Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausmama am 27.12.2010, 19:58 Uhr

Schwanger trotz/mit Gebärmuttersenkung ? HILFE

Hallo, bin vermutlich ungeplant mit dem 3. Kind schwanger und wir hätten auch noch gerne eins, aber ich habe seit der 2. Entbindung wahnsinnige Probleme mit dem Beckenboden. Die Gebärmutter ist soweit gesenkt, dass trotz Rückbildung etc. eine ganz starke Schwäche bzw. Senkung vorliegt. Was nun wenn ich wieder schwanger bin ??? Kann ich bzw. darf ich dann überhaupt schon wieder ein Kind bekommen bzw. austragen? Ich bin völlig fertig, weil ich schon bei den ersten beiden das letzte Drittel fast nur liegen musste, damit keine Frühgeburt droht. (incl. Tocolyse, Wehenhemmer, Lungenreifespritze usw.) Wer weiss Rat? Beim Arzt war ich natürlich noch nicht, deshalb bitte eure Antworten. danke

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe wegen schwanger?

Hallo mal ne frage an alle mamas die stillen. meine muas ist 5 monate alt und ich stille sie voll. jetzt ist mir mit meinem mann was blödes passiert das kondom ist gerissen und ich weiß das stillen nicht vor na ss schützt.habe einen test gemacht der war negative. jetzt die ...

von Anna-julimama 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,meine Tochter hat hohes Fieber und ich bin schwanger

Hallo, Meine Tochter hat seit heute nachmittag plötzlich hohes Fieber.Sie hat Bauchschmerzen und leichte schnupfen und 1 mal gebrochen.Ich habe meine Tochter gerade 39,9 grad gemessen und dann Zäpfchen gegeben. Ich bin fast in der 33.Woche schwanger.Ich habe auch angst,das ...

von deafmami79, 32. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung bei unregel,ässiger pilleneinanahme.. und trotdem schwanger...

hallo mein problem ist, also ich hatte diesen monat anfan juli dei tage und habe ganz normail am 5 juli die pille genommen zu dem zeitpunkt waren schon im urlau und habe eine andre pille genommen denn meine gab es nicht die yasminell musste die aida eine ganz neue mit den ...

von beni28 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe-Scharlach und schwanger

Hallo zusammen Ich war letzthin im Verein und plötzlich meinte eine Mutter, sie müsse nun nach Hause, da Ihre Kinder Scharlach hätten !!! Ich hatte nie Scharlach und weis, dass dies ja schlimm ist während einer Schwangerschaft. Muss ich nun zum Arzt? Gibt es eine Impfung ...

von 85maus, 13. SSW 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe SCHWANGER!!!!!!!!

Hallo ich bin völlig aufgelöst und zittere am ganzen Leib... Ich bin wieder schwanger!!!! Kein richtiger Grund um sich zu freuen. Denn unser Kurzer ist vor 2 Wochen ein Jahr geworden und er hält uns alle auf Trab...! Um das Bild von meiner Misslichen Lage zu ...

von Jali0304, 5. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ...???? Hilfe ...

Hallo, ich bin neu hier und weiß im Moment nicht weiter. Habe mal eine Frage, habe im Web nicht wirklich was passendes gefunden! Hatte am 23.12. meine letzte Mens. Laut eines ES-Kalender wäre am 06.01. der ES. Tja, genau an dem Tag hatte ich Sex. Nun habe ich seit ...

von Tinchen-79 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung wegen Schwangerschaftsdiabetes???? HILFE! Erfahrung

Hallo! Ich bin vorhin im Internet über einen satz gestolpert und zwar das meistens in der 38. SSW wegen dem Diabetes eingeleitet wird. Ja? ist das so? Bin nun ein wenig konfus...das wäre ja schon ende Januar... wird das immer gemacht oder nur wenn das kind zu groß bzw zu dick ...

von Tatja85, 34. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Hilfe. Schwanger mit 18

Nachdem ich von einem andern Forum den Rat bekommen habe mich lieber hier schlau zu machen, mache ich das mal: Ich bin jetzt 2 Monate schon Schwanger, ich bin gerade mal 18 Jahre alt &‘ mache gerade mein Fachabitur. Meine Familiensituation ist schwierig ich wohne nicht bei ...

von Gabriela202 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - bin ich schwanger?

Mir ist seit längerem irgendwie komisch. So ein würgen einfach übel/unwohl kommt nun seit gestern auch noch. Meine Regel spinnt auch total. Sie kommt irgendwann und dann ganz leicht und kurz. Ich habe nicht mit ihm geschlafen. Nur gekuschelt und gefingert. Meine Freundin ...

von cclaudi 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Hilfe schwanger mit 18

Alle sagen meine Entscheidung abzutrennen wäre gut da ich noch keine Ausbildung und alles habe aber niemand fragt was ich überhaupt möchte ich bin in 7 Woche und am Mittwoch soll ich abtreiben obwohl ich das eigentlich nicht möchte was würdet ihr tun an meiner Stelle ? Ich ...

von latooya009 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.