Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erpzchen, 20. SSW am 10.11.2010, 14:09 Uhr

Die Namenssuche geht weiter...

Hallo Mädels,

ihr glaubt nicht, wie ich diejenigen beneide, die schon sehr bald mit den Würmchen kuscheln dürfen .
Ich muß ja noch bis März warten, was mich aber nicht davon abhält, nach einem schönen Namen zu suchen . Ein Outing haben wir bisher leider auch noch keins .
Wir haben derzeit die Liste mal verkleinert. Pro Geschlecht stehen nur noch 4 Namen drauf. mal schaun wie lange *g*.

Ich würd gern mal eure Meinungen dazu hören, denn wir sind wirklich unschlüssig, weil uns alle irgendwie gefallen .

: Julia,Tian(n)a,Laura,Leona
: Cedric,Tristan,Leonas,Leano

Danke für eure Meinung und Hilfe .
Liebe Grüße,
Tina

 
7 Antworten:

Re: Die Namenssuche geht weiter...

Antwort von strandläufer, 6. SSW am 10.11.2010, 14:15 Uhr

Julia und Laura finde ich schön, allerdings viele andere eben auch schon ,-) Allein in der Gruppe unserer Tochter finden sich 3 Lauras...

Mit Leona, Tian(n)a und Leano kann ich nicht wirklich was anfangen aber das muss jeder selbst wissen.

Bei den Jungs finde ich Deiner Auswahl "Cedric" am besten

nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Namenssuche geht weiter...

Antwort von Viktoria13 am 10.11.2010, 14:32 Uhr

Mädchen: Julia oder Laura sehr schön. Die anderen finde ich zu gekünstelt.

Junge : Tristan (am ehesten ist aber auch nicht ganz mein Geschmack - erinnert mich zusehr an "trist")
Cedric ist für mich leider ein "Schubladenname". Die anderen auch zu gekünstelt.

Ich hoffe ich konne weiterhelfen
LG
Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Namenssuche geht weiter...

Antwort von Ostfriesenmama, 39. SSW am 10.11.2010, 16:18 Uhr

Liebe Tina,

schreibt euch die Namen auf die euch gefallen und schriebt vorallem euren Nachnamen dahinter. (nicht hier im Forum)
Der Vor- und Nachname sollten zusammen passen.

herzliche Grüße und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Namenssuche geht weiter...

Antwort von Püminsky am 10.11.2010, 16:21 Uhr

Julia ist schön klassisch mit positivem, kann mannix mit verkehrt machen :)
Leona gefällt mir sehr.

Cedric ist leider schon zu tief in der Schublade, an sich ja ein schöner Name, wär mir aber zu gefährlich. Tristan finde ich zu abgehoben (als wolle man das Kind per Namen "besser" stellen).

Leano gefällt mir wiederum nicht, wirkt mir zu "selbstgebastelt".
Leonas widerum ist recht interessant, wenn auch nicht mein Fav :)

Wenns mit L und etwas "anders seinsoll, vielleicht gefällt dir ja auch Levan oder Levin? Oder Luan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Namenssuche geht weiter...

Antwort von Zweizahn, 20. SSW am 10.11.2010, 16:56 Uhr

der Cedric in der Kita-Gruppe meines Sohnes wird gerne mal "Zettric" genannt - also aus meiner Sicht eher ungünstig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Namenssuche geht weiter...

Antwort von kidadaki, 33. SSW am 12.11.2010, 8:33 Uhr

Mir persönlich gefallen von den Namen:

Tianna und Tristan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Namenssuche geht weiter...

Antwort von xlulex, 24. SSW am 12.11.2010, 22:14 Uhr

Leona
am ehesten Tristan

Lg maike auch Märzmami 2011 und ohne Outing bisher aber mit Jonn oder Mira inside und Luna und Lenn an den Händen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.