Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny_21 am 06.05.2018, 20:13 Uhr

Starke Blutungen 5-6ssw

Hallo!
Ich bin neu hier!
Vielleicht kann mich jemand ein bisschen helfen bzw. beruhigen.
Ich hatte am 05.04.18 der erste Tag meiner Regel... am 20/21.04 war mein Eisprung...
Da ich und mein Mann wieder einen Kind möchten haben wir natürlich zu diesem Zeitpunkt fleissig geübt!
Dann war natürlich abwarten angesagt... vor ca. eine woche hatte ich unterleibschmerzen, gefolgt von kopfschmerzen, übelkeit und brustschmerzen! Daher war mir relativ schnell klar dass es geklappt hat!
Am 05.05.2018 hätte meine Periode kommen sollen...natürlich kam sie nicht und ich freute mich sehr darüber!!! ( ich habe sonst einen sehr exakten Zyklus von 30tg)
Voller freud ging ich ins bett!
Am sonntag 06.05.2018 ( also heute) stand ich sehr glücklich auf und machte gleich mit Morgen Urin einen Schwangerschaftstest... der war positiv!!!
2 Stunden später ging ich aufs Klo und da war die Blutung!
Seitdem habe ich sie den ganzen tag... gefolgt von bauchschmerzen.
Übel und brustschmerzen sind nach wie vor da!
Die Blutung ist aber nicht wenig und dunkelrot mit so einer art stücken...
Das hatte ich bei meinen 2 ersten kinder aber nie!
Ich bin völlig fertig und traurig!!!
Hatt jemand auch schon so etwas erlebt und dennoch eine schöne schwangerschaft geniessen können.
Da heute sonntag ist wäre mein plan gewesen morgen meinem Frauenarzt anzurufen und einen Termin auszumachen.
Nun frage ich mich ob dies überhaupt etwas bringt.
Ich muess ja mal schwer annehmen dass ich eine Fehlgeburt habe!
Dann müsste ich ja nicht zwingend zum Arzt... dann leider warten und wieder einen Versuch starten...
Oder kann es sein dass noch Hoffnung besteht? Hatte jemand von euch auch solche schmerzen / Blutungen in der 5 ssw und blieb dennoch schwanger?
Würde mich sehr über erliche Meinung freuen!
Bin zur Zeit allein mit den Kindern Zuhause ( sie schlafen!)
Mein Mann ist noch bis nächsten Freitag weg!
Und er hat sich soooo sehr gefreut! Ich habe ihm noch nichts von den Blutungen gesagt, möchte Ihn jetzt nicht auch noch belasten.
Vielleicht besteht noch Hoffnung da es mir immer noch übel ist!
Was denkt ihr?
Vielen Dank schon mal!!!!

 
10 Antworten:

Re: Starke Blutungen 5-6ssw

Antwort von Lausemaus13 am 06.05.2018, 20:31 Uhr

Ich kann dir nur von mir berichten.
Ich hatte das selbe. Ich hab morgens positiv getestet, es nachmittags meinem Mann erzählt und abends hab ich starke Blutungen und Bauchweh bekommen.
Hatte dann 4-5 Tage Blutungen und dann waren auch die Tests wieder negativ.
Also ich war dAnn leider nicht mehr schwanger.

Wurde es danach dann aber recht fix. Nach einjähriger hibbelzeit. Und da war dann alles gut.

Drück dich. Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen 5-6ssw

Antwort von Elisabeth2018 am 06.05.2018, 20:32 Uhr

Hallo

Hast du keinen für deine Kinder? Auch wenn man evtl. Nicht viel sieht würde ich es dennoch im KH abklären lassen.
Ich hatte ab der 6 Woche auch starke blutung bin und KH gefahren und es war noch alles da. Am nächsten Tag Montag war ich beim FA und sie stellte ein Riesen hämatom fest.
Ich sollte mich schonen schonen schonen habe utrogest und Magnesium bekommen und musste wöchentlich zum FA.
Ich bin jetzt 9 Woche und alles ist gut.

