Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserdj88 am 01.01.2011, 16:28 Uhr

was sagen 3 schwangerschaftstests aus?

hallo zusammen... in letzter zeit war es ein bisschen stressig bei mir, dadurch weiß ich nicht mehr genau, wann ich meine letzte periode hatte... ich kann mich aber daran erinnern gemeint zu haben, dass ich sie dann das nächste mal um weihnachten herum haben müsste und habe mich dann noch darüber geärgert, da ich meine periode (seitdem ich nicht mehr die pille nehme) sehr stark habe... nun gut... war dann gestren für sylvester einkaufen und habe einen sst gekauft... kaum zu hause angekomen habe ich schon den test gemacht, da ich seit ein paar tagen das gefühl hatte, das ich meine regel hätte haben müssen.. der sst ist dann positiv ausgefallen, also schwanger! da ich es nicht so recht glauben kann, bin ich wieder losgefahren und habe noch 2 stück gekauft... auch diese beiden waren dann positiv... meint ihr das 3 sst ein falsches ergebnis liefern können???
seit ca. 3-4 jahren hätten wir kein problem damit, ein kind zu bekommen.. ich habe halt seit ca 4 jahren die pille nicht mehr genommen und wir haben uns gedacht, wenn es passiert, dann passiert es.. nun ist es doch ein bisschen unerwartet und plötzlich passiert...ich weiß, dass ich zum fa gehen muss um 100% geissheit zu haben.. aber viell könnt ihr mir helfen.. kann es auch sein, dass ein test schwanger anzeigt, wenn maneine zyste hat oder ähnliches oder zeigt er nur schwanger an, wenn man es auch wirklich ist.. vielen dank für eure antworten...

 
7 Antworten:

Re: was sagen 3 schwangerschaftstests aus?

Antwort von Solangedudabist am 01.01.2011, 16:32 Uhr

Hey, hör auf zu grübeln und freue dich. Du bist schwanger !!!!!!!!!!!!!!!
Genieße es und gehe bald möglichst zum FA damit du es schwarz auf weiß hast und dich richtig freuen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagen 3 schwangerschaftstests aus?

Antwort von urmelie am 01.01.2011, 16:34 Uhr

Ein Schwangerschaftsstest weist das Hormon hcg nach, welches nur dann gebildet wid, wenn eine Schwangerschaft vorliegt.
Als bist du schwanger!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
ggl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagen 3 schwangerschaftstests aus?

Antwort von unserdj88 am 01.01.2011, 16:36 Uhr

danke euch... freue mich ja auch... kommt nur so plötzlich, weil ja in 4 jahren ohne verhütung nichts passiert ist.. ein schöner start ins neue jahr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagen 3 schwangerschaftstests aus?

Antwort von Bine774, 11. SSW am 01.01.2011, 16:38 Uhr

Hu hu,

ich würde mal sagen: Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich glaube nicht, dass ein Test positiv anzeigt, wenn man nicht schwanger ist. Andersrum ja (weil die Konzentration des HCG vielleicht nicht hochgenug ist!).

Hört sich komisch an - 4 Jahre keine Pille nehmen und dann kams plötzlich. Aber ich weiß, dass ich bei unserer Tochter auch irgendwie überrascht war, obwohl wir schon 2 Jahre nicht mehr verhüteten! .

Mach Dir jetzt in aller Ruhe einen Termin beim FA. Erwarte dort allerdings noch nicht zuviel zu sehen! Meist sieht man "nur" eine Fruchthülle. Aber das ist schon prima. Wenn man beim ersten Mal mehr sehen will, muss man bis zur 7./8. Woche warten!

Eine schöne Kugelzeit!!

Liebe Grüße,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagen 3 schwangerschaftstests aus?

Antwort von engelchen0108, 36. SSW am 01.01.2011, 16:41 Uhr

Herzlichen glückwunsch zur lang ersehnten schwangerschaft..
ein test kann sich mal irren aber 3 nicht..
freu dich und genieß die dir bevorstehende zeit...

ruf am besten beim fa an und lass erstmal den bluttest machen (mehr wurde bei mir auch nicht gemacht ich war da gerade mal 5.ssw)
aber dann weiste es 100%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagen 3 schwangerschaftstests aus?

Antwort von babys0609, 20. SSW am 01.01.2011, 17:21 Uhr

3 SSt können sich nicht irren!
Daher du ja dann so 6-7 SSW sein Müsstest kannst du auch schon zu rzt gehen!

Der wird mit sicherheit schon ne Fruchthülle sehen können und in der 7 SSW auch das baby mit Herzchen!

Herzlichen glückwunsch!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagen 3 schwangerschaftstests aus?

Antwort von Kampfmaus1977, 27. SSW am 01.01.2011, 18:51 Uhr

Gibt es denn ein schöneres Weihnachtsgeschenk????
Mein Schatz und ich haben auch Jahre geübt und dann doch mal urlaub gemacht( den ersten in 3 jahren) und wir kamen mit Bauchzwerg wieder...
Freu dich und genieße die kugelzeit...
Und viel spass beim ersten Baby TV auch wenn noch nicht soviel zu sehen ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.