Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmel91 am 13.01.2011, 12:44 Uhr

schwanger????

ich habe am silvester 2010 meine pille abgesetzt habe sie nur ein halbes jahr genommen meine tage am 4.01.11 gekriegt danach hatte ich mit mein freund geschlafen nicht verhütet und das mehr mals seit dem habe ich oft unterleib schmerzen schwindel gefühl bin sehr müde oft hunger und so ein komischen ausfluss kann es sein das ich schwanger bin?????habe zwar schon ein test gemacht aber negativ und mein bauch ist auch schon etwas rund geworden lg

 
37 Antworten:

Re: schwanger????

Antwort von Tanja19822 am 13.01.2011, 12:49 Uhr

Ich glaube eher nicht dass du schwanger bist. Für einen SS-Test ist es aber auch noch zu früh. Warte ob deine nächste Periode kommt - wenn nicht - dann mach nochmal einen SS-Test.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger????

Antwort von Krümelmonsterchen, 23. SSW am 13.01.2011, 12:50 Uhr

Ich würde noch etwas warten und dann nochmal testen wenn sich nichts tut.

Aber für einen runden Bauch wäre es wahrlich noch etwas früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger????

Antwort von Nicki1986, 24. SSW am 13.01.2011, 12:53 Uhr

also für ein test ist es noch viel zufrüh und die symptome auch her komig weil mit dem hunger und wachsen des bauches muss du eigentlich schon ein paar wochen schwanger sein bei mir hat es minimal angefangen in der 11 ssw
also denke muss dich noch was gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger????

Antwort von krümmel91 am 13.01.2011, 12:56 Uhr

das ist so schon richtig aber es wäre auch meine 3.schwangerschaft und ich habe auch mit mein freund geschlafen wo der eissprung war lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger????

Antwort von xHoneySx am 13.01.2011, 12:58 Uhr

Also der Bauch wird jetzt sicher noch nicht rund.
Wenn du am 4.1 das letztemal deine Tage hattest, muesste dein Eisprung so um den 18.1 sein - man sagt 14 Tage nach der letzen Periode, also waren deine Fruchtbaren Tage noch gar nicht.
Und SO frueh kommen keine Schwangerschaftssymptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger????

Antwort von Krümelmonsterchen, 23. SSW am 13.01.2011, 13:00 Uhr

also bei einer zykluslänge von 28 tagen, wäre doch ES bei etwa dem 14 Zyklustag?
Der wäre dann ja aber erst am 17.01. wenn deine letzte regel am 4.1 war...

Also alles noch viel zu früh...
Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger????

Antwort von krümmel91 am 13.01.2011, 13:01 Uhr

mein zyklus ist alle 25 tage und mein eisprung ist jetzt grade es könnte auch sein das es letzen monat passiert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger????

Antwort von Tanja19822 am 13.01.2011, 13:01 Uhr

Ich meinte auch dass der Eisprung frühestens 10 Tage nach der Periode stattfindet. Woher weißt du denn dass du deinen Eisprung schon hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger????

Antwort von xHoneySx am 13.01.2011, 13:02 Uhr

Wir sind aber auch alle keine Hellseher, um zu wissen ob du Schwanger bist musst du wohl zum Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger????

Antwort von krümmel91 am 13.01.2011, 13:06 Uhr

weil ich den ausgerechnet habe in internet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger????

Antwort von Tanja19822 am 13.01.2011, 13:10 Uhr

Dann müsste es aber schon vorher passiert sein. Denn der Einnistungstag wäre dann erst nächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger????

Antwort von Nücci am 13.01.2011, 13:18 Uhr

machen wir uns nix vor, das geht einfach nicht, so wies hier beschrieben wurde...der bauch wächst nicht innerhalb von einer woche...wenn dann könnte es evtl. schon letzten monat geschaggelt haben...das kannst aber nur du wissen, indem du n test machst oder zum arzt gehst...wir können dir das nicht sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger????

Antwort von Krümelmonsterchen, 23. SSW am 13.01.2011, 13:20 Uhr

wenn es letzten monat passiert wäre, müsste dein SS-Test jetzt aber fett positiv sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger????

Antwort von Baby2411 am 13.01.2011, 13:22 Uhr

habe ich es jetzt falsch verstanden? Du hast doch erst dieses silvester deine Pille abgesetzt? Oder?

