Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aenna03, 26. SSW  am 02.11.2012, 11:19 Uhr

An die etwas molligeren Schwangeren :)

Hallöchen,
ich wollte euch mal um Rat fragen. Und zwar war ich schon vor der Schwangerschaft üppiger sag ich mal, so dass mein Bauch zweigeteilt war. Hinzu kommt, dass ich eine große narbe über den Bauch habe, knapp überm Bauchnabel, da teilt sich mein Bauch auch. Bis jetzt wächst die Narbe super schön mit. Gibts hier jemanden der auch einen zweigeteilten Bauch hat/hatte? Krieg ich trotzdem noch einen schönen runden Babybauch oder kann ich das vergessen? Möchte auch endlich richtig schwanger aussehen..

Ich weiß, eigentlich sollte ich froh sein dass es meiner Kleinen bis jetzt gut geht, aber das stört mich unwahrscheinlich :)

 
9 Antworten:

Re: An die etwas molligeren Schwangeren :)

Antwort von Xeniachan, 28. SSW am 02.11.2012, 11:35 Uhr

hi erst mal ich habe auch zwei Bauchlein^^°
die frage hatte ich mein arzt gestellt er meinte zu mir das wird noch ein bauch zwqr ein kleiner runder da die etwas molligen mehr auf die rippen haben sieht man das die erste zeit nicht soll aber zum ende ein kleinen bauch haben das es keine 2 bauchlein sind dondern einer^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die etwas molligeren Schwangeren :)

Antwort von mf4 am 02.11.2012, 11:44 Uhr

Das stört dich... der Grund ist Übergewicht und da muss man das in Kauf nehmen, dass man nun mal nicht diese süße niedliche pralle Murmel hat wie eine schlanke Frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die etwas molligeren Schwangeren :)

Antwort von gwasslschdribbe am 02.11.2012, 12:06 Uhr

Ich bin bei 1,62m mit 86kg in die SS gestartet und sah zum Schluß sooooooowas von schwanger aus kann ich dir sagen!
Du wirst nur abwarten können wie sich dein Bauch entwickelt!

Das ist nicht nur auf Übergewicht zu schieben! Auch eine, wie grad so schön beschrieben wurde, schlanke Frau muss nicht zwangsläufig eine hübsche pralle Murmel haben und nicht jede Dicke sieht schwammig aus!

Versuch dich nicht angegriffen zu fühlen, auch wenn das zugegebener Maßen wahrscheinlich schwer fällt bei so einer doch sehr direkten "Anschuldigung"/ Aussage!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die etwas molligeren Schwangeren :)

Antwort von sandra-sarah am 02.11.2012, 12:17 Uhr

Ich habe das auch so :-))

Und es ist schwachsinn das übergewichtige kein süßen runden kugelbauch bekommen hatte ich in meiner ersten schwangerschaft auch.
Hatte sogar eine richtig schöne kugel und freu mich schon in den nächsten wochen wieder auf eine kugel

Dein Bauch wird sich sich schön dehnen so ging es mir auch.

MFG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die etwas molligeren Schwangeren :)

Antwort von MVgirl1986 am 02.11.2012, 12:33 Uhr

Hi. Ich bin auch nicht schlank und hatte einen wunderschönen kugelrunden Babybauch. Haben den sogar beim Fotografen festgehalten. Alle Ärzte und auch einige Verwandte/Freunde haben mir prophezeit, dass ich keinen Babybauch bekomme. Tja. Jetzt im Nachhinein sag ich, dass das Schwachsinn ist und unabhängig vom Gewicht ist. Man sieht ihn zwar später. Aber man sieht ihn. Meiner wuchs schlagartig ab der 28.ssw richtig kugelig an.

LG und viel Spaß mit deiner Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die etwas molligeren Schwangeren :)

Antwort von xIntirax, 14. SSW am 02.11.2012, 12:35 Uhr

Ich habe zwar keinen geteilten Bauch, bin aber dennoch mopsig.
Aber in allen 3 Schwangerschaften hatte ich einen ordentlichen Babybauch bekommen.
Dauert halt etwas länger als bei schlanken, aber man sah mir dennoch an, dass ich schwanger war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die etwas molligeren Schwangeren :)

Antwort von El-li, 40. SSW am 02.11.2012, 12:53 Uhr

Muss mich mal als "Schlanke" (vorher BMI 20) hier einschleichen. Meinen "Babybauch" hat man erst so wirklich ab der 25 SSW wahrgenommen, und das nur, wenn ich mich entsprechend gekleidet hab, da hat mir aber niemand geglaubt, dass ich bereits in der 25 SSW bin, sondern allenfalls 15 SSW. Ansonsten sah das eher aus, wie etwas viel gegessen. Meine Bekannte hingegen, die etwas mehr auf den Rippen hatte, konnte ihren Bauch schon in der 14 SSW vorzeigen! War bestimmt noch nicht unbedingt Baby, aber sah jedenfalls - mit entsprechender Kleidung und Körperhaltung - so aus. Mein Bauch hatte in der 25 SSW noch nicht mal ihre Größe gehabt! Es ist wirklich unterschiedlich, nicht alle Dünnen haben schnell große Bäuche, ich hab 'nen langen Oberkörper, so dass Baby da auch noch genug Platz hatte, bis der Bauch nach vorn auslagern musste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die etwas molligeren Schwangeren :)

Antwort von tingel am 02.11.2012, 15:04 Uhr

Das wird, glaubs mir! Bei mir wars allerdings so, das ich seit dem positiven Test irgendwie aus Gewissensbissen heraus (Verantwortung für das Kind) meine Ernährung komplett umgestellt habe und ohne zu hungern und unbemerkt "abgenommen" habe. Bzw. ich habe nur wenig zugenommen und wog kurz nach der Entbindung 8 kg weniger als vor der Schwangerschaft. Auch so kanns gehen
Ne aber im Ernst, das wird bestimmt ein schöner Bauch, muß ja, da wächst doch ein kleines Wesen drinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die etwas molligeren Schwangeren :)

Antwort von Tanja.Ullrich.vs@gmx.de, 17. SSW am 06.11.2012, 11:28 Uhr

Also ich bin auch nicht gerade schlank habe 88kg und bin 1,68 groß und bei mir sieht man es bereits jetzt schon leicht.

Klar wenn man es nicht weiß denkt man ich bin etwas dicker geworden aber ich merke wie der Bauch immer fester wird und Freunde sehen schon das ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.