Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von purzel2, 25. SSW am 25.06.2005, 10:16 Uhr

namen

wir wissen noch immer keinen namen für unser 2.mädl :-(
ich lese schon täglich x-seiten etc. ich find einfach keinen in den ich mich verliebt habe :-(
macht mich schon richtig fertig die namensucherei....!?

unsere 1. heisst vanessa und der name gefällt mir immer noch wahnsinnig gut!!!
soll auch ein wenig dazupassen, auch ein fliessender name!
monique steht in unserer "favouriten"-liste...
aber irgendwie naja ich weiss nicht.
finde englische und französische namen lieb.
soll auch etwas ausgefallen sein und nicht wie die üblichen julia, emma etc...

vielleicht hat ja jemand einen supi namen für mich!

danke im vorraus für eure mühen!

 
11 Antworten:

Re: namen

Antwort von Schnubbel3, nix mehr seit 19.5.05. S am 25.06.2005, 10:43 Uhr

Huhu!

Habe gerade deinen Beitrag gelesen und muß mal feststellen das Monique ein schöner Name ist, denn mein Name ist auch Monique.
Was auch noch schöne Namen sind - Celine,Mary oder Melissa

Schöne Restschwangerschaft wünscht

Monique mit 2 Mädchen zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen

Antwort von Leni21, 10. SSW am 25.06.2005, 11:01 Uhr

Hier mal ein paar schöne Namen:

-Joelina
-Melissa
-Melina
-Josephine
-Darleen

aber Monique finde ich auch sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich liebe auch engl. und franz. Namen : )

Antwort von lucy77, 29. SSW am 25.06.2005, 11:11 Uhr

Unsere Kleine wird Jolina Marie heißen : ) (zuerst dachte ich an Joelina, aber dann wollten wir den Namen doch lieber Jolina schreiben, nicht dass noch jemand auf die Idee kommt und den Namen "Dscho-ell-lina" ausspricht : )
Diesen Namen gibt es auch nur ein einziges Mal in unserer Stadt (bei ca. 70.000 Einwohnern).

Zuerst dachte ich auch an Jolina Darleen. Darleen war auch mein Favourit. Aber die Namen werden meiner Meinung nach zu ähnlich ausgesprochen.

Ich schreibe hier einfach mal meine Favouriten auf:

1. Jolina
2. Darleen
3. Celina
4. Mariella
5. Juliette
6. Tania
7. Liara
8. Tjara
9. Josephine
10. Michelle
11. Monique
12. Monja
13. Danielle
14. Nele
15. Virginia
16. Roxana
17. Angelina
18. Valentina
19. Shanice
20. Yasmina

Viell. gefällt Dir ja ein Name davon.
Kannst ja mal schreiben, was Du von den Namen so hältst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe auch engl. und franz. Namen : )

Antwort von Anni82, 33. SSW am 25.06.2005, 11:16 Uhr

Hi, ich habe zwar schon einen Namen für meine kleine, gestern habe ich etwas im TV gesehen, das Mädchen hieß
Janique. Finde ich auch sehr schön!!
Liebe Grüße
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen

Antwort von puschell, 15. SSW am 25.06.2005, 11:40 Uhr

wie wärs mit michelle oder celina ( so werde ich wohl meinen wurm nennen wenns ein mädel wird ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frz. namen

Antwort von sonnenfee80 am 25.06.2005, 11:48 Uhr

Hallo,

ich schreibe Dir einfach mal unsere Mädel-Liste auf:
Amélie
Sophie
Michelle
Céline
Mireille
Isabelle
Florence
Monique


Ciao

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen

Antwort von Hikari am 25.06.2005, 11:57 Uhr

Hi,

wie findest du Vivien oder Miranda.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen

Antwort von snoopy21, nix mehr. SSW am 25.06.2005, 12:32 Uhr

Melina
Joelle
Angelina
Mariella
MarieClaire

Schön Rest-Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen

Antwort von emse am 25.06.2005, 12:41 Uhr

Hall,

zu Vaneesa finde ich Isabell sehr schön und passend!