Wie soll es dann schon letzten Monat passiert sein?

Die Symptome die du beschreibst, können auch vom Absetzen der Pille sein.

Wenn du die Pille "zwischendrin" abgesetzt hast, kann es rein theoretisch gleich zu einem ES gekommen sein. Hast du sie schön bis zum Ende genommen (mind. aber 14 am Stück) würde der ES frühestens nach 7 Tagen Pause ohne Pille stattfinden.

Und wenn du erst die Pille abgesetzt hast, woher weißt du wie lange dein Zyklus ist?

Der Rechner im Computer kann leider deinen ES nicht ausrechnen, da man ja nie weiß wie lange sein Zyklus diesmal ist. Durch Stress, Medikamente etc. kann sich dieser nämlich auch verlängern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger????

Antwort von Baby2411 am 13.01.2011, 13:26 Uhr

Also ich habe das doch jetzt wirklich nicht falsch verstanden??!

"ich habe am silvester 2010 meine pille abgesetzt"

Also am 31.12.2010
Hast du soe bis zum Ende genommen, geht dein Körper erst einmal davon aus, dass du in die normale Pillenpause gegangen bist.
Mind. 7 Tage bist du also geschützt.

Da du sie am Tag 8 (08.01.2011) nicht genommen hast, hätte rein theoretisch bereits der Eisprung einsetzen können. NICHT FRÜHER!

Außer du hast wie gesagt, mitten in der Packung die Pille abgesetzt. Dann hätte der Eisprung gleich stattfinden können, wenn man nicht einige Regeln einhält.

Ein Test am 13.01.2011 wäre also definitiv viel zu früh.

Auch ansonsten gelten beim Absetzen der Pille all die Regeln nicht mehr. Zykluslänge nach Absetzen! Völlig ungewiss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sagen abwarten,mehr kannst du nicht machen....

Antwort von Puschi83 am 13.01.2011, 13:37 Uhr

wir können ja alle net hellsehen, wünsche dir trotzdem viel glück.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sagen abwarten,mehr kannst du nicht machen....

Antwort von _yakari_, 9. SSW am 13.01.2011, 13:44 Uhr

Denke zum jetzigen Zeitpunkt kann dir keiner was sagen.
Mir ging es nach dem Absetzen der Pille genauso als wäre ich schwanger. Außerdem hatte ich nach dem Absetzen einen Zyklus von 70 Tagen und bekam Medikamente dass ich überhaupt mal wieder meine PEriode hatte.
Der Körper kommt nach dem Absetzen ganz schön durcheinander. Hoffe mal nicht zu sehr auf eine SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sagen abwarten,mehr kannst du nicht machen....

Antwort von ISA83 am 13.01.2011, 13:52 Uhr

wenn du am 4.1. deine tage hattest, heut haben wir den 13.1... du bist nie und nimmer schwanger. du könntest, wenn du einen regelmäßigen zyklus hast (was du ja auch noch nicht weist) vieleicht um den 18.1. deinen ES haben. warte ab und mach weiter mit deinem freund, vieleicht klappt es ja schon bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sagen abwarten,mehr kannst du nicht machen....

Antwort von krümmel91 am 13.01.2011, 14:05 Uhr

bis jetzt haben wir von den 7.1 es durchgehend einmal an tag gemacht auch wenn mein eisprung erst jetzt wäre könnte es klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sagen abwarten,mehr kannst du nicht machen....

Antwort von ani1511, 32. SSW am 13.01.2011, 14:42 Uhr

gott ey sorry aber selbst wenn es letzten monat passiert ist kann der bauch noch nicht gewachsen sein!
Der wächst erst etwa ab dem 3 oder 4ten monat...
ich glaube du steigerst dich da in etwas hinein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sagen abwarten,mehr kannst du nicht machen....

Antwort von krümmel91 am 13.01.2011, 14:53 Uhr

ich wollte ja nur wissen ob es passieren könnte wenn mein eisprung ist das ich schwanger werde?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sagen abwarten,mehr kannst du nicht machen....

