Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Okira am 28.04.2018, 10:34 Uhr

Schmierblutung in 4+3SSW

Hallo,ich hatte letztes Jahr leider eine FG in 8SSW mit Ausschabung gehabt,da war ich 34.
Jetzt (35) bin ich wieder schwanger geworden und habe sehr leichte Schmierblutungen teilweise mit Krämpfen.Am Mittwoch sollte meine Menstruation kommen und in der Nacht ging es mit der Schmierblutung los.War bei meiner FÄ,die konnte nur gut aufgebaute Schleimhaut sehen und hat Blut abgenommen.Hat jemand ähnliche Erfahrungen :( ? Habe natürlich jetzt sehr viel Angst das es wieder eine FG wird:(((((
Vielen Dank.

 
8 Antworten:

Re: Schmierblutung in 4+3SSW

Antwort von Wunderbar2018 am 28.04.2018, 10:49 Uhr

Bei mir war es damals eine FG (5. SSW),
Die zweite mit AS in der 10. SSW (immer wieder Schmiedblutungen ab der 6. SSW)

Jetzt aktuell in der 24. SSW (Nur von der 7. bis zur 8 SSW Schmiedblutungen =Infektion).

Alles möglich in der "Alles oder Nichts Prinzip"-Phase.

Toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung in 4+3SSW

Antwort von Okira am 28.04.2018, 10:52 Uhr

Danke für die Antwort.
Ich wünsche dir auch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung in 4+3SSW

Antwort von FrauStorch am 28.04.2018, 15:27 Uhr

Progesteron könnte da helfen. Ich hatte bei ES+12 auch Blutungen und auch danach noch 2 weitere Male. Hab immer Progesteron genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung in 4+3SSW

Antwort von Okira am 28.04.2018, 17:15 Uhr

Meine FÄ hat nur Blut abgenommen.Werde da am Montag gleich anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung in 4+3SSW

Antwort von Joycemomy am 29.04.2018, 9:53 Uhr

Ich hatte letztes Jahr auch eine Fehlgeburt im April. Dann hatte ich im Dezember einen positiven Schwangerschaftstest. Beim Fa wurde auch nur eine Hochaufgebaute Schleimhaut gesehen. Blut wurde abgenommen und hcg lag bei über 1500. Sie sagte ich soll erstmal in Ruhe Weihnachten feiern und dann wieder kommen. Allerdings hatte ich dann Weihnachten plötzlich Blutungen bekommen, da war ich ca 6. Woche. Im Krankenhaus wurde eine Fruchthöhle entdeckt. Blut wurde nicht abgenommen, da es ja einen Fortschritt gab. Habe Progesteron und Magnesium bekommen und plötzlich stand eine drohende Fehlgeburt im Raum. Sollte mich schonen und am besten nur liegen. 3 Tage später bei meiner Gyn wurde im Us Fruchthöhle mit Dottersack gesehen und am 3. Januar endlich der Embryo mit Herzschlag. Und da war ich mittlerweile anfang neunte Woche. Blutungen hielten ca 3Wochen lang an. Danach hatte ich keine mehr und morgen bin ich dann schon in der 26. Woche.
Leider ist das in der frühen Woche schwierig zu sagen, wie es ausgeht. Ich habe da eine Kämpferin, vielleicht hast du ja auch das Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung in 4+3SSW

Antwort von Okira am 29.04.2018, 11:20 Uhr

Hallo Joycemomy,vielen Dank für deine Antwort.Ich habe seit gestern Abend nun keine SB mehr:)Ich hoffe ich habe auch wie du einen kleinen Kämpfer.Ich wünsche euch auch Alles Gute.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung in 4+3SSW

Antwort von MutLu68 am 29.04.2018, 17:15 Uhr

Bei so was sollte eigentlich dein FA dir Magnesium und Progesteron (zb von Utrogest) verschreiben.
Ich hatte auch in der 5+6 SSW schmierblutung am nächsten Tag Blutungen wie Wasserfall die erst nach 3 Wochen aufgehört haben. Die ich bis Ende 12SSW benutzt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung in 4+3SSW

