Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007 am 14.10.2010, 15:34 Uhr

Namensfrage

Wir wollen uns, wenn wir mit der Uni fertig sind (Frühjahr 2012) einen Hund anschaffen. Einen Labrador Retriever Rüde in schokobraun um genau zu sein.
Klar ist das jetzt noch total weit hin, aber es wäre toll von euch mal ein paar Namensvorschläge zu hören.
Der Name sollte zweisilbig sein, kein klassischer Hundename und auch kein Name, der sein Aussehen beschreibt...glaube ich *g*
Kann sich ja alles noch ändern
Mein Freund ist für Hund

Ach übrigens: Habe vorletzte Nacht davon geträumt, dass mein Freund und ich im Kreissaal sind und unser Baby auf dem Weg wäre und wir keinen Namen hatten.
Also wenigstens beim Hund vorsorgen

 
7 Antworten:

Re: Namensfrage

Antwort von JaPsi am 14.10.2010, 15:46 Uhr

Wir haten einen power jeck russel, wir haben in den namen Armani gegeben :) aber wir haben eigentlich immer nur mani gesagt :) jeder der ihn gesehen hat sagte oh ja da psst armani.

Toller hund.

LG



Re: Namensfrage

Antwort von Muffin08 am 14.10.2010, 16:45 Uhr

Unser Schoko-Labbi (inzwischen 4Jahre) heißt Muffin.

Kenne noch Rüden die: Carlos, Jimmy, Cookie, Camillo und Henry heißen.



Re: Namensfrage

Antwort von kleines.2010 am 14.10.2010, 17:11 Uhr

ok ich versuchs mal
Charly
Dan
Diego
El Fuego
Jesse
Jarek
Jack
Jacky
Jake
Kenny
Lennox
Liam
Maddox (find ich am besten!)
Miko
Mirko
Mex
Mino
Niko
Nick
Ricky
Sammy
Sam
Tarek
Tarik



Re: Namensfrage

Antwort von liljanap am 14.10.2010, 18:52 Uhr

Also wenn ich mir mal was anschaffen werde dann wird es/er Gizmo Heiden :D



Pepe

Antwort von Sylvie34 am 15.10.2010, 7:31 Uhr

find ich süß!

LG



Re: Namensfrage

Antwort von Leo engel am 15.10.2010, 12:05 Uhr

Unser Labrador- Galgo Mix (vermutlich) schwarzer total lieber heißt Gitano. Wir sagen meist Tano.
Er hieß schon als wir ihn bekommen haben. Unsere Kleine heißt Cora. hat mein Mann ausgesucht.....

Von meiner Schwester der Mops heißt Bruce.

Hier gibt es Retriever die heißen Arco und Aramis



Re: Namensfrage

Antwort von Zombibi, 38. SSW am 16.10.2010, 10:56 Uhr

Der Bruder von meinem Hund heisst Cole. Den Namen finde ich toll



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.