Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Engal123, 7. SSW  am 12.12.2017, 11:46 Uhr

Magnesium bei Schmierblutung?

Mahlzeit liebe Mamis und werdende Mamis,

ich bin mittlerweile eigentlich relativ entspannt. Übelkeit und Schmerzen waren gestern enorm, heute fast weg.
Allerdings habe ich vorher auf der Toilette bemerkt, dass ich neben viel Ausfluss (klar, durchsichtig) auch etwas dunkelbraunen Schleim dabei hatte (entschuldigt).
Bisher nicht viel und jetzt gerade auch wieder okay. Trotzdem habe ich heute andere Schmerzen, eher einen dumpfen Druck mittig, wie ich ihn nur von der Menstruation kenne. (Bin heute 6+0)

Ich hab bisher viel gelesen und auch oft gelesen, dass das normal sein kann und man deshalb nicht gleich zum Arzt muss. Stimmt ihr dem zu ? (Vor allem solange es sich nicht um wirklich ROT handelt).
Zum anderen habe ich gelesen, dass Magnesium helfen soll. Kann mir da jemand seine Erfahrungen dazu sagen? Schaden kanns ja nicht oder?

Danke und viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Magnesium bei Schmierblutung?

Antwort von Zwergi2018, 28. SSW am 12.12.2017, 13:03 Uhr

Mein FA rät davon ab, verfrüht Magnesium zu nehmen, da es dann - gerade wenn früh höher dosiert - gegen Ende im Fall der Fälle (vorzeitige Wehen) nicht mehr so hundert prozentig anschlägt.
SB in der Früh-SS könnten eher auf einen Progesteron-Mangel hindeuten, das müsstest du mit deinem FA besprechen.
Wahllos irgendwas einwerfen würde ich jedenfalls nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium bei Schmierblutung?

Antwort von Engal123 am 12.12.2017, 13:19 Uhr

Okay, Dankeschön.
mein FA hat vorhin angerufen wegen meinen Blutwerten und muss heute Abend jetzt eh spontan kommen.. mal sehen ob das alles so gute Zeichen sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium bei Schmierblutung?

Antwort von Zwergi2018 am 12.12.2017, 13:39 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.