Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona am 05.01.2011, 22:34 Uhr

Schwanger nach Mirena, wie lange ?

Meine Mirena ist bald "abgelaufen" und ich möchte nach dem ziehen nicht verhüten.
Mich würde sehr interessieren, ab wann ihr - sofern ihr eine Spirale hattet - nach dem ziehen schwanger geworden seid....
Würde mich sehr über Antworten freuen.

 
8 Antworten:

Re: Schwanger nach Mirena, wie lange ?

Antwort von Musikerin, 15. SSW am 05.01.2011, 22:34 Uhr

Hallo,

ich hatte dieselbe Spirale wie du und bin im 5. ÜZ schwanger geworden.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Mirena, wie lange ?

Antwort von Princess01, 36. SSW am 05.01.2011, 22:41 Uhr

Ich hatte meine Mirena 2 Jahre drin und wurde im 4. ÜZ schwanger(wobei wir einen Zyklus Kurbedingt aussetzten).
Meine Schwägerin ihre war im Nov 09 abgelaufen, gezogen im März 10 und sie üben noch(weiß aber nicht ob sie immer so dazu kommen, dann arbeiten beide 3 Schichten, sind stark übergewichtig und sie hat sehr lange Zyklen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Mirena, wie lange ?

Antwort von mamaEJV, 14. SSW am 06.01.2011, 1:42 Uhr

ich hab meine im oktober 07 rein im august 2010 raus ende september das erste ma meine mens wieder bekommen un oktober schon drauf gewartet un am 1.11. positiv getestet :-) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Mirena, wie lange ?

Antwort von oldchick, 37. SSW am 06.01.2011, 7:37 Uhr

Gleich im 2. Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Mirena, wie lange ?

Antwort von Dawni, 15. SSW am 06.01.2011, 8:00 Uhr

Huhu,
ich hab mir die Mirena im Juli 2007 einsetzen und Ende Juni 2010 ziehen lassen - da sie genau während der Mens gezogen wurde konnte ich sofort mitm üben anfangen. Bin dann im 4. ÜZ schwanger geworden, habe am 27.10. positiv getestet, wobei es eigentlich nur 3 ÜZ's waren da ich einen ÜZ wg. üblem grippelem Infekt ausgesetzt hab.
Im Internet hatte ich vorher ständig gelesen, dass es 1 Jahr oder länger dauern kann, bis man nach der Mirena schwanger wird. Lass Dich davon nicht verrückt machen - hier sind ja die besten Beispiele, dass es auch schneller gehen kann. Ich drücke Dir die Daumen :-)

LG,
Dawni mit Würmi inside (14+6)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Mirena, wie lange ?

Antwort von Jolina1201, nö. SSW am 06.01.2011, 9:09 Uhr

Gleich im 1 Zyklus....


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Mirena, wie lange ?

Antwort von .lilli., 32. SSW am 06.01.2011, 9:52 Uhr

im Dezember 07 gezogen und im Mai drauf schwanger geworden wobei wir nicht jeden Zyklus geübt haben

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Mirena, wie lange ?

Antwort von Mama87, 32. SSW am 06.01.2011, 10:06 Uhr

Ich hatte die Mirena fast 3 Jahre gehabt. Und zwei Monate danach hab ich positiv getestet :-) Ging also ganz schnell, obwohl meine Ärztin meinte ich müsste damit rechnen das es ein paar monate dauert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich denke ich bin schwanger...

Hallo zusammen...ich freu mich so.... So ungläubig wie ich bin...hab ich seit Sonntag insgesamt 4 Tests gemacht...jedesmal positiv...heute war der letzte test...und da kam der streifen schon sehr schnell.... Na dann bin ich wohl schwanger....!!!! Blutuntersuchung hab ich beim ...

von Sugar_Girly, 4. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

zyste - trotzdem schwanger????

hallo:_) mein freund und ich wünschen uns seid einem jahr ein baby. ich hatte vor 6 monaten eine fehlgeburt in der frühschwangerschaft. jetzt war ich beim frauenarzt weil ich wieder eine woche überfällig bin, ich hab milch, bhs passen nicht mehr usw. mir ist jeden morgen ...

von Natascha8282 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Süßigkeiten in der Schwangerschaft? Schadet das und wenn ja...

...was kann passieren, wenn man viel Schokolade isst? Hallo zusammen, im Internet liest man immer man soll auf Süßes verzichten. Aber warum eigentlich? Momentan schaffe ich es einfach nicht auf Schokolade zu verzichten. Ich esse täglich etwas Schoko...meist ...

von Lucy3010, 25. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft spät bemerkt

Guten Abend gibt es hier Frauen, die ihre Periode komplett gleich stark weiter bekommen haben und dann doch schwanger waren ? Wenn ja wie habt ihr mitbekommen, daß ihr schwanger wart und in welcher Woche? Meine Freundin hat mir das erzählt, ihr war auch nie schlecht oder ...

von Sarina12 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, husten und.....Bauchweh

Hab seit ein paar tagen eine Erkältung. seit 3 Tagen schlimm husten dabei. Seit gestern plagen mich nun Bauchschmerzen... wobei diese bei anstrengung oder beim husten stärker sind und ab und zu kaum spürbar... mein Bauchgefühl sagt mir: "nur" muskelkater vom Husten... da ich ...

von pitti-84, 11. SSW 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Mens??

Guten Morgen, ich hätte eigentlich ne blöde Frage an euch, wie es im Betreff steht. Ist es möglich Schwanger zu sein trotz das man regelmäßig seine Periode bekommt? Hab es jetzt im Freundenkreis 2x miterlebt. Bin seit Sept.10 mit meinen Ex auseinander( kurz vorher hatten wir ...

von süße_maus87 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

was sagen 3 schwangerschaftstests aus?

hallo zusammen... in letzter zeit war es ein bisschen stressig bei mir, dadurch weiß ich nicht mehr genau, wann ich meine letzte periode hatte... ich kann mich aber daran erinnern gemeint zu haben, dass ich sie dann das nächste mal um weihnachten herum haben müsste und habe mich ...

von unserdj88 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbeginn mit Blutungen ...brauche Erfahrungen

Nur wegen eines Bauchgefühls habe ich überhaupt einen Teste gemacht, obwohl ich dachte, die Mens sei da. CB sagte gestern (GV war am 13.12.) "Schwanger 2-3 Wochen". Da meine FÄ Urlaub hat bin ich wegen der Blutungen ins KH. Es wurde Blut abgenommen und morgen früh erfahre ich ...

von susu75 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz/mit Gebärmuttersenkung ? HILFE

Hallo, bin vermutlich ungeplant mit dem 3. Kind schwanger und wir hätten auch noch gerne eins, aber ich habe seit der 2. Entbindung wahnsinnige Probleme mit dem Beckenboden. Die Gebärmutter ist soweit gesenkt, dass trotz Rückbildung etc. eine ganz starke Schwäche bzw. Senkung ...

von Mausmama 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

300 Fragen zur Schwangerschaft - wer möchte dieses Buch haben ??

Hallo Mädels, Ich hab hier noch das Buch "300 Fragen zur Schwangerschaft -Antworten aus der Beratungspraxis - Rat und Hilfe für den Alltag" von GU, Dr.med. Brigitte Holzgreve, herumliegen. (ISBN: 978-3-7742-6051-1) Hatte es damals nur kurz durchgeblättert. Es ist ...

von Loretta1 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.