Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stolze_mamii, 1. SSW  am 09.11.2012, 0:33 Uhr

wieder schwanger

HEY ich weis echt nicht was ich machen soll habe eine fast 6.moat alte tochter mit meinen verlobten ist alles bestens nur das problem ist das baby das ich bekomme ist von einen anderen und ich will das aber nicht weil wo ich 1 woche mit meinen verlobten auseinander war habe ich einen riesen fehler gemacht mit einen anderen ohne verhüttung geschlafen bin am boden zerstört ;(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Meine Schwangerschaft :)

Hallo, ihr Lieben! Ich heiße Billie, bin 17 Jahre alt und teile meine SS auf YouTube :D Ich bin schwanger mit einer wundervollen Prinzessin :* Vielleicht habt ihr ja Lust mich in meiner Zeit als Kugelnde und Mami zu begleiten :) Würde mich sehr freuen ...

von BillieTeenMom17, 32. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Leute Ich habe am 31.10. durch 2 Schwangerschaftstest erfahren dass ich schwanger bin. Am 8.11. (Donnerstag) habe ich meinen ersten Termin beim Arzt. Eigentlich wollte ich schon früher hin, aber die Arzthelferin meinte, dass man so früh sowieso noch nichts sehen kann. ...

von Summer13 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo! Ich bin eine von den verrückten ungeduldigen Frühtesterinnen und hab da mal eine Frage an Euch. Ich habe gestern mit Morgenurin ES+11 positiv getestet, zwar schwach, aber trotzdem deutlich (ohne ihn schräg ins Licht halten zu müssen), die Linie war breit, rosa und kam ...

von Endlichmum 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An die etwas molligeren Schwangeren :)

Hallöchen, ich wollte euch mal um Rat fragen. Und zwar war ich schon vor der Schwangerschaft üppiger sag ich mal, so dass mein Bauch zweigeteilt war. Hinzu kommt, dass ich eine große narbe über den Bauch habe, knapp überm Bauchnabel, da teilt sich mein Bauch auch. Bis jetzt ...

von aenna03, 26. SSW 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

hat hier jemand Schwangerschaftsdiabetes?Backrezept gesucht

Hallo zusammen hat hier jemand Schwangerschaftsdiabetes und kennt kuchen und co Rezepte einzige Bedinnung das sie schmecken :-) Hab gestern den zweiten Käsekuchen in den Müll geschmissen einfach ein Horror und wird bei Chefkoch und co als super angeprießen:-( Vielleicht ...

von Sammy321 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kardiomayopathie/Myokaditis und Schwanger.

Hallo, also zu mir ich hab im Januar einen kleinen Jungen gesund zur Welt gebracht,mein 2 Kind. Im März hatte ich eine Myokaditis(herzmuskelentzündung)mit Herzleistung bei 43% und 2 wöchigen Aufenthalt auf der Intensivstation. Danach war ich der Meinung so im Sommer das das ...

von hoffnung1811, 17. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kardiomayopathie/Myokaditis und Schwanger.

Hallo, also zu mir ich hab im Januar einen kleinen Jungen gesund zur Welt gebracht,mein 2 Kind. Im März hatte ich eine Myokaditis(herzmuskelentzündung)mit Herzleistung bei 43% und 2 wöchigen Aufenthalt auf der Intensivstation. Danach war ich der Meinung so im Sommer das das ...

von hoffnung1811, 16. SSW 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger....

Hallo Ich habe heut einen Test gemacht und dieser war positiv... mir ist auch seit einiger zeit morgens übel und hab sonst auch eindeutige anzeichen einer schwangerschaft. Wir haben schon 2 Kinder (12 und 6) Versteht mich jetzt nicht falsch..aber ich kann mich im moment ...

von Meli 23 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?! :/

hallo zsm :) hab da mal ne frage... passt villt. nicht grade hier rein..... also es fing alles vor ca. 2monaten an da habe ich von meinem FA die evaluna30 bekommen hatte am 2.10 den zweiten streifen angefangen und in der ersten woche eine pille vergessen da ich es aber zu ...

von engelgirly19 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Hallöchen, ich hab mal eine Frage auch wenn ich noch nicht schwanger bin. Ich bin heute ES + 8 und ich glaube ich bin schon scheinschwanger Oder einfach nur verfressen ...

von Wasserratte 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.