Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aida1 am 05.10.2009, 12:47 Uhr

was für einen kinderwagen??????


wir können uns einfach nicht entscheiden welchen kinderwagen wir uns holen. worauf achtet ihr???? kommt auch ein gebrauchter in frage????
ich weiß es nicht schaue schon jeden tag im internet. und wo holt ihr euren???
freue mich über antworten...

 
10 Antworten:

Re: was für einen kinderwagen??????

Antwort von rotezora82, 23. SSW am 05.10.2009, 12:51 Uhr

Hi Du!
Also wir haben geschaut welcher für uns am praktischsten ist!
Viel im Laden ausprobiert haben uns dann für nen hartan entschieden , der passt halt bei uns war auch das problem, dass mein mann fasst 30cm größer ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rotezora

Antwort von aida1, 20. SSW am 05.10.2009, 12:55 Uhr

hey wieder da, wie gehts dir?
hhm werd gleich mal nach dem schauen im internet. bei dem kann man sicher die griffe verstellen. also im moment tendieren wir zu hauck. aber mal schauen.... übers internet sind die meistens günstiger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aida1

Antwort von rotezora82 am 05.10.2009, 13:20 Uhr

post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für einen kinderwagen??????

Antwort von PepperMint, 25. SSW am 05.10.2009, 13:29 Uhr

Wir haben uns für den Mura 3 oder 4 von Maxi Cosi entschieden!
Uns ging es in erster Linie darum das er klein zusammen legbar ist und somit in meinen Polo dann passt...und der Maxi Cosi ist echt praktisch in der Hinsicht und auch wendig...wir haben ihn im Babyfachmarkt auch schon ausprobiert und das hat uns dann ganz überzeugt...

Ja im Internet sind die Wagen meist günstiger, ich schaue auch immer und würde ihn auch eher da kaufen... aber um mal live zu sehen und zu testen wie der Wagen so ist am besten in nen Fachmarkt fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Remal einschleich...

Antwort von schnubbelkatze am 05.10.2009, 13:58 Uhr

ich rate vom kauf im internet ab, wenn ihr mal ein problem habt mit euren kiwa oder sonst was reparatur etc pp, dann gibt es keinen ersatz-kiwa und nur huddeleien, beim umtausch...nur mal so ein einwand, von einer januarmami 2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Remal einschleich...

Antwort von Dickes, 32. SSW am 05.10.2009, 16:35 Uhr

Hallo,

das ist Quatsch, auch Online Warenhäuser (vielleicht nicht die eb..yer), aber die anderen bieten auch Austausch/Leihmodelle an für den Fall das der Wagen kaputt geht und man ihn einschicken muss. Außerdem gibts noch den Hersteller, der kümmernt sich auch um den Austausch und ein Leihmodell (zumindest bei Teutonia). Ich würde den Wagen nicht im Laden kaufen, weil ich für die fast 200 EUR weniger, die ich online bezahle, auch noch andere Sachen kaufen kann. (im Laden hätte unser Wagen 698 EUR gekostet und online habe ich 518,- EUR bezahlt und nicht bei e...y, sondern einem seriösen Babyausstatter und habe noch die bessere Tragetasche bekommen, als im Laden.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Remal einschleich...

Antwort von Nia19, 22. SSW am 05.10.2009, 18:17 Uhr

Also ich hab mich bisher noch gar nicht informiert, weil für mich nur ein Modell in Frage kommt.
Für meinen Sohn hatten wir einen Hartan Racer S und waren immer rundum zufrieden.
Ich weiß nur noch nicht, ob wir wieder einen Neuen oder diesmal einen Gebrauchten kaufen (mein Mann meint, das sei unfair gegenüber dem 2. Kind, wenn es nur einen Gebrauchten bekommt )
Aber nachdem ich immer mal bei ebay geguckt hab, denk ich mir auch, daß es sich kaum lohnt, da die ja gebraucht immer noch echt teuer sind.
Dann können wir lieber wieder einen Neuen kaufen (haben hier nur etwas weiter weg einen supergünstigen Babymarkt) und denn dann danach wieder abgeben.
Ich überleg aber noch, ist ja noch Zeit. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Remal einschleich...

