Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleLeana am 25.02.2010, 18:19 Uhr

Huhu, wir haben einen Namen! :)

Halli Hallo!

Wir haben uns entschieden das unsere kleine Prinzessin Nelia heißen soll ... daweil sind wir aber von einen Zweitnamen einmal abgekommen uns gefällt keiner so richtig!

Wir freuen uns das unser Bauchwurm jetzt einen passenden Namen hat! :)

Bin so glücklich!

 
3 Antworten:

Re: Huhu, wir haben einen Namen! :)

Antwort von februar2007 am 25.02.2010, 18:28 Uhr

Glückwunsch zu Entscheidung!
Nelia ist sehr schön =)



Re: Huhu, wir haben einen Namen! :)

Antwort von LoveMyChild am 25.02.2010, 20:22 Uhr

Nelia ist wirklich schön, und als Zweitname fällt mir spontan Alice ein (Alies gesprochen, nicht Englisch)... Weiß auch nicht warum.
LG, Johanna



Re: Huhu, wir haben einen Namen! :)

Antwort von kleine87 am 25.02.2010, 21:47 Uhr

sehr schöner Name, gefällt mir



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Namensstreit?! was tun?

Heyy, mein Freund und ich werden uns nicht einig was den Namen angeht, er hätte lieber eine Mira Melissa und ich eine Mira Madlen, beim ersten Namen sind wir uns einig, beim zweiten nicht wirklich.. Sollten wir entscheiden wer nachgeben soll oder doch lieber nach einen ...

von luisaak 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger unter 20

Hilfe namensgebung

Hallo liebe Mütter Ich liebe eure ...

von Hilfesuppe1, 18. SSW 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger unter 20

Namensfindung beim Jungen

Hallo zusammen, auch wenn ich mich damit hier auf dünnem Eis gegebe, wüsste ich gerne eure Meinung zu folgenden Namen: Mattis Schötter Jannis Schötter Mika Schötter Jona Schötter Da der Nachname nicht so unwichtig ist, habe ich hier einen abgewandelten, aber ähnlich ...

von Puzzles, 22. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger unter 20

*Trommelwirbel* die Namen stehen!!

So nachdem mein Beitrag ja hier ins lächerliche gezogen wurde, habe ich bei urbia von einem User einen super Tipp bekommen, Die Zwillinge werden Jan-Henrik und Elizabeth-Bettina Heißen Elizabeth, weil sich die Christian und Bettina auf einer Dienstreise in Port ...

von Quentina 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger unter 20

Hochhaus Namen?

Hallo, Unser kleiner Mann wurde letzten Donnerstag per geplanten Kaiserschnitt geholt. Nun ist es so dass ich noch bis ca. Dienstag im Krankenhaus bin und wir mein Mann einen Termin beim Standesamt Ende nächster Woche hat, wo wir den kleinen anmelden möchten. Im ...

von Leah1997 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger unter 20

Baby Namen Vorschläge

Hey ihr lieben Heute haben wir erfahren das wir ein zweiten Jungen bekommen sind aber irgendwie ratlos mit Namen ?!?!?! Wir mögen USA Namen und Hawaiianische er sollte kein Standarte Name sein eher selten und auch nicht wie Klaus, Heinrich, Uwe ;,) ...

von Mukki190589 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger unter 20

NamensApp

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage. Irgendwo schrieb mal eine Userin, dass es so eine App gibt. Da können wohl mehrere Personen Namen als gut oder schlecht markieren, und die App zeigt dann die Übereinstimmungen. Hat irgendjemand eine Idee, wie diese App heißt? ...

von Carolina2019 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger unter 20

Baby namen

Welchen Namen habt ihr schon für euer Wunder ? Wir wissen seit gestern das wir mit einen jungen beschenkt werden Haben uns mal Gedanken gemacht welcher Name ...

von Hawaiigirl 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger unter 20

Schambein Schmerzen und Namensfrage :)

Hallo liebe Mamis, Kennt jemand diese schlimmen schmerzen vom Schambein Knochen? Bei meinem ersten Sohn hat das viel später angefangen und jetzt kann ich manchmal schon kaum laufen... weiß zufällig jemand etwas was hilft? Zur 2. Frage würde mich interessieren wie ihr den ...

von Hase1216, 28. SSW 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger unter 20

namensproblem

Also mein Freund hätte gern das wenn es ein Junge wird er seinen Namen bekommt. Ich finde das mega schrecklich weil das wurmi doch ein Individuum ist und einen eigenen Namen haben soll.... Und ich brauch Vorschläge...m/w...nix amerikanisches wie Justin oder so... Ich hab ...

von Kleine Raupe 3, 9.. SSW 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.