Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MahalKita, 37. SSW am 10.06.2011, 14:38 Uhr

Regelartige Schmerzen ... !?

Hay Leute hab seit ca. ner halben Std so ca. jede Minute wie so Regelschmerzen ...
War auch noch eben bei FÄ war 1 Wehe aufm CTG & Kopf sitzt seeeehr tief im Becken ( wo Sie gefühlt hatte hat Sie den Kopf schon an Ihren Fingern gespürt )
Am Mittwoch war ich auch noch zur CTG Kontrolle im KH & da waren 5 Wehen aber da hatte ich keine Schmerzen ...

Was soll ich jetzt von den Schmerzen halten ???

Bin jetzt 36+5

 
8 Antworten:

wie wärs mal mit FA anrufen oder KH

Antwort von MiniMami2007, 22. SSW am 10.06.2011, 14:45 Uhr

wenn sowas ist würd ich meine ärzte anrufen und nicht erst posten...können auch wehen sein! klär es ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelartige Schmerzen ... !?

Antwort von MahalKita, 37. SSW am 10.06.2011, 14:48 Uhr

Wie da oben schon steht ich war bei FÄ & Sie hat nix gesagt von wegen die Kleine kommt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelartige Schmerzen ... !?

Antwort von Leo engel am 10.06.2011, 14:53 Uhr

Das kann ganz normal sein. Du warst ja grade beim FA.

Ich hatte 2 Wochen vor der Geburt jede Nacht diese Schmerzen, von abends 22Uhr bis morgens 6Uhr und dann waren sie über Tag wieder weg.

Dein Körper übt nun mal.

Wenn es regelmäßig wird und so schmerzhaft das du dabei nicht mehr reden kannst, dann geht es los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelartige Schmerzen ... !?

Antwort von HelloKitty2005, 38. SSW am 10.06.2011, 15:48 Uhr

Diese Schmerzen hab ich auch , das sind leichte wehen die untenrum auch was bewirken könne bzw bei mir bewirken sie was der gmh verkürzt sich immer mehr.
Ich würde wenn du dir ganz unsicher bist abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelartige Schmerzen ... !?

Antwort von Princess01 am 10.06.2011, 16:08 Uhr

Wenn Du unsicher bist, fahr ins KH! Nur weil der FA nicht sagt,das es bald los geht, muss das nix heißen!
Bei mir meinte er auch, Muttermund 2cm auf und es geht die Tage los. Ja, es vergingen noch 2 Wochen!!!
Und an dem Tag wo ich aus dem KH entlassen wurde weil es einfach nicht los ging hieß es, bis die Tage und ich war nachts wieder drin(23:58 war die Kleine da)...
Höre auf Dein Bauchgefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die FÄ kann doch nicht hellsehen

Antwort von huehnchen69 am 10.06.2011, 16:41 Uhr

Wenn du diese Schmerzen zum Zeitpunkt des Besuches noch nicht hattest, kann sie auch nicht wissen, dass es gleich passieren wird.

Wenn du nicht gerade alleine bist, könntest du schauen, was passiert, wenn du in die Wanne gehst. Übungswehen gehen dann typischerweise weg, Geburtswehen bleiben oder intensivieren sich. Würde ich aber nicht empfehlen, wenn du gerade alleine bist.

Alles Gute!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelartige Schmerzen ... !?

Antwort von Früchtchen87, 25. SSW am 10.06.2011, 17:28 Uhr

Also ich bin zwar alles andere als eine Expertin in Sachen SS aber so rein vom Gefühl her würd ich sagen, dass das die ersten Vorwehen sind und es wohl nun langsam dem Ende zugeht (bzw. dem Anfang der Geburt).
Aber lieber einmal zu viel bei der FÄ anrufen, als einmal zu wenig! Ich denk, sie versteht deine Unsicherheit und hilft dir sicher gerne weiter! Ich werd sicher auch mal in der Situation sein, in der ich nicht weiß was ich von den verschiednesten Schmerzen halten soll :)

Auf jeden Fall wünsch ich dir schon mal alles Gute für die Geburt!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelartige Schmerzen ... !?

