt gesucht

Ihr lieben, ich brauche seit 2 Tagen ein sauerstoffzelt. Ich kann keine Treppe mehr gehen, ohne fast zu sterben. Und wir haben 3 Etagen im Haus... ...

von LilaWolkenMama, 26. SSW 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

So sauer..

Meine Mutter ist manchmal echt unmöglich! Hab ihr extra gesagt das sie das meinem Geschwistern nicht erzählen soll weil ich es allein machen will, hab ihr extra gesagt wenn sie das sagt darf sie das Kind nicht sehen. Was ist wollte es meiner schwester gestern erzählen und die ...

von CrazyCatLady, 13. SSW 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Total sauer

Boah ich bin sowas von sauer auf meine Schwiegermutter, tut mir leid das gehört hier jetzt nur halb hin aber irgendwo muss ich ja Dampf ablassen! Ich habe ja vor ca. 6 Wochen mein Baby verloren und als kurz danach eine Familienfeier ...

von Löwenmädchenmama, 6. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Einfach nur sauer

Hi Ich muss mir jetzt erstmal den Stress der letzten Stunden von der Seele schreiben. Wir waren heute auf dem Geburtstag meiner Schwester, ca 150 km entfernt, eingeladen und meine Maus war eigtl fit . Gestern zog sie sich am Sideboard hoch und verlor den halt und ...

von MamavonJean9 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Gespräch mit Chef - Bin so sauer!!!

Hallo ihr Lieben, so, mein Gespräch mit dem Chef war heut über meinen Wiedereinstieg nach der Elternzeit. Und ich war so naiv zu glauben, ich könnte ne Lohnerhöhung fordern... Er will mir die Stunden von sowieso schon nur 30 auf 20 kürzen!!! Hab ihm gesagt, das geht ...

von Mariechen82 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Heute Vu .... Richtig sauer

Ohhhh man , ich bin echt auf 180!!! War gerade bei meiner Ärztin , mir ist ja schon lange bewusst dass sie einfach immer schwammige bis keine Infos gibt. Heute: ich komm rein ins beh Zimmer , ab auf die liege. US von außen . Schaut wo der Kopf ist und Plazenta ok. Ich frage: ...

von M und M, 39. SSW 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Würd am liebsten gerade ausziehen ... so sauer :(

Keine Ahnung ob es an mir liegt an den Hormonen oder ich übertreibe oder wirklich echt schlimm ist. Wir bauen ja gerade noch um. Bad ist reinste Baustelle - nix drin kein Boden - blanke Steinwände - keine Decke ... Es muss noch Fußbodenheizung rein (alleine die brauch ...

von BabyNr3-Diana, 34. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Mitten in der Nacht -> total genervt, sauer und enttäuscht :-(

Guten Morgen Mädels, eigentlich sollte ich ja schlafen, aber stattdessen bin ich jetzt schon und der Tag hat ja nicht einmal wirklich begonnen, TOTAL genervt.... Um 8 Uhr hätte ich nachher eigentlich einen VU Termin und wie das so ist freut man sich ja eigentlich darauf - ...

von Krümelinside, 33. SSW 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Boah, so ein Schwein!!! -> oder übertreibe ich jetzt, wenn ich sauer bin??

Ich wollte ja heute zum Fotografen.. Im Internet habe ich eigentlich eine ganz seriöse Seite gefunden, wo der Fotograf auch Modelle sucht auch für Babybauch- Shooting! (Teilakt und/oder Dessous stand in der Beschreibung => wie halt üblich, nehme ich mal an) Ich hätte ...

von cinthya, 33. SSW 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.