März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cinthya, 33. SSW am 01.02.2013, 21:53 Uhr

Boah, so ein Schwein!!! - oder übertreibe ich jetzt, wenn ich sauer bin??

Ich wollte ja heute zum Fotografen..

Im Internet habe ich eigentlich eine ganz seriöse Seite gefunden, wo der Fotograf auch Modelle sucht auch für Babybauch- Shooting! (Teilakt und/oder Dessous stand in der Beschreibung => wie halt üblich, nehme ich mal an)

Ich hätte einen s.g Vertrag unterschreiben müssen, wo ich mich damit einverstanden erkläre, dass auch er die Rechte für die Bilder kriegt (zwecks Bücher, seine Webseite usw. => stand auf der Seite!!!)
Dafür könnte ich auch 8-10 Bilder auswählen und bearbeitet mit nach Hause nehmen..

Ich "naivchen" habe mir mal gedacht, dass ich auch meinen Freund mitnehme und auf 1-2 Bildern mitwirken lasse.
Da es ihm heute nicht gepasst hätte, hab den Fotografen angerufen um den Termin zu verschieben..
Und er wäre sogar mit morgen einverstanden gewesen,FALLS ICH NICHT ERWÄHNT HÄTTE,DASS DER PAPA AUCH MITKOMMT => da gings nämlich plötzlich nicht!!!!

Soll ich mir darüber Gedanken machen, warum er nicht mit durfte?????
Ars**loch! Ars**chloch! Ars**loch

 
9 Antworten:

Re: Boah, so ein Schwein!!! -> oder übertreibe ich jetzt, wenn ich sauer bin??

Antwort von keksbande, 36. SSW am 01.02.2013, 22:03 Uhr

Ich glaube von dem lässt du besser die Finger....
Da stimmt doch irgendwas nicht, warum möchte er den Papa denn nicht dabei haben....
Such dir lieber noch schnell einen anderen Fotografen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, so ein Schwein!!! -> oder übertreibe ich jetzt, wenn ich sauer bin??

Antwort von cinthya, 33. SSW am 01.02.2013, 22:04 Uhr

mein Freund ist übrigens noch misstraurischer, als ich, bezüglich auf Typen und er hat es von Anfang an nicht (wirklich )gewollt..er hat wahrscheinlich nur zugesagt, damit ich nicht alleine hingehe und vllt noch um den Kerl "zu testen"..
Schade eigentlich, habe mich schon gefreut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, so ein Schwein!!! -> oder übertreibe ich jetzt, wenn ich sauer bin??

Antwort von Maki777, 34. SSW am 01.02.2013, 22:05 Uhr

Na ja das ist aber schon komisch !!!

Meine Meinung halt , ich würd nicht hingehen ..

Es gibt doch sooo viele andere gute Fotografen ..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, so ein Schwein!!! -> oder übertreibe ich jetzt, wenn ich sauer bin??

Antwort von cinthya am 01.02.2013, 22:09 Uhr

Abgesagt habe ich ja gleich danach....bin nur sauer....und vllt ein bisschen traurig, dass es nicht geklappt hat (auf seriöse weise)
Und hasse es wenn mein Freund recht hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@keksbande

Antwort von cinthya am 01.02.2013, 22:18 Uhr

Seine Begründung war:
dass es bei "Modellen" nicht üblich ist, dass der Partner auch auf den Bildern zu sehen ist
=> gut und schön, denke ich mir, aber dass er nicht mal dabei sein soll??

Habe nämlich gesagt, ok, kein Problem, (der Papa wäre sogar noch froh darüber gewesen ) , aber er fährt mich...und da hat es ihm nicht mehr gepasst..."volle Terminkalender" (Kotz)

Naja, wollte nun mal mein Ärger rauslassen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keksbande

Antwort von keksbande, 36. SSW am 01.02.2013, 22:39 Uhr


Nachtigall ik höhr dir trapsen.... Da weiß Frau doch sofort Bescheid
Fahr da bloß nicht hin....wer weiß was das für einer ist.

Oder nimm eine Freundin mit....nein besser zwei
Schau lieber nochmal ob du einen anderen findest, aber deinen Ärger kann ich verstehen.