Antwort von Princess01, 37. SSW am 13.01.2011, 14:55 Uhr

Wenn Du am 4.1. deine Tage bekommen hast, müsste der ES um den Zeitraum 13.1. - 20.1. sein. Ab dem ES kann ein Test frühestens am 10. Tag anzeigen. Also brauchst Du erst Anfang Februar testen.
Bedenke auch, das sich Deine Hormone ordnen müssen und es um den ES rum Veränderungen geben kann.
Viel hilft viel würde ich übrigens auch nicht durchziehen da die Spermaquali besser ist, wenn man nur alle 2 Tage hat(die überleben eh bis zu 5 Tage).
Mach Dich nicht verrückt, sonst klappt es nicht.
Ich hatte ab der Einnistung(also 1 Woche nach ES) ganz schlimm Schwindel und ab der 8.SSW fing der Bauch an zu wachsen(2. Kind und ich bin sehr dünn). Kann also schon eher alles sein, aber bei Dir noch nicht möglich, da warscheinlich nichtmal befruchtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sagen abwarten,mehr kannst du nicht machen....

Antwort von krümmel91 am 13.01.2011, 14:59 Uhr

ok aber wenn ich es denn mache denn könnte es doch passieren das ich schwanger werde oder?????ich warte jetzt meine tage ab danke für die antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sagen abwarten,mehr kannst du nicht machen....

Antwort von Princess01, 37. SSW am 13.01.2011, 15:01 Uhr

Klar, bin beim 1. Kind sofort nach Absetzen schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sagen abwarten,mehr kannst du nicht machen....

Antwort von krümmel91 am 13.01.2011, 15:05 Uhr

das hier wird nur meine 3 schwangerschaft da geht sowas ja schneller und wie lange hält die wirkung von der pille an????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sagen abwarten,mehr kannst du nicht machen....

Antwort von Joyannee, 35. SSW am 13.01.2011, 15:09 Uhr

Da du die Pille abgesetzt hast, gibt es keine Wirkung der Pille mehr.

Aber es ist eine Mär, dass die 3. Schwangerschaft schneller eintritt. Auch sie ist abhängig von einem Eisprung und der Befruchtung eines Ei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sagen abwarten,mehr kannst du nicht machen....

Antwort von krümmel91 am 13.01.2011, 15:11 Uhr

ja wir machen es schon jeden tag weil wir ja nicht genau wissen wann der eisprung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sagen abwarten,mehr kannst du nicht machen....

Antwort von Princess01, 37. SSW am 13.01.2011, 15:16 Uhr

Das muss man nicht, da Spermien 5 Tage auf die Eizelle in die warten können. Die Spermaquali ist besser wenn man nicht so oft Sex hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sagen abwarten,mehr kannst du nicht machen....

Antwort von krümmel91 am 13.01.2011, 15:18 Uhr

asooooo aber ich glaube schlecht ist es nicht wenn man es jeden tag macht :-)oder??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sagen abwarten,mehr kannst du nicht machen....

Antwort von Princess01, 37. SSW am 13.01.2011, 15:20 Uhr

Nö, unsere ist ein Flitterwochenbaby wo wir auch jeden Tag Sex hatten, aber auf lange Sicht gesehen reicht alle 2 Tage und man trifft dennoch genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sagen abwarten,mehr kannst du nicht machen....

Antwort von Nücci, 13. SSW am 13.01.2011, 15:21 Uhr

ach iwo...wir hatten/haben auch jeden tag sex und die qualität scheint darunter nicht gelitten zu haben...bin mit zwillis schwanger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sagen abwarten,mehr kannst du nicht machen....

Antwort von krümmel91 am 13.01.2011, 15:22 Uhr

also ab heute fängt das an oder wie??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sagen abwarten,mehr kannst du nicht machen....

Antwort von krümmel91 am 13.01.2011, 15:23 Uhr

oh herzlichen glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sagen abwarten,mehr kannst du nicht machen....

Antwort von Princess01, 37. SSW am 13.01.2011, 15:24 Uhr

Ja, wenn man vom 9. - 16. ZT ausgeht wo der ES sein kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sagen abwarten,mehr kannst du nicht machen....

Antwort von krümmel91 am 13.01.2011, 15:28 Uhr

ok denn mal gucken ob es klappt!!!!!hast du icq oder so???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sagen abwarten,mehr kannst du nicht machen....