Antwort von Trischa87, 20. SSW am 05.10.2009, 19:49 Uhr

wir haben uns so gut wie für einen emmaljunga entschieden. die sehen einfach nur wunderschön aus und haben viel ausstattung =)
worauf ich achten würde ist:
ob er ins auto passt
wie er sich lenken lässt
wieviel gewicht er hat (wenn du ihn ins auto packen willst usw)
wie lange das baby darin platz hat / kombikinderwagen?

liebe grüße
patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Remal einschleich...

Antwort von DieJessi, 22. SSW am 05.10.2009, 22:15 Uhr

wir haben und die testberichte von stiftung warentest angeschaut und uns für den Zekiwa Alu-Cross entschieden.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für einen kinderwagen??????

Antwort von floeckchen81, 23. SSW am 06.10.2009, 8:33 Uhr

huhu ich habe mir einen hartan racer S gekauft die lassen sich schön fahren und sehen gut aus ganz leicht in der wendung mit schwänkrädern

ich zeig euch mal ein foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen - Expertise 😁

Hallo ihr lieben :) Ich hoffe, es geht euch allen gut und bin gespannt, was ihr unter Kaffeemamis Post so berichtet. Bei der Frage nach den Anschaffungen ...

von Lotti0923, 24. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Einschlagdecke, Lammfell - für Kinderwagen + Babyschale

Hallöchen :) Wie löst ihr das mit der Decke im Kinderwagen bzw. In der Babyschale? Wir haben ja ET im Februar, also schätze ich bis wir mal richtig raus kommen ist eher März und dann geht es ja schon fast Richtung Frühling … Ich habe jetzt mal eine Fleece-Einschlagdecke für ...

von missbrightside95 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen - für welchen habt ihr euch entschieden?

Hallo zusammen, Heute waren wir zum ersten Mal nach einem Kinderwagen und einer Babyschale schauen und uns informieren. Gerade tendieren wir beim Kinderwagen zum abc design salsa 4 air und bei der Babyschale zu Nuna pipa next. Hat jemand von euch eine ähnliche Wahl getroffen ...

von Anno90, 22. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Abc design

Hallo ihr lieben, Es gibt es viele Modelle bei abc design und da hab ich mich gefragt ob man zu irgendeinem Gestell eine wanne kaufen kann. Zb hab ich einen alten abc design Condor 4s. Würde eine wanne von anderer serie drauf passen? ...

von zahra1995, 36. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen zur Entbindung mitnehmen?

Hallo, Vielleicht muss ich allein zur Entbindung ins KH. Abgeholt werden könnte ich mit Auto, aber der weg von der Station bis draußen ist schon lang. Vorallem wenn man all die Strapazen allein durchleben musste. Naja hat eine von euch zur entbindung einen Kinderwagen ...

von zahra1995, 33. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Tipps gesucht - Kombi Kinderwagen Suche

Hallo ihr lieben, welche Kombi Kinderwagen würdet ihr so empfehlen? Preisklasse so 150 bis 200 Euro? Meine Bekannte hatte mir zwar mal einen angeboten aber irgendwie komm ich da nicht weiter und so lang ist es ja nun auch nimmer hin bis Februar. (Wenn der kleine nicht doch ...

von Knusperkatze, 24. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Kauf

Hallo zusammen , Mittwoch komme ich in die 15. SSW und meinem Shopping Bedürfnis kann ich nur schwer widerstehen. Nun habe ich begonnen mich über Kinderwägen zu informieren, wenn auch etwas früh, und wollte dazu gerne mal eure ...

von BabyimBauch., 14. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ich bin in der 38 ssw und würde mir nun langsam einen Kinderwagen zu legen wollen bevor der kleine da ist - Ich frage hier im Forum, da eure kleinen bereits da sind und ihr somit mehr Erfahrung habt Ist der Hartan Racer oder ABC Design gut für auf dem Lande? Oder welche ...

von ameliestart 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Wir bestellen diese Woche unseren Kinderwagen, schwanken allerdings noch zwischen zwei Designs. An sich gefällt uns der mit dem rosegoldenen Gestell besser, würde auch prima passen, wir bekommen ein Mädchen ...

von Sarah321 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen im Winter

Tag zusammen. Sagmal, wie macht ihr das, jetzt wo es wieder kälter wird? Aktuell passt unsere Kleine noch in die Babyschale. Die ist halt einfach riesig. Aber sie möchte immer mehr Gucken und dreht sich dann auf den Bauch um mehr sehen zu können. Entweder lehnt sie sich ...

von Mephis 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.