Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988 am 04.04.2011, 3:23 Uhr

Was ist Schlaf ?? 4 Nacht infolge durch schmerzen Wach !!!

Guten Morgen ihr lieben!

Bei mir ist es nun so das ich in den letzten 96 std. insgesammt maximal 8 std. aus erschöpfung Geschlafen/naja eher Gedöst habe..
Gott sei Dank war WE sodass mein Mann mir viel abnahm.. (bin richtig stolz auf Ihn..)

Naja nun ist die Nacht wieder vorbei..weil ich vor Schmerzen wieder nicht einschlafen kann!!

Hoffentlich kriege ich heute kurzfristig noch ein Termin bei der Oberärztin im KH zur Geburtsplanung! sodass unser kleiner Luca schnellstens geholt wird um das ich nicht mehr Leide!..

ICh glaube ich habe mich schon fast mit einem Kaiserschnitt abgefunden.. ausser die Leiten nun auch ein. mir egal Hauptsache die machen nun endlich etwas!

Bin nur noch am Ende.. Bei mir geht es ja nicht in erster Linie frühzeitig zu Kuscheln sonder mich von den schmerzen erlösen..

Lg und ein schönen Montag!

 
3 Antworten:

Re: Was ist Schlaf ?? 4 Nacht infolge durch schmerzen Wach !!!

Antwort von Sandylovee, 37. SSW am 04.04.2011, 4:37 Uhr

ich werde heute von mein leiden erlöst zum glück

ich weiss wie schei... das ist .... viel glück hoffe es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist Schlaf ?? 4 Nacht infolge durch schmerzen Wach !!!

Antwort von Möchtegernschwanger, 7. SSW am 04.04.2011, 6:42 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen und dass ihr schnell euren Engel im Arm halten dürft!

Bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist Schlaf ?? 4 Nacht infolge durch schmerzen Wach !!!

Antwort von chipsi am 04.04.2011, 10:20 Uhr

Ich drücke dir dir daumen, dass du von deinen schmerzen erlöst wirst. Ich bin erst in der 23 SSW und habe auch schon starke schmerzen kann kaum noch liegen. Alles gute für die geburt wie sie auch immer wird spontan oder kaiserschnitt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.