Antwort von Princess01, 37. SSW am 13.01.2011, 15:30 Uhr

Nee, sowas hab ich nicht,bin nur hier aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sagen abwarten,mehr kannst du nicht machen....

Antwort von krümmel91 am 13.01.2011, 15:33 Uhr

okaydanke trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zunahme in der Schwangerschaft

Hallo, ich habe in meiner ersten Schwangerschaft ca. 32 kg zugenommen. Jetzt habe ich Angst, dass ich in der zweiten Schwangerschaft wieder so viel zunehme. Könnt ihr mir bitte sagen, welche Lebensmittel ich unbedingt meiden soll und welche ich essen soll? Ich möchte mich ja ...

von oMAMAo 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Ferien in der Schwangerschaft

Guten Morgen Habe mal ne Frage, war jemand unter Euch in der Schwangerschaft in den Ferien und wo wart ihr? Wir möchten gerne im April/Mai fliegen wissen aber im Augenblick noch nicht wohin. Da wäre ich zwishcen 24 und 28 Woche. Ist meine 2. Schwangerschaft habe bereits eine 3 ...

von chipsi 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wer von euch hat PCO ist schwanger und nimmt Metformin weiter?

Hallo, bin 5+0...und habe Metformin aufgrund PCO bekommen, FA sagte jetzt ich solle sofort absetzen..hab leider ganz viel im I-net gelesen das es Studien gibt die belegen das Metformin bei PCO Patienten die Fehlgeburtsrate extrem sinkt...allerdings ist es in Deutschland bei ...

von lady26 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich denke ich bin schwanger...

Hallo zusammen...ich freu mich so.... So ungläubig wie ich bin...hab ich seit Sonntag insgesamt 4 Tests gemacht...jedesmal positiv...heute war der letzte test...und da kam der streifen schon sehr schnell.... Na dann bin ich wohl schwanger....!!!! Blutuntersuchung hab ich beim ...

von Sugar_Girly, 4. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

zyste - trotzdem schwanger????

hallo:_) mein freund und ich wünschen uns seid einem jahr ein baby. ich hatte vor 6 monaten eine fehlgeburt in der frühschwangerschaft. jetzt war ich beim frauenarzt weil ich wieder eine woche überfällig bin, ich hab milch, bhs passen nicht mehr usw. mir ist jeden morgen ...

von Natascha8282 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Süßigkeiten in der Schwangerschaft? Schadet das und wenn ja...

...was kann passieren, wenn man viel Schokolade isst? Hallo zusammen, im Internet liest man immer man soll auf Süßes verzichten. Aber warum eigentlich? Momentan schaffe ich es einfach nicht auf Schokolade zu verzichten. Ich esse täglich etwas Schoko...meist ...

von Lucy3010, 25. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft spät bemerkt

Guten Abend gibt es hier Frauen, die ihre Periode komplett gleich stark weiter bekommen haben und dann doch schwanger waren ? Wenn ja wie habt ihr mitbekommen, daß ihr schwanger wart und in welcher Woche? Meine Freundin hat mir das erzählt, ihr war auch nie schlecht oder ...

von Sarina12 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, husten und.....Bauchweh

Hab seit ein paar tagen eine Erkältung. seit 3 Tagen schlimm husten dabei. Seit gestern plagen mich nun Bauchschmerzen... wobei diese bei anstrengung oder beim husten stärker sind und ab und zu kaum spürbar... mein Bauchgefühl sagt mir: "nur" muskelkater vom Husten... da ich ...

von pitti-84, 11. SSW 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Mens??

Guten Morgen, ich hätte eigentlich ne blöde Frage an euch, wie es im Betreff steht. Ist es möglich Schwanger zu sein trotz das man regelmäßig seine Periode bekommt? Hab es jetzt im Freundenkreis 2x miterlebt. Bin seit Sept.10 mit meinen Ex auseinander( kurz vorher hatten wir ...

von süße_maus87 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

was sagen 3 schwangerschaftstests aus?

hallo zusammen... in letzter zeit war es ein bisschen stressig bei mir, dadurch weiß ich nicht mehr genau, wann ich meine letzte periode hatte... ich kann mich aber daran erinnern gemeint zu haben, dass ich sie dann das nächste mal um weihnachten herum haben müsste und habe mich ...

von unserdj88 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.