Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SegJulia, 6. SSW am 02.07.2012, 12:22 Uhr

Termin FÄ

Hallo meine lieben,

Komme gerade von der FÄ. Da ich seit Tagen Mega Übelkeit bis Mittags habe. Leider konnte sie mir auch nicht großartig weiter helfen. Sie wollte mir Vomex verschreiben aber davon werde ich mega Müde.
Eine gute Bekannte die Hebamme ist kommt am Mittwoch mal schauen ob ihr was einfällt. Sie war leider bis heute im Urlaub.

Ausserdem hat meine FÄ mein ET am 3.3.2013 ausgerechnet weiss nicht wie sie darauf kommt hatte am 26.5 den ersten Tag meiner letzten Periode und sie meinte wäre heute 5+3 habe dieses ein Paar mal nachgrechnet ich komme auf das Datum nicht.

Nachdem bei mir Blut abgenommen wurde muss ich Donnerstag die ergebnisse nachfragen und am 16.7 ab zum ersten Ultraschall+ Mutterpass:-)

Schönen Tag noch Mädels.
Lg Julia

 
1 Antwort:

Re: Termin FÄ

Antwort von HeidiundPeter2, 5. SSW am 02.07.2012, 12:27 Uhr

Hi,

in meinen beiden ersten Schwangerschaften hat mir gegen die Übelkeit Akupunktur ganz gut geholfen!

Was den ET angeht, hat deine FA evtl einen Ultraschall gemacht und an Hand dieser Daten den ET so datiert? Welches Datum hast du dir ausgerechnet?

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erst in der 6 SSW. FA-Termin sinnvoll???

Hey ihr lieben. Mein FA meinte, ich sollte erst am Donnerstag kommen, da man erst dann was sehen könnte. vor zwei wochen sah man schon nen Punkt. Aber könnte er jetzt noch nicht feststellen, welche Woche ich bin? Und mutterpass und sowas ausstellen? habe von anderen ...

von chrissy22, 5. SSW 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

1. FA Termin mit oder ohne Partner?

Hallo ihr Lieben, ich habe in 2 Wochen (weiß gar nicht wie ich das noch so lange aushalten soll) meinen ersten FA Termin. Jetzt weiß ich nicht, ob mein Schatz da mit kommen sollte, oder ob es sich noch nicht "lohnt" (bin laut Rechner dann in der 7. SSW). Wie habt ihr ...

von kittykatze87 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Wie weiter? Morgen Termin + Diabetes + grosses Kind

Morgen ist es soweit wir sind am Geburtstermin angekommen, Baby fühlt sich aber noch seeeehr wohl in meinem Bauch. Jetz habe ich schon öfters gehört das man mit Insulinpflichtiger Diabetes nicht über Termin sollte, da ich aber beim zweiten einen KS hatte wäre ja eine ...

von Wasserfrau1, 40. SSW 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

habe morgen fa-termin, was wird sie wohl machen? bin 18.woche?ultraschall?

eigentlich ist ja keiner in der woche vorgesehen und daher rage ich mich was sie morgen früh machen wird, aber irgendwie muss sie doch hrztöne und kindsbewegungen feststellen, also muss sie ja eigentlich einen ultraschall machen oder lieg ich da falsch? ich möchte falls sie ...

von BaJo0512 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Ein lachendes und ein weinendes Auge- FA Termin heute!!!

Hallo Mädels!!! Zuckertest war super :-)))) Baby gehts super, 1700gramm schwer, Ku 28cm Größe ?? CTG auch super:-) Und es bleibt bei einer 2. Prinzessin ABER : Mein Gmh liegt bei 2,3cm ( letzte Woche Montag noch 2,6cm) und wenn er unter 2cm geht, muss ich stationär ins ...

von Jazzy1982, 31. SSW 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

habe in der 18. woche wieder nen fa-termin, meint ihr das sie da eventuell schon

über den bauch schallen, wenn sie überhaupt schallt. denn die zweite große vorsorge ist doch zwischen der 19.-22. dran stimmts? meint ihr das sie die untersuchung gleich an dem termin macht? naja vielleicht lässt sie mich dann auch in drei wochen wieder kommen, aber ich möchte ...

von BaJo0512, 16. SSW 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Termin beim FA - Beruf steht auf dem Spiel u. Ultraschall

Huhu, Hatte heute meinen ersten Termin beim FA. Mutterpass habe ich heute auch bekommen, aber im Ultraschall konnte man noch nichts sehen :-( Da war ich etwas enttäuscht. Aber sie sagt, das sei ganz normal bei 4+1, da würde man die tage wahrscheinlich irgendwie was erkennen ...

von yamily, 5. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

bei jedem Termin Ultraschall oder nur die 3 Pflicht-Untersuchungen?

Morgen ^^ mich würde mal interessieren, wie das bei euch so ist/war. Bei meiner ersten SS wurde immer beim Termin ein Ultraschall gemacht. Mittlerweile wollen aber viele Ärzte, das man zusätzliche Ultraschalluntersuchungen selber zahlt. Und wie ist das bei dem ...

von yamily, 5. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

gleich zum FA oder kann ich bis zum termin warten?

hab immer mal, wenn ich länger nicht aufm klo war, so ganz hell was bräunliches am Klopapier... eben ein bisschen mehr als sonst...... was ist das?? Gehts meinem Krümel trotzdem gut?? habe freitag erst den ersten termin... kann ich bis dahin warten oder sollte ich morgen früh ...

von lupula91, 6. SSW 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche dringend einen Termin bei meiner Ärztin, aber leider ist sie morgen erst

aus dem Urlaub wieder da. Ich bin grad 6.Woche, war letzten Montag aufgrund von Bauchscmerzen bei ihrer Vertretung, der meinte es sei alles in Ordnung, da war ich grad 5.Woche und er sah eine schöne große runde Fruchthöhle,und meinte es entspräche der 5.Woche. Ich war ...

von BaJo0512, 6. SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.