Was hältst du von einem Bellybauch, das ist doch auch ein schönes Andenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keksbande

Antwort von cinthya am 01.02.2013, 22:42 Uhr

Bellybauch?? Was ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keksbande

Antwort von keksbande, 36. SSW am 01.02.2013, 22:52 Uhr

Ein Gipsabdruck auf einer Leinwand....sieht wirklich super aus.

http://www.bellybauch.de/

Das kannst du natürlich auch selbst machen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unsre Fotografin hat extra drum gebeten....

Antwort von traumwirdwahr am 02.02.2013, 11:06 Uhr

dass mein Mann mitkommt.

Immerhin gehört er ja dazu und ist ja für Bauch und Inhalt auch verantwortlich, oder ????

Poste doch mal deine PLZ, vielleicht kennt eine hier nen guten Fotografen ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauerstoffsättigungsabfall, Erfahrungen?

Huhu ihr Lieben, vllt hat ja hier jemand ähnliche Erfahrungen. Wir haben Montag Nacht bei 39+6 ausgekugelt. Mit stolzen 4450g und 53cm kam mein kleiner Noah spontan zur Welt. Die Geburt war etwas turbulent wegen regelwidriger Schädellage, hat aber alles geklappt. Der kleine ...

von Sterni95 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauerstoffzelt gesucht

Ihr lieben, ich brauche seit 2 Tagen ein sauerstoffzelt. Ich kann keine Treppe mehr gehen, ohne fast zu sterben. Und wir haben 3 Etagen im Haus... ...

von LilaWolkenMama, 26. SSW 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

So sauer..

Meine Mutter ist manchmal echt unmöglich! Hab ihr extra gesagt das sie das meinem Geschwistern nicht erzählen soll weil ich es allein machen will, hab ihr extra gesagt wenn sie das sagt darf sie das Kind nicht sehen. Was ist wollte es meiner schwester gestern erzählen und die ...

von CrazyCatLady, 13. SSW 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Total sauer

Boah ich bin sowas von sauer auf meine Schwiegermutter, tut mir leid das gehört hier jetzt nur halb hin aber irgendwo muss ich ja Dampf ablassen! Ich habe ja vor ca. 6 Wochen mein Baby verloren und als kurz danach eine Familienfeier ...

von Löwenmädchenmama, 6. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Würd am liebsten gerade ausziehen ... so sauer :(

Keine Ahnung ob es an mir liegt an den Hormonen oder ich übertreibe oder wirklich echt schlimm ist. Wir bauen ja gerade noch um. Bad ist reinste Baustelle - nix drin kein Boden - blanke Steinwände - keine Decke ... Es muss noch Fußbodenheizung rein (alleine die brauch ...

von BabyNr3-Diana, 34. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

bin grade so sauer.....

Hi Mädels, hab ja ein Kinderwagen, den meine Mutter gekauft hatte, hier verschenkt, und Montag zur Post gebracht, obwohl das Geld für den Versand, das ich haben wollte, noch nicht da war. Wagen ist dort angekommen, Geld ist noch nicht hier, die Mama (hier aus de ...

von traumwirdwahr 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich brauche einen Sauerkraut LKW

Hallo, Ich könnte jeden Tag Sauerkraut essen, das ist echt schlimm. Koche mir jeden 2.tag welches. Mein Mann kann es schon nicht mehr sehen. Bei meiner 1.ss hatte ich das nicht. Da war Süßkram angesagt. Schon komisch diese Gelüste ...

von christine lieb. 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Stink sauer!!!

Hi ihr lieben wir sind momentan total im renovierungstress und heute müssten wir so nen scheiß kleber vom boden entfernen. mein verlobter und meine eltern haben da so ne eckelige beitze drauf gemacht die frisst sich duch alles durch und riecht total übel, glaube nicht das das ...

von 22Sanny22, 20. SSW 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

vom arzt zurück und stink sauer

komm gerade vom arzt und bin stinksauer...dem wurm geht es gut woher die blutungen kamen weiß keiner er fragte mich ob ich wirklich in der frauenklinik war oder ob ich in der klappse war...us wurde gemacht hab ihn gefragt ob er bitte mal gucken könnte was es wird hat er aber ...

von Jasmin_Bayer90, 17. SSW 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

So sauer ...

... und irgendwie wütend und enttäuscht bin ich grade. Scheinbar bin ich auf Arbeit bereits abgemeldet. Meine Kollegin schruppt neuerdings total wichtig in der Gegend rum, interessiert sich für alles, beschäftigt sich mit dem Azubi und und und. Vorher hat se eigentlich den ...

von Foxi23, 20. SSW 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.