Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Huhu, wir haben einen Namen! :)

Thema: Huhu, wir haben einen Namen! :)

Halli Hallo! Wir haben uns entschieden das unsere kleine Prinzessin Nelia heißen soll ... daweil sind wir aber von einen Zweitnamen einmal abgekommen uns gefällt keiner so richtig! Wir freuen uns das unser Bauchwurm jetzt einen passenden Namen hat! :) Bin so glücklich!

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 18:19


Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zu Entscheidung! Nelia ist sehr schön =)

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 18:28


Antwort auf diesen Beitrag

Nelia ist wirklich schön, und als Zweitname fällt mir spontan Alice ein (Alies gesprochen, nicht Englisch)... Weiß auch nicht warum. LG, Johanna

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 20:22


Antwort auf diesen Beitrag

sehr schöner Name, gefällt mir

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 21:47