Ich würde es versuchen heute abklären zu lassen.
Wenn es nicht geht, geht es leider nicht..

Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Im übrigen hatte ich auch dolle unterleibsschmerzen.

Liebe Grüße und kannst gerne berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen 5-6ssw

Antwort von Jenny_21 am 06.05.2018, 20:53 Uhr

Vielen vielen Dank für deine Nachricht!
Sie macht mir Hoffnung!
Leider habe ich wirklich niemanden!!!
Meine ganze Familie wohnt 800km entfernt!
Ich könnte die Kinder wecken und ins krankenhaus fahren ( sie haben morgen schule )
Ich möchte die kleinen auch nicht beunruhigen! Wenn mama plötzlich ins KH muss!
Ich hatte vor morgen früh noch mal einen test zu machen um zu schauen ob der Strich nochmals stärker wurde im vergleich zum letzten, was erklären würde dass der hcg wert gestiegen wäre... aber falls ich doch eine fg habe wäre ja morgen das hcg auch noch da! Ich denke nicht dass dieser so schnell abgebaut wird, daher wäre der test sicherlich immer noch positiv!
Ich hoffe dass ich morgen früh schnell zu meinem Frauenarzt kann!!!
In der hoffnung dass unser kleiner wurm immer noch da ist und stark ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen 5-6ssw

Antwort von FrauStorch am 06.05.2018, 21:26 Uhr

Wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist, dann wird auch kein Progesteron dies verhindern. Daher würde ich an deiner Stelle auch noch abwarten und schauen, was die Zeit bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen 5-6ssw

Antwort von 3wildehühner am 06.05.2018, 21:50 Uhr

Wenn du zu dem Zeitpunkt, an dem deine Periode kommen müsste, so starke Blutungen hast, dass das Zellmaterial abgeht, hast du keine Fehlgeburt. Das ist ganz normal. Die Natur reguliert ihren Fehler. Ich würde noch ein paar Tage abwarten und dann noch mal testen, aber vermutlich wird er negativ ausfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen 5-6ssw

Antwort von Jenny_21 am 06.05.2018, 21:51 Uhr

Ich nehme kein Progesteron! Bisher lief auch alles nach plan!
Wie du es sagst, muss wohl abwarten und einfach hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen 5-6ssw

Antwort von Christine70 am 07.05.2018, 12:51 Uhr

hmmm, für mich hört sich das leider auch nach Abgang an.

Mein FA hat mir mal gesagt, daß viele Frauen ja zu diesem Zeitpunkt oft noch gar nicht wissen, daß sie schwanger waren und die Natur sich zu diesem Zeitpunkt "selbst reinigt". Das klingt jetzt schroff, aber dann stimmte oft was mit dem Embryo nicht oder die Einnistung ging leider schief.

Allerdings gibt es auch Wunder und so ein Wunder wünsche ich dir.

Sag mal bescheid, was der Arzt meinte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen 5-6ssw

Antwort von Lausemaus13 am 07.05.2018, 22:08 Uhr

Ja so sagte meine Ärztin mir das damals auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen 5-6ssw

Antwort von Wunderbar2018 am 08.05.2018, 4:23 Uhr

1. SS = Blutung 5 SSW (Abort)
2. SS = Blutung immer wieder (AS in der 10. SSW

Aktuell 3. SS = Blutung in der 7-8 SSW (jetzt 25 SSW)

Ich genieße diese SS trotz der Vorkommnisse.

Es ist nunmal das Alles-oder-Nichts-Prinzip.
Da hat man keinen Einfluss darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen 5-6ssw

Antwort von Jenny_21 am 08.05.2018, 9:04 Uhr

Du hast also auch einiges erlebt! Ich war gestern bei meinem FA, der meinte er könne momentan nichts erkennen da es noch zu früh sei! Ich solle in einer woche wieder kommen um den hcg wert zu messen... dann würden wir endlich raus finden ob diese Blutungen eine fg sei oder nicht.
Momentan habe ich leider keine grosse Hoffnungen mehr, den alle ss-anzeichen sind sonst weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen nur durch "Lustempfinden"? Ist das möglich?