Antwort von keinnamemehrfrei, 30. SSW am 10.06.2011, 17:54 Uhr

vielleicht waren auf dem ctg vorhin tatsächlich keine wehen, aber manchmal kann eine "beherzte" untersuchung (muttermund tasten usw) wehen auslösen. und wenn ich 3 mal am tag bei meinem gyn sitzen würde, sicher ist sicher :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen unter der Brust

huhu zusammen, hab da mal ne Frage. Hab seit über ner Woche stechende Schmerzen direkt unter der Brust (hauptsächlich rechts). Ist als ob die Rippe angeknackst wäre oder so. Je nachdem wie ich liege, stehe, sitze merk ichs halt ganz doll aber auch mal lange zeit garnicht. Man ...

von Acedia, 27. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

28.SSW und Schmerzen im Leistenbereich

Hallo allerseits, bin heute 27+2(5.SS,3.Kinde,2mal vorzeitige Wehen) und hab seit dem aufstehen muskelkater ähnliche Schmerzen im vorderen unteren Leistenbereich und so ein leichtes ziehen im Rücken. Was kann das sein?Sollte ich evtl. in KH könnten das Wehen sein? Oder ...

von Mausi1986, 28. SSW 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Heute habe ich Schmerzen!!

Guten Morgen !!!! Eigentlich geht es mir gut, und meine Maus bewegt sich auch sehhhhhr viel was mich natürlich riesig freut=))) Ich liebe einfach jede Bewegung von ihr, aber irgendwie habe ich in der Linken leiste ein ekelhaftes ziehen, ohne das der Bauch hart ...

von Nina2512, 28. SSW 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Blähungen? Und dabei starke Schmerzen ...

Hi, kurz nachdem ich heute Vormittag eine Magnesium Tablette genommen hatte, fing es an ... Ich hatte/habe schmerzen im gesamten Oberbauch, im liegen ist es zu ertragen .. aber sonst tut es soo weh !!! Ich habe wohl Blähungen ?! Aber von dem Magnesium ?? Ich würde sooo ...

von die_Erdbeermaus, 15. SSW 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im linken Oberschenkel innen

hab das grad so bei Dr. Bluni gefragt aber vllt. könnt auch ihr mir helfen... Hallo! Ich habe in der Schwangerschaft mit Schmerzen im linken Oberschenkel innen zu kämpfen! Ich kann z.B. mein Bein nicht selbst hochheben wenn ich sitze, genauso im Liegen! Auch das Aufstehen ...

von frauschultes, 23. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ahhhhhhh Schmerzen :(

War ja heute zum CTG ... Nicht eine Wehe ... Nachts kann ich kaum noch schlafen, weil`s immer schon so übel ist, dass ich denke, es geht gleich los. Meine FÄ hat mich dann auch noch untersucht und sagte, dass das Köpfchen ganz schön nach unten drückt, aber mein Mumu ist nach ...

von 20072011Mami, 39. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Endometriose???(schmerzen währendem GV)

hallöchen ihr lieben hat hier jemand Erfahrung mit Endometriose? Ich hab schon lange immer schmerzen währendem Sex und hab das Gefühl es wird immer wie schlimmer.ich habe mein alten Fa schon mal darauf anfesprochen mehr als ein US hatte er nie gemacht und meinte man könne da ...

von Dési+4mäuschen 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bräuchte mal eure hilfe und den Rat! geht um schmerzen nach der Geburt?!

Hallo mädels.. erstmal Frohe Ostern.. Und zwar zu mein anliegen.. habe seit gut 4 Tagen erst nur im liegen jetzt auch beim Laufen und nach vorne beugen (re. leiste/ Bauchnabel höhe re.) schmerzen..Ich kann die nicht einordnen.. meine Hebamme weiß es auch nicht so.. sie denkt ...

von Britta1988 24.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen in der brust- HILFE

allerdings nur die linke , das ist auch meine spitzen-milch-gebe seite (bis zu 300ml bei 1x abpumpen) seid gestern tut die aber weh, auch beim abpumpen. kommt zwar genug milch raus, aber selbst die warze tut beim pumpen weh. die brust erscheint mir auch recht warm und prall im ...

von Horny 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist Schlaf ?? 4 Nacht infolge durch schmerzen Wach !!!

Guten Morgen ihr lieben! Bei mir ist es nun so das ich in den letzten 96 std. insgesammt maximal 8 std. aus erschöpfung Geschlafen/naja eher Gedöst habe.. Gott sei Dank war WE sodass mein Mann mir viel abnahm.. (bin richtig stolz auf Ihn..) Naja nun ist die Nacht wieder ...

von Britta1988 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.