Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotusgirl, 27. SSW am 18.12.2012, 21:54 Uhr

Verzweifelt: Welchen Namen für die Kleine?

Hallo,ihr süßen :D

Sorry ,dass ich mal wieder schreibe aber ich bräuchte eure Hilfe!!
Wir bekommen ein Mädchen und sind seit dieser Woche und seit längerem auf der Suche nach nem Namen..bisher wurden wir uns noch gar nicht einig :(
Wir wollen einen Doppelnamen,der schön klingen soll aber auch selten sein sollte ( nicht zuuu selten :D ) und die kleine soll ihn später noch schreiben können und auch nicht wegen ihrem Namen geärgert.


Bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar!!!


Lg :*

 
11 Antworten:

Re: Verzweifelt: Welchen Namen für die Kleine?

Antwort von kitty19, 30. SSW am 18.12.2012, 22:10 Uhr

Hey :-)
wäre es bei uns ein Mädchen wäre es eine lara-sophie geworden.
Vllt ist es dir eine Hilfe?



Re: Verzweifelt: Welchen Namen für die Kleine?

Antwort von Vivi__, 36. SSW am 18.12.2012, 22:21 Uhr

bei uns wenns ein mädchen geworden wäre Mia Shopie :)



Re: Verzweifelt: Welchen Namen für die Kleine?

Antwort von bianca1990 am 18.12.2012, 22:23 Uhr

ich würde alena victoria sagen :) is jetzt nicht unbedingt häufig und so 0815 mäßig und trotzdem schön



Re: Verzweifelt: Welchen Namen für die Kleine?

Antwort von Giulii92 am 18.12.2012, 22:29 Uhr

Hallo

Also meine Maus heißt Laura Alina.
Ich finde noch schön
Emilia Sophie
Leonora Marie
Emely Sophie

Aber das erste find ich am schönsten so wird das zweite Kind falls es ein Mädchen wird auch heißen irgendwann bin ja nicht schwanger:)



Re: Verzweifelt: Welchen Namen für die Kleine?

Antwort von Ev71 am 19.12.2012, 14:40 Uhr

Einschleich....

Leona Felice - die glückliche Löwin

...einfach, stark, trotzdem nicht gewöhnlich... Ev.



Re: Verzweifelt: Welchen Namen für die Kleine?

Antwort von ina0407 am 19.12.2012, 18:35 Uhr

Schleich mich auch mal rein, wenns bei uns diesmal nochn mädchen geworden wär hätt sie Lara- Christin heißen sollen unsre Große heißt Lia- Sophie.



Re: Verzweifelt: Welchen Namen für die Kleine?

Antwort von Babybauch1993 am 19.12.2012, 19:35 Uhr

Meine Tochter heißt Philippa Philomena ist sehr ausgefallen.
Was mir auch gefällt ist Nelly Felicia ist einfach aber selten :)



Re: Verzweifelt: Welchen Namen für die Kleine?

Antwort von july_w am 19.12.2012, 19:55 Uhr

celine` madeleine (ausgesprochen: celin madlen)
find ich persöhnlich wunderschön *-*



Re: Verzweifelt: Welchen Namen für die Kleine?

Antwort von ZLB am 20.12.2012, 15:42 Uhr

Auch mal reinschleich...meine Damen heißen Zoe Marie (Soe gesprochen),
und Lea Sophie



Re: Verzweifelt: Welchen Namen für die Kleine?

Antwort von TeenMoM01, 11. SSW am 22.12.2012, 12:21 Uhr

Lilly-Estelle



Re: Verzweifelt: Welchen Namen für die Kleine?

Antwort von Lischen94, no. SSW am 26.12.2012, 11:06 Uhr

Wäre es bei uns ein Mädchen geworden hätten wir sie Amelie genannt



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hmm ..welchen namen..

wie findet ihr finnley oder finn-luca ich finde den namen fiinnley schön ! doch es giebt vile die für und gegen den namen sind ... deswegen wollte ich noch ein 2. namen ! doch kann ich mich mit den namen finn-luca zufrieden geben!^^ geht auch finnley luca ( ohne binde ...

von joly-x3, 34. SSW 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger unter 20

Namensfrage

Wir wollen uns, wenn wir mit der Uni fertig sind (Frühjahr 2012) einen Hund anschaffen. Einen Labrador Retriever Rüde in schokobraun um genau zu sein. Klar ist das jetzt noch total weit hin, aber es wäre toll von euch mal ein paar Namensvorschläge zu hören. Der Name sollte ...

von februar2007 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger unter 20

Ein Hund Namens Sex!

Ein Hund Namen`s Sex Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte...... Als ich auf die Gemeinde ging, um ...

von Loona85 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger unter 20

namen + umfrage

wenn wir shconmal dabei sind, würde es mich interessieren, wie eure kinder heißen und wie ihr auf die namen gekommen seit?? also in welche richtung geht euer namensgeschmack! meine große heißt Leonie (Heide), mir hat der name Leonie total super gefallen damals, dass tut er ...

von Loona85 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger unter 20

Mal ne Namensfrage...

Ich konnte mich bis jetzt immer noch nicht richtig aufraffen nach Namen zu suchen bzw. wenn ich doch mal angefangen habe, habe ich nichts schönes gefunden. Warte ja immer noch auf ein Outing (hoffentlich übermorgen). Möchte auf jeden Fall etwas außergewöhnliches, was mir ...

von Shamay89, 20. SSW 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger unter 20

Huhu, wir haben einen Namen! :)

Halli Hallo! Wir haben uns entschieden das unsere kleine Prinzessin Nelia heißen soll ... daweil sind wir aber von einen Zweitnamen einmal abgekommen uns gefällt keiner so richtig! Wir freuen uns das unser Bauchwurm jetzt einen passenden Namen hat! :) Bin so ...

von LittleLeana 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger unter 20

Namensstreit?! was tun?

Heyy, mein Freund und ich werden uns nicht einig was den Namen angeht, er hätte lieber eine Mira Melissa und ich eine Mira Madlen, beim ersten Namen sind wir uns einig, beim zweiten nicht wirklich.. Sollten wir entscheiden wer nachgeben soll oder doch lieber nach einen ...

von luisaak 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger unter 20

Hilfe namensgebung

Hallo liebe Mütter Ich liebe eure ...

von Hilfesuppe1, 18. SSW 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger unter 20

Namensfindung beim Jungen

Hallo zusammen, auch wenn ich mich damit hier auf dünnem Eis gegebe, wüsste ich gerne eure Meinung zu folgenden Namen: Mattis Schötter Jannis Schötter Mika Schötter Jona Schötter Da der Nachname nicht so unwichtig ist, habe ich hier einen abgewandelten, aber ähnlich ...

von Puzzles, 22. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger unter 20

*Trommelwirbel* die Namen stehen!!

So nachdem mein Beitrag ja hier ins lächerliche gezogen wurde, habe ich bei urbia von einem User einen super Tipp bekommen, Die Zwillinge werden Jan-Henrik und Elizabeth-Bettina Heißen Elizabeth, weil sich die Christian und Bettina auf einer Dienstreise in Port ...

von Quentina 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.