Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy, 34. SSW am 03.04.2011, 22:18 Uhr

ultraschall frage

letzte mal als ich beim FA war da wurde ultraschall von unten gemacht also vaginal um zu sehen wie weit mein gebärmutterhals verkürzt ist, da ich ja immer schnell probleme damit habe , und da meinte die ärztin da sieht man die haare von dem kleinen habt ihr sowas schon mal erlebt?
das war so süß , wusste nicht das man dass so deutlich sieht :D

ich weiß sinnlos posting, aber wollte mal fragen wer das schon mal gesehen hatte

liebe grüße .
34ssw

 
5 Antworten:

Re: ultraschall frage

Antwort von milliHH, 23. SSW am 03.04.2011, 22:21 Uhr

habe das noch nicht gehört das man das sehen kann... aber meine waren auch fast kahl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschall frage

Antwort von Nicky2010, 31. SSW am 03.04.2011, 22:23 Uhr

Bei meinem ersten Sohn konnte man das damals auch auf dem US sehen.
Mein Mann und ich fanden das total super.
Mal sehen ob wir es bei unserem zweiten Sohn auch sehen können.

Lg Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschall frage

Antwort von mamaEJV, 27. SSW am 03.04.2011, 22:28 Uhr

war das normaler us oder 3D??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschall frage

Antwort von ProudMommy, 34. SSW am 03.04.2011, 22:37 Uhr

ganz normaler ultraschall kein 3D, aber echt genial ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschall frage

Antwort von mamaEJV, 27. SSW am 04.04.2011, 2:22 Uhr

nö das hab ich noch nie gesehen :-( un das obwohl meine beiden behaart wie kleine äffchen zu welt kamen ;-)
vor allem bie der zweiten ss unterschreib ich den schwangerschaftsmythos "jedes sodbrennen der mutter bedeutet ein haar des kindes!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bekomme kein Ultraschallbild :-(

Hallo Ihr :-) Ich bin neu hier und wollte mal "Hallo" sagen. Ich hab ein Problem, und da ich gelesen hab, wie ihr euch bisher gegenseitig Mut macht, hoffe ich, dass ihr mir auch irgendwie weiterhelfen könnt... Ich bin zum 1. mal schwanger und bin jetzt in der 13. Woche und ...

von Babs84 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Großer Ultraschall

Hallo ihr Lieben ich bin ganz neu hier Und zwar brauche ich etwas Ablenkung.......Ich habe am 11.04 einen Großen Ultraschall (Feindiagnostik) und ich habe mega Angst....gibt es mamis hier die villt auch vor Angst Fast gestorben sind??? ...

von Nina2512, 20. SSW 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

ultraschall bei jeder untersuchung!?

machen das noch viele ärzte...? meiner zum glück ja...! ich finde babykino toll und freue mich sehr wenn ich zum FA kann... Habe aber eine freundin bei der nur die 3 vorgeschriebenen Us gemacht werden...jeden weiteren muss sie aus eigener tasche zahlen (25 euro)... also ...

von milliHH, 20. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Wann 3-D Ultraschall?

Hallo allerseits, ich würde gerne mal eure Erfahrungen hören, wann der beste Zeitpunkt für einen 3-D US ist? Meine FÄ meinte, der beste Zeitpunkt sei zwischen der 20+24 SSW. Jetzt habe ich einen Termin bei einem anderen FA zum Wunsch 3D US (meine FÄ hat keinen 3D-US), ...

von Melli130, 20. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

3D Ultraschall - Umfrage

hallo, auch auf die gefahr hin das ich gleich gesteinigt werde aber ich kann mir nicht weiterhelfen ich finde diese 3D US bilder total gruselig in keiner meiner 4 SS wollte ich einen 3D US weil ich einfach finde das die babys nicht ...

von mymelchen, 17. SSW 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

spannende entdeckung beim ultraschall

hallo............ ich melde mich heute gleich bei euch ...........hatte heute die nackenfaltenmessung ind der 12+3 ssw.......... nun ja alles sieht super aus, gesund und total mobil ist unser baby..... Habe auch 3 tolle bilder bekommen.... als ich zuhause war vergleichte ich ...

von Monique-88 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sieht man etwas auf dem Ultraschall

Guten Morgen Seit dieser Woche weiss ich dass ich SS bin. Es war Zufall, dass man es herausgefunden hat. Mein ES hat sich irgendwie verschoben und wie durch ein Wunder wurde ich SS. Nun kommt meine Frage: letzten Mittwoch hat man im Blut gesehen, dass ich SS bin aber im Urin ...

von chipsi 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall

Sagt mal, wie oft bekommt ihr US? Bei mir war es so, dass ich am Anfang vom Doc einen Zettel bekam, darauf stand, dass die Kasse 3 US bezahlt, alle weiteren Wünsche sind (sofern nicht notwendiger US) privat zu bezahlen. Ich wollte diese Zusatzuntersuchungen nicht. Nun macht er ...

von Zweizahn, 22. SSW 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall

Hallo! Hatte gestern mein 2. screening alles in Ordnung mit dem Baby hab da mal eine Frage der Ultraschall wurde vom Bauch aus gemacht und mein FA hat ziemlich feste drauf gedrückt war echt schon unangenehm ist das bei euch auch so? Bin ziemlich ängstlich mach mir immer gleich ...

von AbcD86, 23. SSW 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Komm grad vom Ultraschall und bin ziemlich froh :-)

und mein Baby hat sich gut entwickelt, habe jeden Finger gesehen und jede Zehe.... die Wirbelsaeule, das gehirn und kleinhirn, alles alles alles nur nicht sein Geschlecht.... habe wieder kein Bild bekommen, da baby sich nicht schoen gelegt hat zu Fotomachen.... habt ihr auch ...

von PustertalMama, 19. SSW 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.