Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chipsi am 07.01.2011, 8:21 Uhr

Umfrage: Ferien in der Schwangerschaft

Guten Morgen
Habe mal ne Frage, war jemand unter Euch in der Schwangerschaft in den Ferien und wo wart ihr? Wir möchten gerne im April/Mai fliegen wissen aber im Augenblick noch nicht wohin. Da wäre ich zwishcen 24 und 28 Woche. Ist meine 2. Schwangerschaft habe bereits eine 3 Jährige Tochter. Wie seht ihr das und wie habt ihr Euch gefühlt.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Chipsi

 
3 Antworten:

Re: Umfrage: Ferien in der Schwangerschaft

Antwort von Tessia, 15. SSW am 07.01.2011, 8:48 Uhr

Ich habe auch eine 3 jährige Tochter und fahre in 2 Wochen in den Winterurlaub nach Österreich, im Mai werden wir dann noch mal ans Meer fahren.

Man sagt als Richtwert sind die 20 - 30 SSW ideal zum Verreisen. Allerdings kann (soweit ich weiß) eine Fluggesellschaft auch ablehnen eine Schwangere mitzunehmen, kommt vielleicht auch auf die Dauer des Fluges an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ferien in der Schwangerschaft

Antwort von Manuela1981 am 07.01.2011, 8:52 Uhr

In dieser Zeit brauchst du dann vom Arzt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Ohne diese Bescheinigung, darf der Pilot dich auch am Boden lassen wenn er es würde wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ferien in der Schwangerschaft

Antwort von Madeleine135 am 07.01.2011, 18:04 Uhr

Hallo,

Als ich in der 27.SSW war, waren wir in einmal Südtirol auf einem Bauernhof und wandern und in der dritten Schwangerschaft Skifahren in Ö (das war für mich aber blöd)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.