Hallo ihr lieben! Das ist mein erstes mal in einem forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin jetzt in ssw 6+6 und habe schon das 4x blutungen. Die Beschreibung ist jetzt sehr persönlich aber anders bringt es ja nichts.... Die erste Blutung (vor ca 2 Wochen) war ...

von Milanizer 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzliche Blutungen

Hallo zusammen, Gestern beim FA war noch alles gut, man hat sogar das Herz gesehen. Heute morgen hatte ich plötzlich unterleibsschmerzen, wie wenn die menstruation kommt. Ich habe dann auch gemerkt, dass ich blute. Keiner daheim, kein Mann und Eltern auch nicht in der ...

von Kathii1988 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv - Blutungen - was nun?!

Hallo ihr Lieben, vlt wisst ihr ja einen Rat. Habe positiv getestet (CB 1-2). Dann am Wo Blutungen, schwächer als Periode, 1 Tag, rot. Eben beim Gyn: Bluttest und US (4mm, nichts zu sehen)... Warte nun auf die Ergebnisse und bin recht nervös.... Sonstige Symptome: Kein Hunger, ...

von Sianna22 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen - schonen, arbeiten oder krank schreiben?

Hallo ihr Lieben Vielen Dank nochmal für eure Worte gestern die mich wirklich wieder sehr positiv gestimmt haben. Die Blutungen sind immernoch da... leider... sind seit zwei Tagen in altes Blut übergegangen aber meine Ärztin fand einfach nicht wo es her kommt. Dr. Bluni ...

von Hallo1986 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und Entwicklung Ca. Drei Tage hinterher

Hallo zusammen, So nun schreibe ich mir hier mal die Sorgen von der Seele vielleicht geht's dann besser denn die Hoffnung schwindet langsam Also seit Ca 1,5 Wochen habe ich leichte Blutungen bzw rosa gefärbten ausfluss. Bin 2-3 mal ...

von Hallo1986 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

progesteron Blutungen. ..

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. .wegen Blutungen in der Frühschwangerschaft habe ich famenita kapseln bekommen. Jetzt steht da drin, dass es nicht fur die Schwangerschaft gedacht ist und nicht bei unklaren Blutungen gedacht ist. Also mein Ultraschall war trotz ...

von r. 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen hören nicht auf trotz Utrogest!

Befinde mich momentan anfang des 5..monats und habe nach meiner sturzblutung erstmal eine woche im krankw haus verbracht und danach noch eine woche bettruhe gehalten..zu der zeit ist die blutung abgeklungen und meine frauenärztin hat mir utrogest tabletten verschrieben. So die ...

von aaliyah58 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen 8. SSW

Hallo, ich bin in der 8. Woche schwanger und hätte meinen ersten Arzttermin am 04.09. Nun habe ich am Donnerstag Schmierblutungen bekommen und bin in die Klinik. Im Ultraschall war nur eine Fruchthöhle zu erkennen. Kein Embryo und kein Herzschlag. Müsste doch aber schon zu sehen ...

von Mama2018 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen, Plazenta praevia partialis

Hallo liebe Mamis bzw Schwangeren, ich hiffe ich bin hier richtig, kenne mich noch nicht so aus hier.. Braeucht mal euren Rat bzw. Erfahrungen. Ich bin heut 20+5 und lieg seit fast 3 Wochen wegen immer wiederkehrenden Blutungen im KH. Bei mir wurde eine PP partialis ...

von Jazz286 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Immer wieder Blutungen 15. SSW

Hallo, aktuell bin ich in der 15. SSW und habe seit Beginn der SS immer wieder Blutungen. Die ersten Male war es braunes Blut. Nun ist es seit Freitagnacht, Samstagmorgen hellrotes Blut, seitdem bin ich im KH. Die SS ist intakt, der Zwerg ist 7,24 cm groß, eine Ursache ...

von Nina 22 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.