Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli 23 am 23.10.2012, 18:58 Uhr

Schwanger....

Hallo

Ich habe heut einen Test gemacht und dieser war positiv...
mir ist auch seit einiger zeit morgens übel und hab sonst auch eindeutige anzeichen einer schwangerschaft. Wir haben schon 2 Kinder (12 und 6)
Versteht mich jetzt nicht falsch..aber ich kann mich im moment überhaupt nicht freuen...ich war eher geschockt :-(
war erst mal total fertig

Ich meine, die freude wird sicher noch kommen....aber kennt einer von euch diesen schockmoment? wo man denkt,man kriegt das nicht hin??

 
7 Antworten:

Re: Schwanger....

Antwort von April am 23.10.2012, 19:27 Uhr

Oh ja!
Mir ging und geht es zum Teil noch genauso. Ich bin jetzt in der 11 SSW und leider ist die SS im Vergleich zu den zwei anderen (9 und 6 Jahre) nicht komplikationslos, so dass ich auch noch gar nicht wage, mich richtig zu freuen. Mein Mann freut sich leider auch gar nicht, fühle mich etwas allein gelassen. Es ist gerade echt nicht einfach.

Ich denke, die Ängste am Anfang sind ganz normal, vor allem, weil ihr ja mit den beiden anderen Kindern gerade aus dem gröbsten raus seid und quasi nochmal von vorne anfangt. Das jedenfalls sind so unsere Gedanken.

Liebe Grüße!
April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger....

Antwort von MonaToffi am 23.10.2012, 19:52 Uhr

Sicher kommt bei euch die Freude noch!

Wie ist es denn passiert? Weißt du das?

Wo zwei groß werden, wird ein drittes auch noch groß.


Keine all zu großen Sorgen, in dir wächst ein Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger....

Antwort von Meli 23 am 23.10.2012, 20:12 Uhr

Wie es passiert ist? Naja wir waren wohl etwas leichtsinnig,normal nehmen wir kondom, ging ja alles 6 jahre lang gut, und kurz nach meiner letzten periode haben wir das kondom weggelassen,mein mann fragte mich,ob es von der zeit her noch geht oder ob es schon kritisch wird. Ich war mir sicher es würde gehen,hatte ja meine Tage erst...
Tja,...dann dachte mein körper wohl was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger....

Antwort von MonaToffi am 23.10.2012, 20:19 Uhr

Verstehe.

Die Natur ist und bleibt unberechenbar...

Ich wünsch euch ganz viel Kraft und dass ihr euch hoffentlich bald freuen könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger....

Antwort von Meli 23 am 23.10.2012, 20:25 Uhr

Dankeschön, ich hoffe es auch....hab schon nen ganz schlechtes gewissen... Vielleicht wird es einfacher wenn die erste zeit überstanden ist und es dann auch alle wissen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger....

Antwort von nad1984, 25. SSW am 24.10.2012, 6:57 Uhr

Ja ich kenne das auch. Diese Schwangerschaft war auch nicht geplant. Meine Tochter kam gerade in die Schule und mein Sohn ist 4 Jahre alt. Ich war mir auch nicht sicher ob ich das schaffe. Mittlerweile freue ich mich riesig auf meinen kurzen. Habe aber auch lange gebraucht mich an den Gedanken zu gewöhnen.bei mir kam es vor gut zwei Monaten die richtige Freude. Und Anfang feb ist der kurze da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger....

Antwort von Meli 23 am 24.10.2012, 8:30 Uhr

Ich mache mir viele gedanken, ich betreue noch 5 kinder.
klar die erste zeit wird das nicht gehen,aber ich frag mich,ob ich es dann schaffe alles geregelt zu bekommen... (die 5 kinder sind nie gleichzeitig da, immer nur 1 oder 2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.