Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von süße_maus87  am 02.01.2011, 10:24 Uhr

Schwanger trotz Mens??

Guten Morgen,
ich hätte eigentlich ne blöde Frage an euch, wie es im Betreff steht.
Ist es möglich Schwanger zu sein trotz das man regelmäßig seine
Periode bekommt? Hab es jetzt im Freundenkreis 2x miterlebt.
Bin seit Sept.10 mit meinen Ex auseinander( kurz vorher hatten wir noch ein mitleben) und seit knapp 11/2 Monaten ist mir immer wieder übel. Brechen musste ich auch schon mal und es sind mir noch ein paar dinge aufgefallen die ich in der letzten Schwangerschaft auch hatte, wie Kreislaufprobleme z.b. Hab allerdings noch KEINEN TEST gemacht. Bin mir total unsicher, man kennt eine Schwangerschaft halt nur ohne Mens! Hat jemand denn auch ähnliche Erfahrungen gemacht??
Freu mich über Beiträge!
Lg und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2011 wünscht Svenja+Sophia

 
9 Antworten:

Re: Schwanger trotz Mens??

Antwort von susu75 am 02.01.2011, 10:27 Uhr

Du solltest vielleicht wirklich mal einen Test machen. Ich kann nur von mir berichten: ich habe nun seit 1 Woche Blutungen und dachte es wäre die Mens, weil es zeitlich auch passt. Mir war aber auch übel und irgendetwas sagte mir, ich solle mal einen Test machen. Siehe da: positiv. Ob alles gut geht weiß ich noch nicht...
Ich drücke Dir die Daumen für welches Ergebnis auch immer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Mens??

Antwort von engelchen0108, 36. SSW am 02.01.2011, 10:34 Uhr

mach am besten einen test dann kannst du dir ganz sicher sein...
möglich ist es aber es kommt selten vor das man noch monate lang seine mens hat.
eine freundin hatte sie noch 2 monate und auch ich hatte ja blutungen gehabt und bin der meinung das die auch zu dem zeitpunkt aufgetreten sind.


fahr morgen am besten los und kauf dir ein test dann weist du ob du ss bist oder nicht..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Mens??

Antwort von xHoneySx am 02.01.2011, 10:35 Uhr

Ja das gibt es - einige haben noch bis zur mitte der Schwangerschaft ihre Periode. Von meiner ehemaligen Chefin die Tochter hatte sowas.
Sie wusste dadurch das sie normal ihre Periode hatte + keine Schwangerschafts beschwerden & durch eine vorderwandplazenter wodurch sie ihr Kind nicht gespuehrt hat nicht das sie Schwanger ist bis sie urploetzlich schmerzen bekommen hat & abends ins Krankenhaus fuhr mit ihrer Mutter und sich bei der untersuchung woher die schmerzen kommen rausgestellt hat das sie ein Kind bekommt - & paar Stunden spaeter war das Kind auch schon da.
Die Mutter die dann urploetzlich Oma geworden ist durfte dann innerhalb von 3 Tagen alles noetige fuer das Kind besorgen bevor es aus dem KH entlassen wurde.

Im fernseh hat man auch schon oefter von sowas berichtet.
Ich selbst kann mir das allerdings bezueglich der Kindsbewegung nicht vorstellen da ich auch ne vorderwandplazenter hatte & auch mein Kind gespuehrt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Mens??

Antwort von Mami-Franzi19, -2. SSW am 02.01.2011, 10:44 Uhr

Meine Mutter hatte sie noch 3 Monate lang in ihrer letzten SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Mens??

Antwort von süße_maus87 am 02.01.2011, 10:46 Uhr

Ich glaub dann ist wirklich mal ein Test nötig.
Einerseits würde ich mich freuen über ein 2. Kind anderseits käme das jetzt total unpassend hab grad ne Ausblidung angefangen, bin alleinerziehend und habe nur Ärger mit dem Ex, weil er es immer noch nicht begriffen hat das es aus ist. Wie soll man das bloß alles meistern?
Aber erstmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Mens??

Antwort von Tuffie23, 22. SSW am 02.01.2011, 11:01 Uhr

also wenn du es in deinem freundeskreis schon miterlebt hast, erübrigt sich ne antwort auf deine frage
mach nen test, was anderes wird dir hier keiner sagen können...
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Mens??

Antwort von hanna789, xx. SSW am 02.01.2011, 12:54 Uhr

ich war in der 7 woche als ich den test gemacht hatte...hatte vorher immer meine tage und hab auch die pille genommen also es ist möglich.......mach doch einfach ein test......oder geh zum arzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Mens??

Antwort von leonie_08, 30. SSW am 02.01.2011, 13:16 Uhr

Hatte bei meiner ersten bis fast zur geburt meine mens!

Habt ihr den verhütet?! Ich mein mit verhütung ist es doch schon sehr unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Mens??

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 02.01.2011, 21:50 Uhr

jo, bei meiner dritten schw. hatte ich noch ein mal meine mens.
hatte auch kreislaufprobleme, bis hin zur ohnmacht; fühlte mich schwanger, dachte aber: kann nicht sein, hatte ja meine tage!
deshalb habe ich auch erst recht spät den test gemacht - positiv!!

mlg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mensschmerzen - schwanger ja oder nein?

Hallo, bin gerade ein bisschen unsicher müsste am 03.02 mein NMT haben habe aber nun schon seit 3 Tagen mensartige Schmerzen, sonst habe ich die nie schon Tage vorher sondern erst am Tag (NMT). Wir haben diesen Monat viel geübt um noch in den Oktoberbus mitfahren zu können ...

von Emily2 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand seine Mens und negativen Test und war trotzdem schwanger?

Hallo! Ich bin 39 und habe 3 Kinder( 17,15 und 6) Hatte am 01.12.09 meine Periode.Ich nehm keine Pille.Seit mitte Dez. fühle ich mich wirklich schwanger (Brust verändert, übelkeit). Am 25.12 bekam ich meine Mens jedoch ein paar Tage zu früh und stärker, die Dauer war ...

von mamamitz 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Komisches Gefühl im Bauch 6 tage noch bis die mens kommen sollen

Guten Morgen! An die Frauen die einen Kinderwunsch hatten/haben und nun schwanger sind, habt ihr irgendeine Veränderung gemerkt kurz vor der Periode schon das sich was anders anfühlt .. Bauchschmerzen? Oder einfach Ein anderes Gefühl im Bauchbereich/Unterleibbereich? Ich ...

von Laturtle21 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Mensgefühl

Hallo an die Mamas im Forum! Kann sich jemand von euch an die Zeit erinnern, in der ihr schwanger gewesen seid und es aber noch nicht wusstet. Gibt es das, dass man zur gleichen Zeit wie in jedem Zyklus das übliche Mensgefühl im Unterleib (leichte Krämpfe oder diesen Druck) ...

von Fernal 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.