Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina12 am 03.01.2011, 19:15 Uhr

Schwangerschaft spät bemerkt

Guten Abend

gibt es hier Frauen, die ihre Periode komplett gleich stark weiter bekommen haben und dann doch schwanger waren ? Wenn ja wie habt ihr mitbekommen, daß ihr schwanger wart und in welcher Woche?

Meine Freundin hat mir das erzählt, ihr war auch nie schlecht oder sonstigtes. Kann das gar nicht so recht glauben ?

Sarina12

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaft spät bemerkt

Antwort von Linchen_90 am 03.01.2011, 19:33 Uhr

mmh also es gibt schon mal Frauen die ihre Periode dann noch haben, aber dann eher leichter als sonst .. Aber glecih stark ne das gibt es glaub ich nicht das hab cih noch nie gehört..
Aber das man sonst keine Symtome hat das kann schon sein mir war nie schlecht oder sonst irgendwie was, also klar dann am Ende Rückenschmerzen und so aber sonst war alles top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft spät bemerkt

Antwort von orchidee79 am 03.01.2011, 21:19 Uhr

hallo,
ne bekannte von uns hatte ihre ss in der 18. ssw bemerkt.
Sie hatte ihre Tage normal weiter bekommen bis irgendwann nicht mehr, da ist sie dann zum Fa und der verkündete ihr die SS.
Das kuriose war, dass ihr auch erst da die Hosen eng wurden aaaaaber dann als sie wusste das ein Baby im Bauch ist konnte man zusehen beim wachsen vom Bauch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

was sagen 3 schwangerschaftstests aus?

hallo zusammen... in letzter zeit war es ein bisschen stressig bei mir, dadurch weiß ich nicht mehr genau, wann ich meine letzte periode hatte... ich kann mich aber daran erinnern gemeint zu haben, dass ich sie dann das nächste mal um weihnachten herum haben müsste und habe mich ...

von unserdj88 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbeginn mit Blutungen ...brauche Erfahrungen

Nur wegen eines Bauchgefühls habe ich überhaupt einen Teste gemacht, obwohl ich dachte, die Mens sei da. CB sagte gestern (GV war am 13.12.) "Schwanger 2-3 Wochen". Da meine FÄ Urlaub hat bin ich wegen der Blutungen ins KH. Es wurde Blut abgenommen und morgen früh erfahre ich ...

von susu75 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

300 Fragen zur Schwangerschaft - wer möchte dieses Buch haben ??

Hallo Mädels, Ich hab hier noch das Buch "300 Fragen zur Schwangerschaft -Antworten aus der Beratungspraxis - Rat und Hilfe für den Alltag" von GU, Dr.med. Brigitte Holzgreve, herumliegen. (ISBN: 978-3-7742-6051-1) Hatte es damals nur kurz durchgeblättert. Es ist ...

von Loretta1 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hat hier jemand eine Extremallergie während der Schwangerschaft?

Ich gegen Katzenhaare.....die ist so stark dass ich ein Spray brauche zum Inhalieren und starke Tabletten sowie ein Nasenspray. Nun kann ich das während der Schwangerschaft nicht mehr nehmen. Kennt sihc jemand aus obs da schwangerschaftsverträgliche Mittel gibt...vor allem ...

von desire, 12. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Reflux (kein Sodbrennen!!) in der Schwangerschaft

Ich dachte, diesmal würde ich verschont bleiben, aber nun ist es so, dass ich wieder unter Reflux leide. D.h. mir steigt die Magensäure in den Mund Kennt das jemand und hat evtl. ein Mittelchen dagegen? Ich nehme wenns ganz schlimm ist Iberogast, aber bevor es irgendwann ...

von aby, 35. SSW 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Alkoholkonsum + ungewisse Schwangerschaft.

Hallo ihr lieben. Ich habe ein Problem, dass mit Kopf zerbrechen bereitet. Grade in der letzten Zeit waren sehr viele Geburtstage und Feiern, auf denen ich mich auch mal "abgeschossen" habe. Klar, ich bin 19 Jahre alt, eine Partygängerin durch und durch..... Aber.. ...

von GermanBunny 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

was spricht nur gegen leberwurst in der schwangerschaft???

ich meine, nach dem 1. drittel. lese hier bei dem prof., zuviel vitamin a und gefahr von infektionen? ist doch gekocht die leberwurst. und die leberbestandteile muss man sicher auch mit der lupe suchen, oder :-)? ich esse das gerade sooooo gerne. dazu noch feine gewürzgürkchen ...

von claudia2406, 31. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wie errechne ich die Schwangerschaftswochen???

Also ich hab da eine Frage. Wie berechne ich denn genau in welcher Woche ich bin. Ihr wisst das ja bis auf den Tag genau. Also ich hätte spätestens heute meine tage kriegen müssen und habe durch 2 Schwangerschaftstest festgestellt, dass ich schwanger bin. Es ist zwar noch sehr ...

von kugelbauch2011 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest zu kalt

Hello, hab mir am Samstag 2 frühschwangerschaftstest gekauft, bin dann aber zu Füß nach Hause gegangen, so ca. viertel Std. in der totalen Kälte?? NUn waren beide neg, aber ich habe die gleichen Schwangerschatsanzeichen, wie bei meinem Sohn! bauchziehen, weil meine ...

von mjkk 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

paracetamol BC 500mg in der schwangerschaft

mein frauenarzt sagte paracetamol darf ich nehmen, jedoch sieht die verpackung anders aus als ich die in errinerung hatte dachte die war mal orange weiß von ratiopharm, darf ich die trotzdem nehmen? oder hat sich nur die verpackung geändert? ich nehme sonst nie tabletten und ...

von ProudMommy, 15. SSW 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.