Viel Glück noch bei der Namenssuche
Emse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie wäre denn

Antwort von hase78, nix mehr seit 14.3.04. SSW am 25.06.2005, 16:44 Uhr

ohne die anderen postings gelesen zu haben, hier ein paar vorschläge:

caroline
carolina
samantha
tamara
alyssa
rebecca
isabelle
marielle
mareike
josephine
madeleine
lorelei
tatjana
miriam

lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie gefällt dir Viviane????????

Antwort von Finfant, leider nix. SSW am 25.06.2005, 19:45 Uhr

Hallo!

Gehöre leider nicht ins SW-Forum, aber ich lese immer *lächel*.

Unsere kl. Maus heißt: Nadine Viviane (franz. ausgesprochen). Da dir die franz. Namen gefallen, habe ich gedacht, ich schreibe dir einfach!

Ich finde Viviane passt auch gut zu Vanessa, oder?

LG, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine-Viviane und ****

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verzweifelt: Welchen Namen für die Kleine?

Hallo,ihr süßen :D Sorry ,dass ich mal wieder schreibe aber ich bräuchte eure Hilfe!! Wir bekommen ein Mädchen und sind seit dieser Woche und seit längerem auf der Suche nach nem Namen..bisher wurden wir uns noch gar nicht einig :( Wir wollen einen Doppelnamen,der schön ...

von Lotusgirl, 27. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

hmm ..welchen namen..

wie findet ihr finnley oder finn-luca ich finde den namen fiinnley schön ! doch es giebt vile die für und gegen den namen sind ... deswegen wollte ich noch ein 2. namen ! doch kann ich mich mit den namen finn-luca zufrieden geben!^^ geht auch finnley luca ( ohne binde ...

von joly-x3, 34. SSW 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namensfrage

Wir wollen uns, wenn wir mit der Uni fertig sind (Frühjahr 2012) einen Hund anschaffen. Einen Labrador Retriever Rüde in schokobraun um genau zu sein. Klar ist das jetzt noch total weit hin, aber es wäre toll von euch mal ein paar Namensvorschläge zu hören. Der Name sollte ...

von februar2007 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Ein Hund Namens Sex!

Ein Hund Namen`s Sex Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte...... Als ich auf die Gemeinde ging, um ...

von Loona85 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

namen + umfrage

wenn wir shconmal dabei sind, würde es mich interessieren, wie eure kinder heißen und wie ihr auf die namen gekommen seit?? also in welche richtung geht euer namensgeschmack! meine große heißt Leonie (Heide), mir hat der name Leonie total super gefallen damals, dass tut er ...

von Loona85 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Mal ne Namensfrage...

Ich konnte mich bis jetzt immer noch nicht richtig aufraffen nach Namen zu suchen bzw. wenn ich doch mal angefangen habe, habe ich nichts schönes gefunden. Warte ja immer noch auf ein Outing (hoffentlich übermorgen). Möchte auf jeden Fall etwas außergewöhnliches, was mir ...

von Shamay89, 20. SSW 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Huhu, wir haben einen Namen! :)

Halli Hallo! Wir haben uns entschieden das unsere kleine Prinzessin Nelia heißen soll ... daweil sind wir aber von einen Zweitnamen einmal abgekommen uns gefällt keiner so richtig! Wir freuen uns das unser Bauchwurm jetzt einen passenden Namen hat! :) Bin so ...

von LittleLeana 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Hochhaus Namen?

Hallo, Unser kleiner Mann wurde letzten Donnerstag per geplanten Kaiserschnitt geholt. Nun ist es so dass ich noch bis ca. Dienstag im Krankenhaus bin und wir mein Mann einen Termin beim Standesamt Ende nächster Woche hat, wo wir den kleinen anmelden möchten. Im ...

von Leah1997 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Namensinput

Hallo Wir warten auf unser viertes Kind, einen Jungen und ich kann einfach keinen Namen finden, der sich in die vorhandenen einreiht und dazupasst. Ich wäre für jeden Vorschlag dankbar. Leider ist mein Mann noch ratloser als ich. Kids heißen: Philipp, Jule und ...

von Murmel021013 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Die Namenssuche geht weiter...

Hallo Mädels, ihr glaubt nicht, wie ich diejenigen beneide, die schon sehr bald mit den Würmchen kuscheln dürfen . Ich muß ja noch bis März warten, was mich aber nicht davon abhält, nach einem schönen Namen zu suchen ...

von Erpzchen, 20. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.