Antwort von Okira am 29.04.2018, 18:56 Uhr

Hallo,soll mich morgen bei meiner FÄ melden und dann werde ich nachfragen.
Vielen Dank,ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Progesteron reduziert - Schmierblutungen Update

Hallo zusammen, Ich war jetzt nochmal bei meinem Gyn und fragte ihn wegen der SB als ich begann dass Progesteron zu reduzieren. Er meinte, dass es Zufall gewesen sein müsste mir den SB. Die Schwangerschaft sei inzwischen autark und nicht mehr abhängig vom zugeführten ...

von FrauStorch, 13. SSW 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen- bin ich schwanger ?

Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Wir versuchen schwanger zu werden. Bin seit 6 Tagen überfällig. Zu meinem Empfinden derzeit: sehr schlapp und müde, dachte aber das liegt daran weil ich seit 10 Tagen Antibiotika genommen habe. Habe auch extrem viel Ausfluss. Dachte meine ...

von Daisy55 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Progesteron reduziert - Schmierblutungen

Hallo zusammen, Ich bin in der 12. Woche. Ich nehme seit Eisprung Progesteron aufgrund einer GKS und habe die Dosis bei ES+12 aufgrund von Blutungen verdoppelt. Daher nehme ich 400 mg täglich, was ja für eine spontane Schwangerschaft recht viel ist. Ich bekam in der 8. Woche ...

von FrauStorch, 12. SSW 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte helle schmierblutung +12 sst ist positiv

Guten Morgen, ich bin immer stille Mitleserin gewesen aber jetzt benötige ich einen Rat oder Erfahrungsberichte.... Ich bin heute +13 seit +10 testete ich das erste mal schwach positiv. Seitdem werden die sst auch stärker. Gestern Abend der große Schock, die Angst die fast ...

von Meine8Kinder 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung

hallo zusammen ich bräuchte mal eure Erfahrung &Hilfe :) 10.2 2018 11.02 eisprung 16.02 morgens erbrochen Übelkeit 25-28.02 meine Tage ganz normal 03.03 ...

von orchidee12 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen Frühschwangerschaft aber normaler hCG Anstieg

Guten Morgen zusammen, Ich bin heute 4+5 und habe vor etwas mehr als einer Woche positiv gestestet und spritze seitdem auch Heparin wegen einer Gerinnungsstörung. Ziemlich genau an NMT hatte ich dann einen kleinen schwall hellrote Blutung, die nach wenigen Stunden aber ...

von Samdie 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung 4 Tage vor Mens

Hey ihr Lieben Ich befinde mich noch im ersten Kinderwunsch aber da hier ja schon schwangere sind wollte ich hier mal nachfragen Ich befinde mich im 7. ÜZ und ES+12 Am 21.12 müsste ich meine Periode bekommen also an ES+16 Heute morgen nachdem ich auf der toilette war ...

von Pudracicek 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium bei Schmierblutung?

Mahlzeit liebe Mamis und werdende Mamis, ich bin mittlerweile eigentlich relativ entspannt. Übelkeit und Schmerzen waren gestern enorm, heute fast weg. Allerdings habe ich vorher auf der Toilette bemerkt, dass ich neben viel Ausfluss (klar, durchsichtig) auch etwas ...

von Engal123, 7. SSW 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hellrötliche Schmierblutung da 4ssw

Hallo ihr Lieben, ich bin es mal wieder Ich bin total verunsichert.. vor 2 Tagen hatte ich leicht Rosanen Ausfluss mit Mensartigen Schmerzen.. heute morgen war es dann weg. Heute Abend habe ich dann beim Toilettengang ...

von Lvlv_x3 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Mädels, ich habe ein test heute gemacht bin 4 Tage vor Periode. ( war neugierig ) Hauch minimale Linie sah ich na gut .. Jetzt vier Tage vor ( Periode ) kommt eine leichte schmierblutung + Kopfschmerzen habe ich hier war eben duschen bis ...

von Boyemummy1428 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.