Elternforum Schwanger - wer noch?

hilfe wegen schwanger?

Schwanger - wer noch?
hilfe wegen schwanger?

Mitglied inaktiv

Hallo mal ne frage an alle mamas die stillen. meine muas ist 5 monate alt und ich stille sie voll. jetzt ist mir mit meinem mann was blödes passiert das kondom ist gerissen und ich weiß das stillen nicht vor na ss schützt.habe einen test gemacht der war negative. jetzt die blöde frage kann ich trotzdem ss sein?kennt das jemand von euch? danke für eure hilfe. meine hebamme meinte ich könnte auch ss sein ein test kann fehler haben. lg anna


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du zu der Zeit den ES hattes, warum nicht? Könnte durchaus passieren, trotzt stillen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Stillen ist doch keine Verhütung! Wenn der Test negativ anzeigt würd ich sagen du bist nicht schwanger. Kommt natürlich drauf an wann du getestet hast, gleich nach dem Eisprung oder bist du bereits überfällig mit deinen Tagen?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das stillen keine verhütng ist weiß ich haben kondom benutzt nur ist gerissen! hatte seit der endbindung noch keine tage!also weiß ich nicht wann der eisprung war.habe nur ziehen im unterleib und mir ist übel aber das muss nicht gleich ss bedeuten.