Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 20. SSW am 29.03.2010, 21:31 Uhr

Mal ne Namensfrage...

Ich konnte mich bis jetzt immer noch nicht richtig aufraffen nach Namen zu suchen bzw. wenn ich doch mal angefangen habe, habe ich nichts schönes gefunden. Warte ja immer noch auf ein Outing (hoffentlich übermorgen).

Möchte auf jeden Fall etwas außergewöhnliches, was mir schon seit Anfang der SS gefällt ist Lavinia bzw Lavinja und Levin.
Habt ihr Ideen welcher Zweitname jeweils passen könnte?
Mein Nachname ist Roos.

 
1 Antwort:

Re: Mal ne Namensfrage...

Antwort von mami-von-nico am 30.03.2010, 10:16 Uhr

Lavinia Anastasia?
Obwohl mir Anastasia überhaupt nicht gefällt ^^ Aber das fiel mir so spontan ein xD Is vom Klang her gut finde ich.
Keine Ahnung.
Und Levin würde ich glaube so stehn lassen, ohne Zweitname.

Lg
Sarah



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.